Welt Beta ist entschieden!!!! B.E.T.A. vs. Unrühmliche Müllbrüder (Pentagon) 4 : 0

gengsta

Gast
lasst dieses kindergartenkind doch schreiben, was er will.
der kann sich noch nicht mal alleine die windel zumachen.
so lasst ihn flamen, sonst weint er.
und das will doch keiner ;)

Hihi, und der nächste, der es mir aber richtig gezeigt hat:D

Sag mal, hast du inzwischen nen neuen Laptop, oder musst du immernoch bei Mitspielern betteln, dass sie dir einen schenken?:D
 

DeletedUser2644

Gast
wenn man das hier so verfolgt frage ich mich echt ob ich hier im Kindergarten gelandet bin. Aber mal abgesehn davon, ich als unbedeutendes Licht in einer Allianz weiß sogar das die allianzleitung es sieht wenn jemand 3 Tage inaktiv ist, die nächste Stufe wäre dann ne Woche. Und wenn ich sowas mitbekomme, dann handel ich.
Der nächste Punkt, Grepolis ist nen Browsergame. Die zwei einzigen Gründe die mirt einfallen würden, wie man nicht an nen PC mit I-Net zugang kommt, wären nen Krankenhaus oder Knast. Wobei Krankenhaus nicht unbedingt I-Net ausschließt, sei den man liegt im Vollgips oder Koma

Man kann sich Themen auch schön reden. Aber fakt ist doch, dass die leistung mit der Stadt mal gelungen ist.
Und was den Umgang untereinander angeht, es ist mir persönlich echt egal wie ihr andere Allianzen bezeichnet, ich sehe das eher als anerkennden Neid an.
Vielleicht fangen auch mal ein paar Leute an zu denken, bevor sie Posten
MfG Cruxx

ich hab doch schon dbie zu seinem erfolg gratuliert?! war natürlich auch unser fehler, dass dort keine melder drinstanden. also hätten wir die angelegenheit natürlich verhindern können. dumm gelaufen - wir haben uns da teilweise wohl zu sehr in sicherheit gewiegt. dennoch ist es kein so herber verlust, wie man annehmen könnte. immerhin ist es eh ein unvollständiges WW - daher haben wir nicht viel verloren und ausreichend zeit, uns die stadt wieder zurückzuholen.
 

DeletedUser4252

Gast
Ich hab ja nicht gesagt, dass wir hier keinen Fehler gemacht haben. Aber selbst wenn einer mal gelb wird, stell ich dem nicht gleich meine ganze Deff rein. In der Stadt hat einfach der Melder gefehlt. Aber wie gesagt, die Stadt ist unwichtig.
Das hier einige vielleicht ein wenig überreagiert haben, lag wahrscheinlich einfach am Schreck das sowas überhaupt passieren konnte.

Bei denn WW Städten wäre es nicht passiert, glaubs mir... ;)

Ach ja, und es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten, dass man nicht ins INet kommt....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruxx

Gast
Ach ja, und es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten, dass man nicht ins INet kommt....^^

Mag sein, aber wie gesagt, wer in ein Browsergame kommen will, der kann es in der regel auch.
Ansonsten ist ja nix gegen die letzten beiden Posts zu sagen. Aber was mich hier stört ist, dass gegeneinander nicht heißt das man nicht vernüftig austauschen kann

Und das ihr eure WW´s besser verteidigt glaube ich sofort. Immerhin wäre es nicht grade Klug kein Def in die WW Städte zu stellen. Und für so naiv halte ich euch eigentlich nicht.

MfG Cruxx
 

phantomkueken

Gast
denke ich auch nicht, das beta soooooooo naiv ist. hinzu kommt, das dbie ein echt klasse gamer ist!!!!!!!!!!!!! musste mal gesagt werden ;)
und natürlich auch alle anderen, die so toll mit geholfen haben...;)
 

DeletedUser2644

Gast
Ich lese diesen Thread gerade erneut durch und habe großen Spaß. Soviele Kommentare wirken jetzt in einem ganz neuen Licht! Herrlich! :D
 

DeletedUser5601

Gast
Ja, ist schon was schönes wenn einem ein Licht aufgeht ;)

Bitte nicht falsch verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbie

Gast
so dann wollen wir mal neu starten nachdem der schummelbetrieb bei beta verkleinert wurde
 

DeletedUser2644

Gast
lol... wie war das noch mit "freunde im support"? als ob hier nicht alle allianzen accounts retten, deren eigentümer sich ins RL verabschieden... wir wissen doch alle, dass es keine nachrücker mehr gibt, die accounts übernehmen können. wer jetzt aufhört, dessen account wird grau - es sei denn man übernimmt nen weiteren account und führt diesen auf minimalbetrieb. also tu nicht so scheinheilig - es ist doch ein offenes geheimnis, dass auch ihr solche accounts habt. wenn wir hier alle die regel "nur ein account je spieler" befolgen würden, gäbe es unsere welt doch schon längst nicht mehr. dass von zwei solcher accounts angriffe auf deine belagerungen liefen war hingegen ein fehler, für den ich mich bei dir entschuldige. dass nun alle dafür gestraft wurden, ist natürlich hart. deine schadenfreude kann ich verstehen, aber "schummelbetrieb"... ist doch auf beta längst gewohnheitsrecht. oder wer kennt nicht die threads im forum á la:
"so leute, ich höre auf. will jemand meinen account? dann PN an mich. sonst lösch ich mich übermorgen."
 

dbie

Gast
du willst mir aber jetzt nicht sagen, das alle 9 gesperrten spieler die ich bisher gesichtet hab dir gehören und mir dann eine moralpredigt halten?
 

DeletedUser2644

Gast
nein, ich hatte zum zeitpunkt der sperre vier accounts minimal gesittet... den einen lediglich in den UM geschickt. also bei drei hab ich mich eingeloggt aber auch im grunde nur, um zu verhindern dass die dinger grau werden. einer sollte intern erobert werden, die anderen beiden erhalten bleiben - in der hoffnung noch neue besitzer auf anderen welten zu finden. mit meinem eigenen account sind das fünf... die anderen vier hatte ich nur vor einiger zeit mal vom besitzer übernommen, um sie dann an neue besitzer weiterzugeben. ich war da lediglich der makler. weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. klar, es ist nicht regelkonform. nur sind die regeln ja auch teilweise für die anfangsphase des spiels geschneidert worden. ich habe niemals die accounts richtig gespielt oder sie genutzt, um meinen eigenen zu pushen. es ging nur darum eine weitere ergrauung unserer meere zu verhindern - was doch wirklich in unser aller interesse liegt, oder? ich hatte es eigentlich für ein ungeschriebenes gesetz gehalten, dass wir diese "regelverstöße" des gegners billigen, um unsere welt am leben zu halten. mir sind in euren reihen auch schon einige gesittete accounts aufgefallen, ohne dass ich jemals den support darauf gesetzt habe. gerne nenne ich dir auch die accountnamen, die mir in letzter zeit aufgefallen sind via PN. kannst dann ja mal intern bei euch anfragen, ob ich recht habe. ;)
 

Kreil

Gast
Das ist doch alles Bullshit. Es gibt Regeln. Und die gelten für alle. Und wer sittet muss weg und nicht bloß 1 Woche gesperrt werden. Ich als Premiumspieler zahle dafür, mir einen Vorteil zwischen 20% und 30% je nach Art der Premiumnutzung zu verschaffen und dann kommen Spieler wie du die sich gleich mal einen wie du es nennst minimalen Vorteil von 400% holen. Das schau ich mir nämlich an, dass jemand auf die gesitteten Accounts nicht zurückgreift, sollte es ernst werden. Sehr geil. Sei stolz auf dich du Held!!
 

DeletedUser2644

Gast
was denkst du, wer die ganzen aufhörenden spieler neu besetzt? auch bei euch? denkst du man hat immer sofort nen neuen spieler am wickel? seit 2.0 ist es unmöglich geworden, für jeden account sofort ersatz zu finden... wir haben ja auch einige accounts gelöscht - nur wenn wir jeden account löschen lassen, dessen besitzer aufhört, können wir auch gleich alle aufhören. ich hab mir überhaupt keinen vorteil durch die accounts verschafft. es war mir lästig, diese überhaupt noch am wickel zu haben. vorallem, kaum konnte man einen account vermitteln, hörte schon wieder der nächste auf. nuja... wir werden ja jetzt sehen wohin es führt, wenn kein account mehr "gesittet" wird. im übrigen verstehe ich eure aufforderung dann richtig, dass wir also auch eure spieler beim support anschwärzen sollen, wenn wir sitting vermuten? lässt sich einrichten... ich verweise dann auf euch, wenn sich die betroffenen spieler beschweren, wir hätten "freunde im support".
 

Kreil

Gast
Du kannst anschwärzen wen du willst. Meine Aussagen gelten für alle Allianzen und nicht nur für Feinde. Wer sittet muss weg und wenn es bedeutet, dass diese Welt geschlossen wird. Und dass mit den Freunden beim Support hab ich absichtlich nicht erwähnt. Das sind für mich nur Mutmaßungen. Trotzdem drängt sich der Verdacht auf, dass der Support nicht alle gleich behandelt. Aber das ist hier nicht das Thema.
 

Geckopaf

Gast
Ich hab etwas gegen Schummeln in jeder Art von Spiel. Wer sich beim "Mensch ärgere dich nicht" verzählt oder eben ein Multi bei Grepolis ist, betrügt seine Mitspieler und bringt sie mit unfairen Mitteln um den Erfolg. Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung. Auch ist es keine Entschuldigung, dass man "die Welt rettet". Und hier dann noch Ausflüchte zu suchen, warum man betrügen muss, das ist der Gipfel!
Ich kann nur hoffen, dass du und alle anderen Multis hier dauerhaft gesperrt werden und rausfliegen. Nur der bisherige Umgang von INNO mit solchen Betrügern lässt mich daran zweifeln, dass man an der Umsetzung der Regeln interessiert ist, solange weiter bezahlt wird...
 

dbie

Gast
das du versuchst dein liebgewonnenes spiel zu retten kann ich gut verstehen. fraglich ist aber mit welchen mitteln.
bis zum ende dieser welt werden wir es immer damit zu tun haben graue aufadeln zu müssen. und das verhältniss zwischen aktive und graue wird immer schlechter.
ich kann nicht sagen, ob es so etwas bei uns überhaupt nicht gibt, aber alleine in den letzten 3-4 tagen sind 7 weltwunderstädte ergraut oder zwangsweise ausm umod gefallen.
dieses wäre bei euch auch so gewesen, aber da du diese accounts am leben erhalten hast nimmst du uns die chance auch mal wieder einen erfolgreichen angriff auf euer weltwunder zu starten.
ja erst kürzlich geschehen bei unserem versuch auf die weltwunderstadt von der fuchs, wo erst unsere off und dann unsere def geschrottet wurde.
dies ist dann nicht mehr nur accounts am leben erhalten, sondern aktiv ins spielgeschehen eingreifen mit mehreren accounts.
außerdem müssen eure jungs nicht so viele graue erobern, wodurch sich mehr möglichkeiten von aktiven eroberungen in richtung unsere weltwunder ergeben.
 

gengsta

Gast
Also das Account Sitting verboten ist, ist wohl die bescheuertste Regel bei Grepolis...
Es gibt genug Spiele, in denen das Sitten erlaubt ist, und trotzdem kein Spieler einen Vorteil dadurch hat...
Und alle, die dagegen sind, scheinen nicht zu wissen, wie viele Accounts wirklich gesittet werden...
Ihr kennt das Spiel doch gar nicht ohne, auch wenn ihr es vllt nicht immer bemerkt...
Orenos hat meiner Ansicht nach da vollkommen richtig gehandelt, und sich in den Dienst seiner Allianz und aller Gegner dieser gestellt, denn nur grau adeln macht niemandem Spaß!
Und es gibt wohl keine Allianz, in der nicht gesittet wird, also solltet ihr den Mund da lieber nicht zu voll nehmen...

PS: Liebe Grüße an Geckopaf, alles klar bei dir? :)
 

Lord Cracker

Gast
Also das Account Sitting verboten ist, ist wohl die bescheuertste Regel bei Grepolis...
Es gibt genug Spiele, in denen das Sitten erlaubt ist, und trotzdem kein Spieler einen Vorteil dadurch hat...
Und alle, die dagegen sind, scheinen nicht zu wissen, wie viele Accounts wirklich gesittet werden...
Ihr kennt das Spiel doch gar nicht ohne, auch wenn ihr es vllt nicht immer bemerkt...
Orenos hat meiner Ansicht nach da vollkommen richtig gehandelt, und sich in den Dienst seiner Allianz und aller Gegner dieser gestellt, denn nur grau adeln macht niemandem Spaß!
Und es gibt wohl keine Allianz, in der nicht gesittet wird, also solltet ihr den Mund da lieber nicht zu voll nehmen...

PS: Liebe Grüße an Geckopaf, alles klar bei dir? :)

Möööööööööööööp. Schwachsinn.
 
Oben