Welt der Animes

DeletedUser36394

Gast
Huhu,

bin mir sicher, dass einige hier Animes kennen :D.

Würde gern wissen, was für welche ihr so "schaut", kennt oder gar euer "Lieblings-Anime" ist. Dann kann ich mein Vorat auf aufstocken :p
 

Max Marten.M

Gast
Death Note und One Piece sind die 2 besten (meiner Meinung nach) 8-)
 

DeletedUser36394

Gast
Death Note war tatsächlich klasse :rolleyes::D

Fairy Tail ist auch ganz gut :p
 

MDGeist74

Gast
Dragon Ball
Sailor Moon
Neon Genesis Evangelion
Jetzt haut es mich aus den Socken..hätte mit allen gerechnet..aber das Wir beide die gleichen Anime mögen..macht mich gerade richtig sprachlos..
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Bin auch ein großer Fan von Sokihei M.D. Geist und Bubblegum Crisis..

Hui Buh
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe als Kind immer gerne Captain Future gesehen. Und was ich auch sehr gelungen finde ist Inuyasha.
 
Oh jaaaaaaaa Inuyaschawar immer toll. Aber schade dass die letzten 50 Folgen nie synchronisiert wurden :(

Was ich auch sehr gut finde ist The seven deadly sins oder auch Star Wars: The Clone Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Nach Sailor Moon fand ich noch Lady Oscar sehr gut.
Hab mir die CD's geholt und mir dann mit meiner 24-jährigen Tochter alle Serien angeschaut
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Für so was ist man nie zu alt !!
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Lady Oscar kenne ich nicht. Aber du hast Recht, dafür ist man nie zu alt. Gibt echt schon tolle Animes.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Da ist die Geschichte von Marie Antoinette bis zur Sturm auf die Bastille und dann ihre Hinrichtung rein gepackt. Also etwas Geschichte sogar mit drin. Erst kam Sailor Moon und dann Lady Oscar.
 

MDGeist74

Gast
Valkyrie is a 2008 American-German historical thriller film set in Nazi Germany during World War II. The film depicts the 20 July plot in 1944 by German army .

 
Oben