Welt Delos

Kill3rKeks

Gast
Hallo liebe Leute,

um wie viel Uhr startet die Welt Delos?

MFG Keks
 

General Probe

Gast
Nach meinen Infos wird die Welt um 16:59:59 Uhr gestartet, danach gehen alle Mitarbeiter von Inno in den Feierabend und hoffen das der Server wegen Massenandrang abstürzt so dass sich dann alle hier im Forum ordentlich beschweren können.
 

fisch...

Gast
Nach meinen Infos wird die Welt um 16:59:59 Uhr gestartet, danach gehen alle Mitarbeiter von Inno in den Feierabend und hoffen das der Server wegen Massenandrang abstürzt so dass sich dann alle hier im Forum ordentlich beschweren können.

Am logischten daher am sinnvollsten
 

DeletedUser29801

Gast
Nach meinen Infos wird die Welt um 16:59:59 Uhr gestartet, danach gehen alle Mitarbeiter von Inno in den Feierabend und hoffen das der Server wegen Massenandrang abstürzt so dass sich dann alle hier im Forum ordentlich beschweren können.

Gut möglich
mysli.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Oder um 9.
Dann gehen sie zur Entspannung einen trinken und man muss 3h oder mehr auf Bugbeseitigung warten:)
 

Der Friedensprediger

Gast
Oder um 9.
Dann gehen sie zur Entspannung einen trinken und man muss 3h oder mehr auf Bugbeseitigung warten:)
Das wäre nicht schlecht, dann hätte man wenigstens mal den kompletten Tag 1 als Tag 1 und könnte bis Abends mal was reißen, so dass die Nachtschwärmer nicht unbedingt am nächsten morgen schon enteilt sind.
 
Oben