Welt Beta ist entschieden!!!! B.E.T.A. vs. Unrühmliche Müllbrüder (Pentagon) 4 : 0

DeletedUser2644

Gast
Tja, ... ich frage mich auch

"Ist das ALLES ...?
Ist das WIRKLICH ALLES ...?
Ist das ALLES, was die "Nummer 1-Ally" des Servers auf die Beine gestellt bekommt ...?


Die "Unrühmlichen Müllbrüder" sind auf einer BETA-Weltwunder-Insel gelandet und wir erleben seit zwei Tagen eine "Orgie des Dilettantismus" an Angriffsversuchen ...
Quer über den Daumen würde ich mal schätzen, dass wir bisher ohne wirklich beklagenswerte Verluste rund 600-800 komplette See- und Land-Offs von BETA zerschrotet haben ... im Nachtbonus ... mit unbegleiteten Transportschiffen ...

Ich erinnere mich da an ein Schreiben von Berserker977 an unsere Allianzführung, als er während des Weltwunder-Aufbaus ein Kolo auf einer unserer WW-Inseln stellte, welches innerhalb kürzester Zeit wieder rausgeschossen wurde ...
Da fragte er, ob uns "der !§#$%&? auf Grundeis" gegangen wäre ...?^^

Soviel zum Thema "!§#$%&? auf Grundeis" ...
Wie sagen die Amerikaner: "It ain't over 'til the fat lady sings."

wie war das noch mit dem hochmut, den ihr uns vorgeworfen hattet? ;)
 

Ulripides Manor

Gast
wie war das noch mit dem hochmut, den ihr uns vorgeworfen hattet? ;)
Ich habe NIEMANDEN mit Schmähnamen bedacht.
Ich habe mich über NIEMANDEN lustig gemacht.
Ich habe selbst erlebte TATSACHEN ausgesprochen und einem Realitäts-Check unterzogen.

Wo da "Hochmut" ist, vermag ich hingegen momentan NICHT zu erkennen ...
 

DeletedUser2644

Gast
Nuja, eine Belagerung raushauen und eine bereits eroberte Stadt zurückholen sind zweierlei paar Schuhe, nicht wahr?! ;) Ich denke, Ihr hättet in unserer Situation auch nicht besser ausgesehen. Dennoch ist nicht aller Tage Abend - wir werden unsere Zeusstatue befreien. Das versprech ich Dir. :)
 

gengsta

Gast
Nichts gegen dich Kücken, aber ihr macht euch so lächerlich :D

Pentagon war, ist und wird immer ein Haufen von Kacknoobs sein!:D
 

Cruxx

Gast
Zumindest klappt die Kommunikation bei Pentagon, was man von Beta ja nicht behaupten kann. Wie sollte es sonst passieren können, dass man statt eines Kolo rauszuhauen, erstmal nee Stadt zurückerobern muss ?


Aber da ich ja auch ein Müllie (Oder wie ihr es nanntet) bin, kann ich auch einfach nix verstanden haben.
 

DeletedUser4252

Gast
Ehe hier aber Missverständnisse aufkommen....:

Das ist keine Insel, auf der ein fertiges WW stand/steht. Nur eine von den wenigen, die die"Müllies" zuerst fertigegstellt hatten. Also weit untergeordnet...^^

Sowas ähnliches haben sie ja als Eigentor selbst schon bei sich fertiggebracht ;)
 

phantomkueken

Gast
Nichts gegen dich Kücken, aber ihr macht euch so lächerlich :D

Pentagon war, ist und wird immer ein Haufen von Kacknoobs sein!:D


es heißt immernoch kueken ;)

lächerlich machen sich zur zeit eher einige members von beta. als beta ein kolo auf einer unsere ww inseln gesetzt hatte, wurde das rausgeschossen durch gute kommunikation, schnelles handeln und teamplay.

von beta kam jetzt aber erst ne reaktion, als die stadt schon verloren war. somit schlechte planung und kommunikation....;)
 

gengsta

Gast
Kann mal jemand diesen Witzbold aus dem Forum entfernen??? :rolleyes:

Musste nicht langsam mal schlafen gehen, es ist schon lange "kleine Kinder Bettzeit" :D

@küückhen:

Ich schreibe deinen Namen wie ich will!:D
Und, nichts für ungut, mich überrascht es schon, dass hier überhaupt noch wer spielt^^
Und von teamplay kann bei euch nur bedingt die rede sein...
Kann dir genug Leute nennen, die nicht mitmachen^^
 

DeletedUser4252

Gast
Das war EIN Spieler, der für eine gewisse Zeit nicht on kommen konnte und uns auch nicht informieren konnte. Was hat das mit Planung oder schlechter Kommunkation zu tun? Einfach Pech für uns und Glück für euch.
Also freut euch doch, dass ihr eine unwichtige Stadt erobern konntet...^^
 

gengsta

Gast
Das war EIN Spieler, der für eine gewisse Zeit nicht on kommen konnte und uns auch nicht informieren konnte. Was hat das mit Planung oder schlechter Kommunkation zu tun? Einfach Pech für uns und Glück für euch.
Also freut euch doch, dass ihr eine unwichtige Stadt erobern konntet...^^

Da nach dir mal keine sorgen^^
Pentagon, T.R.A.S.H. oder wie auch immer die sich gerade nennen, haben sich schon immer darauf verstanden, kleine Dinge groß zu reden :D
Hier passt:„ Große Klappe, nichts dahinter!":D
 

DeletedUser17683

Gast
Das war EIN Spieler, der für eine gewisse Zeit nicht on kommen konnte und uns auch nicht informieren konnte. Was hat das mit Planung oder schlechter Kommunkation zu tun? Einfach Pech für uns und Glück für euch.
Also freut euch doch, dass ihr eine unwichtige Stadt erobern konntet...^^

Wenn die so "unwichtig" ist...wieso verheizt ihr dann eure ganze off dort???

naja...verheizen kann man das nicht nennen,eher "schrotten"......

Transen über Transen...allesamt gut bestückt mit tapferen Kriegern,welche aber jämmerlich im Hafenbecken ersaufen,weil keine Kriegsschiffbegleitung dabei war....;)

Und GENGSTA : DU SOLLTEST INS BETTCHEN HUSCHEN...is schon spät ;)
 

gengsta

Gast
Wenn die so "unwichtig" ist...wieso verheizt ihr dann eure ganze off dort???

naja...verheizen kann man das nicht nennen,eher "schrotten"......

Transen über Transen...allesamt gut bestückt mit tapferen Kriegern,welche aber jämmerlich im Hafenbecken ersaufen,weil keine Kriegsschiffbegleitung dabei war....;)

Und GENGSTA : DU SOLLTEST INS BETTCHEN HUSCHEN...is schon spät ;)

Hahah, kannst du dir nichts eigenes ausdenken?
Sowas von unkreativ^^

Und mal ehrlich:
Immer das geflame vonwegen Transen ohne Fs, etc., sowas langweiliges!
Jede Allianz hat solche Spieler, da macht auch deine keine Außnahme!

Freu dich einfach über die bashis und halt den Schnabel!
 

dädalus

Gast
gegsta

lasst dieses kindergartenkind doch schreiben, was er will.
der kann sich noch nicht mal alleine die windel zumachen.
so lasst ihn flamen, sonst weint er.
und das will doch keiner ;)
 

Cruxx

Gast
wenn man das hier so verfolgt frage ich mich echt ob ich hier im Kindergarten gelandet bin. Aber mal abgesehn davon, ich als unbedeutendes Licht in einer Allianz weiß sogar das die allianzleitung es sieht wenn jemand 3 Tage inaktiv ist, die nächste Stufe wäre dann ne Woche. Und wenn ich sowas mitbekomme, dann handel ich.
Der nächste Punkt, Grepolis ist nen Browsergame. Die zwei einzigen Gründe die mirt einfallen würden, wie man nicht an nen PC mit I-Net zugang kommt, wären nen Krankenhaus oder Knast. Wobei Krankenhaus nicht unbedingt I-Net ausschließt, sei den man liegt im Vollgips oder Koma

Man kann sich Themen auch schön reden. Aber fakt ist doch, dass die leistung mit der Stadt mal gelungen ist.
Und was den Umgang untereinander angeht, es ist mir persönlich echt egal wie ihr andere Allianzen bezeichnet, ich sehe das eher als anerkennden Neid an.
Vielleicht fangen auch mal ein paar Leute an zu denken, bevor sie Posten
MfG Cruxx
 
Oben