Welt ohne Angst

DeletedUser37828

Gast
drum sagte ich ja,mal was neues.aber nein wieder den gleichen schmarn.hyber 2.ist mir auch zu öde.dachte die öbrigkeit macht mal was neues mit anderen bedingungen oder so.aber nein dan quatscht jeder krütze hier rein wie blöd doch meine meinung ist und wie schöhn meine rechtschreibung und das ende vom lied wieder ne neue welt mit der gleichen grütze.ihr seit richtige leuschten^^.
 
drum sagte ich ja,mal was neues.aber nein wieder den gleichen schmarn.hyber 2.ist mir auch zu öde.dachte die öbrigkeit macht mal was neues mit anderen bedingungen oder so.aber nein dan quatscht jeder krütze hier rein wie blöd doch meine meinung ist und wie schöhn meine rechtschreibung und das ende vom lied wieder ne neue welt mit der gleichen grütze.ihr seit richtige leuschten^^.

Duhastesimmernochnichtverstanden.

UndwohnendieGrützeliebhaber in Leuscht Süd oder Nord?
 
drum sagte ich ja,mal was neues.aber nein wieder den gleichen schmarn.hyber 2.ist mir auch zu öde.dachte die öbrigkeit macht mal was neues mit anderen bedingungen oder so.aber nein dan quatscht jeder krütze hier rein wie blöd doch meine meinung ist und wie schöhn meine rechtschreibung und das ende vom lied wieder ne neue welt mit der gleichen grütze.ihr seit richtige leuschten^^.

Ein neues Spiel mit neuen Bedingungen gibt Inno die Tage raus.
Hier schon mal eine Vorschau. Vielleicht ist das ja das richtige für Dich!

 

DeletedUser37828

Gast
nochmal langsam.ich wünschte mir hier in diesen spiel veränderungen.und bei euren müll werd ich meine rechtschreibung nicht ändern da ich mit einer hand tippe und mir das zu umständlich ist und weil ihr das beste beispiel seit das rechtschreibung nicht das wichtigste is^^und muss sagen hab euch schon bißchen gern^^lachen kann ich immer.und wohne leider nicht mehr so oft hier leider^^.solltet euch doch besser an paar veränderungen im spiel halten und nich an reschtschreibung von anderen.versteh auch nicht warum ihr da schmerzen habt^^liegt vieleicht an was anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben