Welt ohne Angst

DeletedUser37828

Gast
das einzigste was ich gleich festhalt ist mein kissen^^.muss morgen wieder zeitig raus
 

Agamon Bane

Gast
Wer alles klein schreiben kann und somit das Lesen für andere zur Qual macht, der kann auch einzig steigern. :D
 

pimpplayer24

Gast
Wenn es nur die Groß- und Kleinschreibung sein würde, dann würde es ja noch gehen, aber hier zeigt sich die Legasthenie in ihrer vollen Blüte. :D
 

pimpplayer24

Gast
Wir werden wohl eher vom Augenkrebs dahingerafft werden. :)

Können wir jetzt die Thematik "Welt ohne Angst" ad Acta legen, oder möchtest Du Dich noch dazu äußern?
 

DeletedUser37828

Gast
ja,lassen wirs.obwohl ich trotdem hoffe das das mal in betracht gezogen wird.zumindest so ähnlich
 

pimpplayer24

Gast
Nein, sowas wird nicht in Betracht gezogen, da Du für Deinen Vorschlag keine Resonanz bekommen wirst.
 

Donkrad

Gast
Die Welt ohne Angst könnte Hyperborea 2 heißen...
Oder wie wäre es mit einer Heldenwelt ohne Eroberungen?
Die könnte Heldenborea heißen.
 

DeletedUser37828

Gast
ja,muss ja nicht sein wie ich das vorschlag aber mal was anderes mit anderen gegebenheiten oder so.obwohl eroberungen sollten schon sein.für mich zumindestens
 

DeletedUser5601

Gast
Eins muss ich am Schluss noch sagen.Du hast nicht die Ausdauer für ziemlich vieles wie es scheint.Legasthenie und die ganzen anderen Thenien sind einfach nur erfunden worden, damit Leute die zu faul oder doof sind etwas richtig zu lernen, sich besser fühlen.Ist doch viel einfacher zu sagen, ich habe eine Leseschwäche, als den !§#$%&? zusammen zu kneifen und zu üben.

Fehler passieren jedem und darüber sollte man hinwegsehen können.Wer aber jegliches Bemühen dergleichen ausser acht lässt ist einfach nur faul.
 

Xerxes70

Gast
Jawohl, SMS bis der Arzt kommt, die erobern nicht. Kennt noch wer ne nette Wirtschaftssimulation, Hyper mit Stummen ist nicht mehr so spannend.
 

Xerxes70

Gast
Hmm, was ich so im Weltenforum die letzte Zeit gelesen habe, veranlasst mich zu der Aussage: "Leider" und Ingame sind die Neuen wohl zusehr damit beschäftigt, einen Rückstand von 2 Jahren auf zu holen. Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.
 
Die Welt ohne Angst könnte Hyperborea 2 heißen...
Oder wie wäre es mit einer Heldenwelt ohne Eroberungen?
Die könnte Heldenborea heißen.

Eine Welt ohne Einheiten ist und bleibt langweilig.

Vor allem wenn man dann nur ein bis 3 Bauerndörfer hätte, keine neuen erobern, Städte kann man nur gründen und Graue nicht farmen.
 

DeletedUser38137

Gast
Das ist doch lam
Eine Welt wo man nichts machen kann außer bauen und kolonisieren 8-)
 
Oben