Welt Corinth am Ende

DeletedUser34350

Gast
Seid gegrüßt,

Wir Spielen auf der Welt Corinth,das momentan sehr kapput gemacht wird durch Multiaccount-Spieler bzw.Gold-Spieler,die ihren Ego befriedigen tuen andere Spieler zu beleidigen,zu Drohen und physisch zu deklasiert werden.Das Spiel sollte spass machen aber es passiert das Gegenteil,oder wie kann das sein wenn jemand im U-Mode und der ist scharf,das von ihm noch Blitze und Erdbeben geschickt werden kann.Da eine Allianz das auch gut beherschen tut,sehe einige Allianzen wie auch ich den Account-button zu drücken und das sind nicht eine Handvoll die es nicht machen tuen.Drum würde der Supporter sich mal Gedanken drüber machen,wenn über Hundert von Account-spieler die Welten für immer verlassen werden,oder eine Neue Revolte-Welt ohne Weltwunder Konstruieren könnten speed 2,vielleicht gäbe es da auch mehr Begeisterung dafür und Neuheiten.

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler die Eventuell erkennbar sind ich bin nicht perfekt drin.

mit freundlichen grüßen

Mike
 

Chipssi

Gast
Multi ACC und beleidigungen einfach melden fertig
gegen gold user spricht ja wohl nix
 

DeletedUser34350

Gast
Gegen Gold user habe ich nix jeder setzt es ein und entscheidet selber wie viel.Wenn es so einfache wäre die bekommen doch nur punkte dann ist wieder alles in Ordnung,oder beauftragen jemand anderes es weiter zu führen der noch nix hat.Auf jeden fall werden in 3 Wochen mit Absprach der Allianzen die Welt Corinth verlassen
 

Jupiter69

Gast
Ja und auf Corinth kamm man schlrcht hoch deswegen habe ich nachdem ich 10.000 Punkte hatte aufgehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Ja und auf Corinth kamm man schlrcht hoch deswegen habe ich nachdem ich 50.000 Punktehatte aufgehört

du möchtest mir sicher sagen du hattest MULTI ACC auf corinth oder wie kommt es zu sowas Meiste Punkte: 10,824 29th May 2012

698d2dbbeb484a4e8d83e9d.png
 

DeletedUser34350

Gast
Richtig!Auf Corinth habe ich zwei Account spieler gehabt in der Allianz,die Gebannt worden sind,es gibt auch Account-Spieler besonders Jugendliche die es eingestehen tuen,ich bin für fairnes und dulde sowas nicht.Es gab und wahrscheinlich gibt es noch ein paar davon um so was zu Beweisen ist sehr schwer.
 

DeletedUser17510

Gast
Einfach die Spieler beim Support melden und dann bekommen sie ihre gerechte Strafe
 

DeletedUser5382

Gast
Einfach die Spieler beim Support melden und dann bekommen sie ihre gerechte Strafe


hahaha.... gerecht ist ja in meinen augen was anderes, aber das is ja immer auslegungssache ;) multis gehören nach nachweis des vergehens sofort gelöscht. das ist gerecht...... zumindest den anderen gegenüber...
 
Oben