welt knossos

X P4iN X

Gast
Weinen könnt ihr wo anders.

Ich Persönlich würde mich auch an den kleinen vergreifen.
Und warum ich das tuhe? Weil ich für sie unantastbar bin.

Tja. So läuft es.
 

DeletedUser38104

Gast
Ab ihr:
die wahren kriegern
ein hand voll krieger gegen evo und alle seinen kriegflustling
leider haben die herschaften die masse
und bewegen sie sich von Meer 56 in Meer 57
wenn wir dieses kampf verlieren ist dieses polster was allen anderen alli gerade in Meer 57 vor einen 100% sicheres erhoberung schutzt weg
ja die kleinen alli sind die jenige den dieses kampf fuhren gegen evolution
der gründ ist einfach
die großen alli haben entweder mit evo fusioniert oder einen bundniss
die besten spielern werden erworben alles anderes wird einfach erhobert
wenn der platzt nicht ausreicht
kein problem wird einen neuer wing gegründet
und weil dieses allianz keinen feinden hat greift nun mal die kleines alli oder
bieten die möglieschkeit kriegflustling einen eigenes offizielle wing zu gründen
na ja daß sollte einen erhoberung und strategie spiel sein
wo mann die chans hat sie sich zu messen mit gegner
also seit mehren jahren als spielern in grepolis hab sowas wie in diese welt noch nicht erlebt
es scheint tatzäzlisch daß keiner mehr grepolis spielen kann
mfg corleonexxx
 

DeletedUser38104

Gast
Evolution I bis 3 na . müssen mich gestern angreifen mit 5 mann .hatte 16 angriffe drauf und haben keine stadt bekomm . hab alles geschrottet haha .


wenn mal einige allis zusammen tun würden und greifen mal richtig an um gleiche zeit dann möchte ich sehn was die großen drauf haben . da die am meisten off städte haben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
Genau Franki plan hier ein bischen rum.

Kann ja auf gar keinen fall sein das einer von denen das Forum lesen tut
 

Morkk

Gast
Sorry das dauert muß mir erst immer ne Übersetzter bestellen was Du schreibst.
Aber echt wir können das Forum nicht lesen plane nur weiter *lach
 

Treiit

Gast
Leider werden von Franki75 elementare Gegebenheiten außer acht gelassen. Ein Blick auf die Weltkarte in dieser Region zeigt ganz klar welche Möglichkeiten bezüglich einer Expansion dort vorhanden sind. Sich darüber zu echauffieren, das eine Allianz weitsichtig plant, provoziert ein entspanntes Lächeln bei mir. Aber auch eine Registrierung hier im Forum hat es provoziert... also im Grunde für mich eine win<->win Situation.
Fusionen in Pattsituationen ( Erfolgt ja meist aus langwierigen kriegerischen Konfrontationen ) sind auch nicht erst seit Knossos ein normaler Standart, ebenfalls BND's sind doch schon immer Teil des Spiels. Stellt sich mir nun die Frage was genau die Kritik ist. Oder ist es eher ein Ventil welches sich nun geöffnet hat?

Ein Tipp für zukünftige Welten direkt an Franki75: Auch der Ton spielt manchmal ein Instrument.

Also auf den ein oder anderen spannenden Schlagabtausch... das suchen wir doch alle hier oder nicht?

MFG Treiit
 
Oben