Welt Gamma

BigLuli

Gast
Start von Welt Gamma (erstellt heute um 12:17 Uhr)

Welt Gamma wird am 30.12.2009 starten. Diese Welt wird mit doppelter Geschwindigkeit laufen.

und die Ankündigung

Was meint ihr dazu?
Ich finde die doppelte Geschwindigkeit super, nur das Datum zu früh.
Anscheinend zeigt Inno doch mal, dass wir User auch zur Entwicklung beitragen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
ich frag mich nur gerade ob das schon nötig ist, ist die welt beta schon so voll?
aber das mit der doppelten geschwindigkeit ist mir eigentlich egal, erstmal bleib ich nur in alpha
 

TOBBE

Gast
Wenn das aufgrund dessen geschehen würde, dass die anderen Welten voll sind, dann wäre es normalerweise eine Welt mit normaler Geschwindigkeit. Ich vermute einfach, dass man den Bitten nach einer Welt mit höherer Geschwindigkeit stattgegeben hat.
 

DeletedUser6

Gast
Wenn das aufgrund dessen geschehen würde, dass die anderen Welten voll sind, dann wäre es normalerweise eine Welt mit normaler Geschwindigkeit. Ich vermute einfach, dass man den Bitten nach einer Welt mit höherer Geschwindigkeit stattgegeben hat.

Es ist beides. Wir wissen noch nicht ganz genau, wie sich die Last unter hohen Spielerzahlen verhalten wird und wollten deswegen nicht zu lange mit einer neuen Welt warten, damit wir den Start an einem Werktag durchführen können. Gleichzeitig wünschen viele Spieler ja auch schnellere Welten. Da bot es sich einfach an, beides auf einmal zu erledigen.
 

New Jack

Gast
Werde zwar mitspielen aber nicht aktiv bzw. nehme ich die Welt nicht so wichtig! Ich bleibe bei Alpha und werde mich da nur anmelden wegen dem hohen Speed!
 

New Jack

Gast
Wenn in den nächsten 1 1/2 Jahren keine 4. Welt folgt bin ich zufrieden :D

Aber wir wissen ja das in ca. 1 Jahr min. 20 Welten hier rumstehen werden :rolleyes:
 
Oben