Welt ohne Angst

Fbn351

Gast
Ich wurde vom Support-Team gebeten hier einen Thread zu eröffnen.

Ich bin für eine Welt in der es KEINE Revolte und KEINE Eroberung gibt.

Ich habe mich dazu entshclossen nachdem man mir 2 mal eine von Grund auf erbaute Stadt mit fast allen max. ausgebauten Häusern genommen hat. Ich habe da sehr lange dran gesessen da ich öfters mal NICHT online war.
Also ich frage nun wer hat Interesse an einer Welt ohne Angst als kleiner Beginner alles zu verlieren oder als Polis und guter Herrscher von riesigen Mächten die schon genug Städte haben kaputt gemacht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Die gibt es ja eh schon lange. ---> Hyperborea
Da sind alle freundlich und es wird nur gekuschelt.

Aber woher sollte der Support so etwas auch wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Na, die meisten kuscheln aber mit Schleuderern, Reitern, Hopliten, Katapulten und FS. Oder nur mit FS, also wird ein Semi-aktiver Neuankömmling solange gefarmt, bis er die Lust verliert. Was bei einer neuen Welt, die mit den gleichen Einstellungen wie Hyperborea laufen wird, genauso der Fall sein wird.
 

Eric Cartman

Gast
Nja das spiel ist ja ein Kriegsspiel also kann es sein das man sehr früh erobert wird. Muss man sich freunde suchen die in der nähe sind ne ally usw..
 

Xerxes70

Gast
Der funktioniert nicht. ;)

Danke für den Hinweis, aber du brauchst ihn ja nicht, du kannst die Statistiken auch IG einsehen. Also in meiner Allianz gibt es auch Leute, mit denen wird so intensiv gekuschelt, dass man behaupten kann, die gehen denen an die Wäsche.
 

DeletedUser32528

Gast
Außerdem haben wahrscheinlich eh nur die Noobs Interresse an so ner Welt!Die andren wollen Krieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKrota

Gast
Ne Ernsthaft eine Welt ohne Angst wird es nicht geben. Such dir doch einfach ein anderes Spiel
Die Siedler Online kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Wärtiiiii willst du uns hyper spieler denn damit beleidigen ?
der wäre nicth der erste spieler der wegen dauerfarming löscht ;)

und kreig gibt es sind fast umfangreicher als die auf anderen welten, da man dort gewinnt wer die beste taktik hat und die meisten truppen ;)
und solce leeren spieler sidn tolle ressi lieferanten
 

DeletedUser21489

Gast
Wärtiiiii willst du uns hyper spieler denn damit beleidigen ?
der wäre nicth der erste spieler der wegen dauerfarming löscht ;)

und kreig gibt es sind fast umfangreicher als die auf anderen welten, da man dort gewinnt wer die beste taktik hat und die meisten truppen ;)
und solce leeren spieler sidn tolle ressi lieferanten

Du erkennst genau so wenig Sarkasmus wie du richtig lesen und schreiben kannst. :mad:
 

DeletedUser29503

Gast
Irgendwie kann ich das Anliegen von Penieskugel schon nachvollziehen. Es gibt nun mal Spieler die eher DEFF als OFF spielen. Und jaaaaa ich weiss ... Grepolis ist ein Kriegsspiel ... und es ist nicht Sinn des Spiels .... und ....
Trotzdem ... vielleicht wäre ja ein Mix eine Möglichkeit?!
Spieler die nicht OFF spielen möchten könnten ja die Rolle von Händlern und Zuliefern übernehmen. Das heisst sie würden die anderen Städte / Truppen mit Baustoffen, Nahrung und Waffen für die Truppen und allenfalls auch Truppen und Schiffen für Angriffe unterstützen. Dafür wären ihre Städte unangreifbar. Diese "Händler" / "Zulieferer" könnten dann auch interessant für Allys sein, da sie mit derer Unterstützung schneller wachsen könnten. Die "Händler" und "Zulieferer" müssten sehen, dass sie mit ihren Angeboten für die Allys interessant genug sind, damit sie dort auch aufgenommen werden (irgendeinen Anreiz muss das Spiel ja noch haben). Diese Spieler würden dann eigentlich die Bauerndörfer ersetzen.
Das wäre doch eine Möglichkeit die dem Sinn des Spieles nicht schaden würde und es gäbe den Spielern die eher DEFF spielen möchten auch einen Platz.
 

DeletedUser32528

Gast
Zu den Stats!

Ich habe aufgehöhrt zu Spielen und warte schon seit Ewigkeiten auf ne Welt mit geilen Einstelleungen...
 

DeletedUser14795

Gast
Lol dann wartest nochmal so lange, da es wohl kaum noch eine welt wie hyper geben wird nächster zeit
 
Also, von der Technik her, wäre es doch möglich, so eine Welt zu kreiieren. Eine Welt mit Dauerweihnachtsfrieden. Geisterstädte könnten erobert werden.
Ist nur die Frage, wo der Spielsinn ist. Der mit den meisten Städten zu sein. Welche Geschwindigkeit nimmt man für so eine Welt? Wie macht man das mit den Weltwundern. Hat man einmal nicht aufgepasst, hat sich ein anderer auf der Insel breit gemacht und man muss sich eine andere Insel suchen - oder einer der Spieler verläßt frustriert die Ally, das wäre natürlich auch blöd, weil zurückerobern ist dann eher nicht drinne :grepolis:
 
Oben