Welt Byzanz oder Disneyland?

  • Themenstarter aegresco egresco
  • Startdatum

aegresco egresco

Gast
Also Welt Byzanz ist wohl das "Disneyland" von Grepolis!

Hier gibt es keine kleine Kinder die keine Hobbys haben oder Erwachsene die ein !§#$%&? RL besitzen :O Warum ich zitiere mal 2 Spieler-Profile.

PROFIL VON SPIELER >>Anonymus<

Ein Forumsthema zum Verrat von s3nses bzw. coexistence auf Welt Phi:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?18213-Der-Verrat-von-The-Awakening-an-seine-Member

s3nses ist coexitence. den Beweis findest du hier:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?20076-coexistence-ist-zur%C3%BCck

Vielen Dank übrigens an alle mit mir schon Kontakt aufgenommen haben für die positive Resonanz!!! Ich hoffe das dies noch vielen weiteren Spielern die Augen öffnen wird!! Und gemeinsam wird die Welt vom Schmutz befreit


Aus allen Allianzen hört man das Gleiche:


S3nses gründet oder infiltriert mit 2 seiner Member eine andere Ally, die dort dafür sorgen, dass Unruhe entsteht. - dann wird die Ally unter Druck gesetzt oder mit List und falschen Versprechen eine Fusion vorgetäuscht.

Wer sich widersetzt wird von den eigenen Allymitgliedern aufgeadelt. Dafür müssen madleonidas80 und s3nses sich nicht die Finger für schmutzig machen, denn die bauen lieber ihre Städte aus und gründen Mega-Allianzen.

Es ist doch so, dass Coe sich entschuldigt hat und seinen Fehlern stand! und das er sich besser will! (Ob er es auch macht sich zeigen). Wenn 2 Allianzen fusionieren ist doch nix dabei oder? Beide Seiten wollen eine gute Allianz aufbauen und jeder Spieler will in einer guten Allianz sein oder nicht?

Was intern abläuft geht euch erstmal nix an! Intern bleibt Intern ;) und wenn es so ist das gleich geadelt wird beim falschen Mucks steht es doch jedem frei die zu verlassen oder nicht? Es gibt genug andere Allys ;)

Auch finde ich es sehr lächerlich das man auf alten Dingen weiter rum reiten muss und nicht einfach Vergangenheit, Vergangenheit lassen kann! Wie oben schon sagte er hat sich entschuldigt und stand zu seinen Fehlern!

Eine frage wer hat sich den bei dir gemeldet? Wenn wir bei "positiven Resonanzen" sind? Und wem willst du die Augen öffnen? dieser totale Schwachsinn ist nix neues und wurde "geklärt" also einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!

kommen wir zum nächsten Profil einen voll b0bs

PROFIL VON SPIELER JASSIAN

Vorstellung des Abschaums dieser Welt: (Aktualisiert 03.03.12)

Witchy2 IST EINE ALLIVERRÄTERIN GENAU WIE madleonidas80, majestixnix und ihr Lügengeneral s3nses (bzw. beim Verrat in Phi hieß er coexistence und die Alli "The Awakening")..NUN HABEN BEREITS ALLE IHRE EIGNEN ALLIS VERRATEN UND VERKAUFT! S3nses seit Byzanz sogar schon zum 2. mal (die Alli die es hier getroffen hat hieß FanatiX, gibts aber deswegen nicht mehr). Bei der Sache waren madleonidas80 und majestixnix glaub ich auch dabei bin mir gerade nicht sicher aber es steht fest dass sie so oder so nicht erst seit dieser Welt zu diesem festenTeam von Betrugsteam gehören! Laut anderer Spieler die die Leute kennen verteilen sie sich oft auf verschiedene Allis der Welt und stiften dort Unruhe und versuchen sie zu spalten sobald die Allis groß werden und nicht nach s3nses Pfeife tanzen wollen (genau so wie es bei uns Witchy2 getan hat). Witchy2, s3nses kleines Schoßhündchen, hat in dieser Welt für s3nses nun auch IHRE EIGENE ALLI verraten und zerschlagen (IHRE EIGENE ALLI!! Xenium Ferale) und hat sich dann des mehrfachen Hochverräters Alli Na Vi angeschlossen (die Alli hieß vorher auch hier auf Byzanz "The Awakening" aber wegen der Sache auf Phi hat s3nses sie später schnell umbenannt als er merkte dass so einige seine Betrügereien auf Phi nicht vergessen haben und wissen das er sich deshalb für Byzanz den neuen Namen s3nses zugelegt hat - übrigens Witchy2 hat sich deshalb auch einen anderen Namen zugelegt, vor Byzanz war sie z.B. unter anderem als "Xena"nochwas unterwegs). Nun hat Witchy2 auf Befehl von s3nses die Alli Empire of Darkness gegründet um ganz dreißt die nächste Betrügerei vorzubereiten. Es bleibt abzuwarten welche Unverschämtheiten uns allen noch bevorstehen und wieviele Leute noch darauf reinfallen werden obwohl sie Bescheid wissen. EIN KLEINER TIPP UM SICH DAVOR ZU SCHÜTZEN: GLAUBT IHNEN EINFACH GAAAAAR NICHTS WAS SIE VON SICH GEBEN! DEREN BEIDEN BETEUERUNGEN UND VERSPRECHUNGEN SIND WENIGER WERT ALS DER DRECK AUF DEM WIR STEHEN!!! HÖRT SICH KRASS AN IST ABER LEIDER SO....traurig dass Menschen so tief sinken können..denen fehlt JEGLICHER CHARAKTER ODER EHRGEFÜHL! Als Witchy2 noch in der Führung unserer Alli war hat sie im Führungsforum sogar klipp und klar gesagt "Ich finde wir sind unseren Mitgliedern ÜBERHAUPT KEINE RECHENSCHAFT SCHULDIG!!" ja so sind die drauf. Und jedem der sich im Moment sicher fühlt weil er denkt, dass er "auf ihrer Seite" steht sei gesagt, das wird für viele nicht all zu lange anhalten(!!)..sie praktizieren schon seit mehreren Welten die Strategie andere in Schutz zu nehmen bzw. angeblich auf deren Seite zu stehen (auch in Form von BNDs oder durch Aufnahme in die Alli) und lassen sie ihre Mühe, Zeit und Geld in den Aufbau ihrer Städte investieren bis diese groß genug sind (ca. 8-10.000er Städte) um diese dann später in Ruhe erobern zu können und so innerhalb von wenigen Wochen Massen an Punkten zulegen zu können ohne selbst weiteres Geld investieren zu müssen (diese Info habe ich von anderen Spielern die die beiden aus anderen Welten kennen)!! Den beiden (und auch einigen anderen ihrer Mithelfer wie madleonidas80 oder majestixnix mit denen sie das schon mehrfach auf anderen Welten getan haben) geht es nur darum ihr Ziel zu erreichen EGAL WIE UND MIT WELCHEN MITTELN!! DIE BEIDEN GEHÖREN ZUM ABSOLUTEN ABSCHAUM DER SPIELERWELT!!!

Übrigens hier ein Forumsthema zum Verrat von s3nses bzw. coexistence auf Welt Phi:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?18213-Der-Verrat-von-The-Awakening-an-seine-Member

und hier dass s3nses = coexitence ist:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?20076-coexistence-ist-zurück

Vielen Dank übrigens an alle mit mir schon Kontakt aufgenommen haben für die positive Resonanz!!! Ich hoffe das dies noch vielen weiteren Spielern die Augen öffnen wird!!


Woher willst du wissen, dass Coe hier seine Ally verraten hat? Ist jeder Ally Gründer ein "Verräter" nur weil er fusionieren will mit einer anderen Ally? Wenn ja gibt es einige Spieler die Verräter sind ;) Also kommen wir wieder zum Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!

Eine andere Frage ist, seid wann ist Witchy2 eine Verräterin? Das wurde meines wissen nach noch nicht in den Raum geworfen.. und Witchy hatte sich dazu im Ö-forum auch schon geäußert ;) außerdem ist das doch so das du einfach nur sauer bist das Witchy nicht so springt wie du das so willst ;)

Von welchen Spielern hat du die Infos das Witchy und Coe nur Spieler aufnehmen und dann geadelt werden wenn sie groß genug sind? Coe hat einige Spieler intern erobert weil sie Inaktiven wurden oder gesperrt wurden und nicht wieder kamen.. wenn die anderen keine KS haben muss sie einer nehmen! Mit Witchy bin ich lange in Kontakt auch auf Welt Phi und weiß das sie viel erobert hat die nicht in der Ally waren und hat auch welche vom Feind erobert ist doch normal oder? sind wir hier bei Simcity?

Das man so eine Welle machen muss und sich so wichtig machen muss wie diese b0bs ist sehr lächerlich und bringt mich ehrlich gesagt auf die Palme! Es zeigt aber nur das ihr ein sehr schlechtes RL haben müsst wenn man sich hier so aufspielt wie ihr (diese beiden Spieler)

Das Witchy einen neuen Versuch starten eine neue Ally aufzubauen ist doch auch nicht so schlimm oder? Immerhin seid IHR, Witchy in den Rücken gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Martos

Gast
Ich würde mal sagen, da nehmen ein paar Kollegen das Spiel zu ernst.
 

DeletedUser30369

Gast
Da stimm' ich dir zu !..
Das das Thema mit s3nses immer wieder aufgegriffen, wird empfinde ich langsam als Kindergarten..
 

aegresco egresco

Gast
Was hat der denn verbrochen?:confused:

Er war einfach sehr unanständig sagen wir das mal so.. alles weiter kannst im Forum lesen wo es um Welt "Phi" geht.. am Thread Namen sollte man es schon leicht finden :)

Ich weiß auch nicht was diese Spieler sich dabei denken so nen "Bullshit" zu verzapfen und warum sie auf der Vergangenheiten rum reiten müssen.. das Lied von Fler "Im Bus ganz hinten" passt so bissl zu denen xD

"Ich wollte einer von den Coolen sein im Bus ganz hinten."
 

Majestixnix

Gast
Es ist schon recht interessant zu lesen,wo ich schon überall mitgemacht haben soll.respekt denjenigen,die über mein tun und handeln besser bescheid wissen als ich selbst.tolle leistung.
 

DeletedUser12141

Gast
hallo miteinander

nachdem heute morgen einige spieler von [ally]na vi[/ally] durch verhandlung von [player]samcro[/player] in unsere ally [ally]Freibeuter ohne Grenzen[/ally] kamen, schien[player] s3nses[/player] die hutschnur zu platzen. er beschuldigt mich, die ehemaligen SoA-spieler zum übertritt durch erpressung genötigt zu haben. - und er startet dieses rundschreiben. - doch am ende dieser info wird sich dann alles aufzuklären. der eintrag wurde scheinbar schnell aus dem forum gelöscht. - scheinbar braucht es die freibeuter ohne grenzen um die mitglieder von na vi und seine verbündeten über die interna aufzuklären. aber nun erstmal der aufruf von [player]s3nses[/player]:

:grepolis:

[player]s3nses[/player] am 22.03.12 um 19:17 Uhr
Guten Abend liebe Mitglieder,
an alle KG 2 (Ex-KG 3) Member. Ein Angriffsdatum auf die Freibeuter wurde festgesetzt und wird schon
bald veroeffentlicht. TW und HoH werden sich an der Aktion beteildigen. Seien wir doch so nett und zeigen den FoG wo sich der Kartenrand befindet. Gruss,

Der Allianzrat


:grepolis:


werden die mitglieder wirklich das angeschlagene ego von 8-)[player]s3nses[/player] und:supermad: [player]MadLeonidas80[/player] retten wollen?? - scheinbar glaubt selbst [player]s3nses[/player] nicht daran, denn sonst hätte er nicht den kommenden eintrag nachschieben müssen, dass beide bündnisse auch bereit sind mit in den privaten krieg von [player]MadLeonidas80[/player] und [player]s3nses[/player] zu ziehen, weil in der eigenen ally scheinbar kaum interesse besteht für einen unfähigen diplomaten die kastanien aus dem feuer zu holen?? - oder können die beiden nicht damit leben, dass es spieler gibt, die lieber austreten und zum fgegner überlaufen, als sich weiter verarschen zu lassen?? - nach meiner rundmail mit der möglichen friedensnachricht kamen zumindest recht viele positive mails von na vi-mitgliedern, die sich mit uns freuten, dass ein relativer friede in aussicht stand.


Author hat folgendes geschrieben:
[player]s3nses[/player] 22.03.2012 23:30

Dem moechte ich hinzufuegen, dass beide unserer Buendnisse sich dazu bereit erklaert haben, uns in der "Freibeuter Offensive" zu unterstuetzen. Ein Grossteil der Staedte die im Meer 45 zur IA ausgeschrieben wurden, werden nun von ausgewaehlten Spielern aus M55 eingenommen und zu kampffaehigen Offstaedten umgebaut. Bis dahin, haltet die Ohren steif.

jaja... senses muss über 3 mio punkte-spieler zusammenjammern um eine kleine ally von nicht einmal 400.000 punkten zu besiegen. :eek:welch heldenhaftes verhältnis 8:1 :eek:.doch bei na vi in der ally brodelt es. immer mehr member fliehen vor der eigenen allyführung.
hier ein kleiner auszug aus dem forum von na vi, der beweist, wie glücklich einige spieler sind unter so einer kompetenten leitung spielen zu dürfen und sich als lohn verarschen zu lassen.




eintrag von [player]samcro[/player] im forum der na vi:
Sorry coe,ich weiß du hast hier was gelöscht und ich verstehe das du es gut meinst aber ich kann das so nicht auf mir sitzen lassen!

Author hat folgendes geschrieben:
MadLeonidas80 22.03.2012 08:49

MadLeonidas80 schrieb:
Samcro mit diesem Niveau kennen wir dich... nicht kompromissbereit und extrem beratungsressistent... daher wohl auch nie erfolg in diesem Spiel...

du kennst dieses Game... mache was du meinst... aber unter diesem Banner hast du dich entscheidungen der AF zu fügen... übrigens muss dann auch im normalen Leben da kann man auch nicht das Schnuffeltuch rausholen und nach MAMA rufen...


:rolleyes:darunter schrieb dann [player]samcro[/player]

Ich hab jetzt den halben Tag darüber nachgedacht und war zu Beginn als ich das gelesen habe erstmal ziemlich angefressen.Ich war auch ehrlich gesagt kurz davor dir mein Repertoire gehobener Schimpfwörter an den Kopf zu werfen bin dann aber zu dem Entschluss gekommen das du es erstens nicht im geringsten Wert bist das man sich über dich aufregt und zweitens schätze ich dich so ein das du dich direkt schreiend an den Support wendest.

Wie dem auch sei,ich muss dich ehrlich fragen was du dir überhaupt einbildest?Du bist der grösste Heuchler den ich je kennengelernt habe.Wenn ich daran denke was du mir für einen Mist erzählt hast und mir wie ein Aasgeier Honig ums Maul geschmiert hast.Und dann ständig diese leeren Versprechungen!Gott ich kann gar nicht laut genug schreien und betonen wie du mich ankotzt!

Ständig dieses hinhalten was die Freibeuter betrifft und mir dann auch noch vorwerfen ich hätte ja selbst planen können wobei mir gesagt wurde ich solle es lassen und mich gedulden.Jetzt ists zu spät...

Ich hoffe inständig das ich mit dir nie wieder etwas zu tun haben muss!Und eigentlich sagt es alles über dich aus das du von einem Spiel direkt aufs RL schließt,das ist mehr als erbärmlich und bestätigt mich nur in meiner Annahme das du entweder kein Privatleben außer Grepo hast oder einfach nur keine Freunde...

Du schreibst ich habe mich zu fügen,was denkst du dir eigentlich.Ich weiß wie sowas läuft und hätte ich auch nur eine angemessene Nachricht von euch (AF) bekommen mit einem freundlichen Ton wäre es auch alles kein Problem gewesen.Aber nicht so...

Ach ja,gut das du schreibst ...mache was du meinst...!!!
Denn weißt du was,im Moment kommen unzählige Angriffe un Ut von den Freibeutern,2 Kolos stehen schon und das 3 denke ich auch bald.Und soll ich dir was sagen,ich werde einen Teufel tun Infos zu verraten was wo steht und aufgrund DEINES verhaltens werde ich die Kolonisationen unterstützen!

Das tut mir leid für den Rest hier die nichts für deine Inkompetenz können,aber diesen Schaden hast nur ganz allein DU der Ally zugefügt!

Lieber s3nses,es tut mir leid das es nun so kommt,du warst meines erachtens immer fair und hast dich gut gekümmert,aber du weißt ja jetzt wem du das zuzusschreiben hast.Und auch der Rest von Na Vi,verzeiht mir mein handeln aber bedankt euch bei eurem selbstüberschätzendem Diplomaten!!

Machts gut!
SAMCRO

P.S. Das darf ruhig jeder lesen,wenn es gelöscht wird poste ich es wieder,sry.Und @MAD,du kannst dir jeglichen Kommentar hierdrauf sonst wo hin stecken,ich werde deinen Schrott eh nicht mehr lesen...

--------------------------------------------------

ehrlich gesagt: ich wundere mich nicht, dass einige mitglieder der ally [ally]na vi[/ally] bei uns um aufnahme bitten. - leider kann ich nur diejenigen aufnehmen, die in unserer direkten umgebung siedeln. denn wer bei uns mitspielt wird nicht im regen stehen gelassen.


einen lieben gruss an alle aufrechten spieler von [ally]na vi[/ally] [ally]total war[/ally] und [ally]Hell or Heaven[/ally].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
@hymnen hunter: Kannst du das kürzer fassen bitte? Ich will keine Aufsätze lesen^^ ich daddel lieber Grepo..
 

DeletedUser12141

Gast
es soll hier spieler geben, deren hirn auch für längere sätze tauglich sein könnte.
diese spieler schaffen beides:
lesen und grepospielen :p

ich hoffe, dass dich diese info noch nicht überfordert.
 

aegresco egresco

Gast
es soll hier spieler geben, deren hirn auch für längere sätze tauglich sein könnte.
diese spieler schaffen beides:
lesen und grepospielen :p

ich hoffe, dass dich diese info noch nicht überfordert.

Es soll Spieler geben die lesen und verstehen können ;) Du kannst es offensichtlich nicht naja...
 

DeletedUser28861

Gast
Ok mein Horizont war klein, aber du gibts ja wirklich zu jedem !§#$%&? deinen Senf ab aegresco du bist der flaming/trollking von Grepo ;)
 

aegresco egresco

Gast
Ok mein Horizont war klein,

Ist er noch mein lieber :)

aber du gibts ja wirklich zu jedem !§#$%&? deinen Senf ab aegresco

Stimmt, das tue ich und? Es geht hier immerhin um Freunde von mir warum sollte ich das nicht tun?

du bist der flaming/trollking von Grepo ;)

Ich flame nicht^^ das hab ich dir schon mal gesagt oder nicht? Naja auch du kannst nicht lesen.. und mit Troll blabla ich hab dir gesagt wie du lang laufen sollst damit wir auf Augenhöhe weiter Kommunizieren oder Diskutieren können.. wäre supi wenn du den Weg nimmst :)
 

DeletedUser28861

Gast
Ich habe meine Kommentare immer mit dem entsprechenden Sachbezug versehen. Demzufolge kann ich auch genug Beleidigungen deinerseits posten mein LIEBER aegresco du nimmst jeder Einladung dazu dankend an
Zitat von dionysosGER
Ok mein Horizont war klein,
Ist er noch mein lieber
das dies darauf bezogen war, dass ich nur in einer Welt geschrieben habe ist dir wohl entgangen

@Stefanus an deiner Stelle wäre ich derjenige, der hier mal die Backen halten sollte, denn sonst schreibe ich mal Space an ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ich bin mir sicher, dass er nicht erfreut wäre über dein getipper ;) Sind ja seine Member, mir daher auch banane^^ Ich lasse mir jedoch sicher nicht den Mund verbieten. Was machst du denn überhaupt hier, ich versuche gerade das verbale Artikulationslevel mit aegresco zu finden. Ich bin hier am "Treppensteigen" und dann kommst du und rufst vom EG. Ich könnte noch eine Anspielung zu "Treppensteigen" machen, denn in den oberen Geschössern befinden sich die ex m. Kurtisanen, weiß aber nicht ob das jeder so versteht ;)
 
Meinungsfreiheit ist geboten, ausserdem glaube ich das Spacy sich dafür nicht interessieren würde denn es ist doch meine meinung und nicht seine oder der seiner alli. und was ich hier mache? nun ich spiele zufällig auch auf Byzanz wie du an meiner Signatur sehen kannst! da les ich mir natürlich auch das forum durch und wenn ich dann wieder dein vorlautes mundwerk sehe, krieg ichs kotzen!
 

DeletedUser28861

Gast
Vorlaut ist hier sicher ein unangebrachtes abjektiv. "Verbal inkontinet" fand ich da viel amüsanter um mal etwas aus dem Fundus deiner Vorgänger zu zitieren
 
Oben