Welt ohne Gold?

Jacky100

Gast
Hey,
wie wahrscheinlich viele andere regt es auch mich immer wieder auf dass die Unterschiede zwischen Pa-Spieler und Nicht-Pa-Spieler immer größer werden. ICH habe 20 Minuten recherchiert um eine gute Strategie zu bekommen. Und dann kommt Innogames mit immer mehr Features die man mit Gold bezahlen kann (zb.Rekrutierungszeithalbierung).
Deswegen meine Idee: Eine Welt in der es kein Gold gibt, in der auch Leute gut werden können die kein Geld für Browsergames ausgeben können/möchten.
Allerdings bezweifle ich dass Innogames diese Idee willkommen heißt.
Denn: Wie soll sich diese Welt finanzieren?
Antwort: Ein zweiter Gott (in einer Polis), denn man allerdings nur auf eine seiner Städte haben kann. Dieser Gott kostet so und so viel und den hat man dann so und so lang. Ich hätte auch schon eine Idee für diesen:
Aphrodite: Göttin der Schönheit und Liebe
Göttliche Kräfte:
1. Neue Gewänder
Die Arbeiter bekommen neue
Gewänder. Das erhöht die Motivation

Die Arbeiter sind in den folgenden
6 Stunden 10% schneller.
(erhöhte Rohstoffproduktion)

Gunst: 250

2.Göttliche Liebe

Durch die neue Freundschaft/Liebe
arbeiten die Holzfäller 30% schneller.
Das erhöht die Holzproduktion um
30%. Der Zauber gilt 24 Stunden

Gunst: 300

3.???Freundschaft???
Die ausgewählte Stadt schenkt dir aus Freundschaft 100 Silbermünzen, 50 Holz und 30 Stein.

Ich weiß das diese Idee nicht bis aufs kleinste Detail bedacht ist. Es ist auch nur eine Idee. Änderungen sind natürlich möglich.

Lg Jacky100

*Konstruktive Kritik ist erwünscht
*Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
*Rachkritik/Hasskritik ist unerwünscht
*Lob/Zustimmung ist erwünscht
 

DeletedUser21380

Gast
eine Welt ohne PA (Gold) wird es nicht geben.

Die Welt (Server) muss auch irgend wie bezahlt werden.
 

Jacky100

Gast
Hast du den ganzen Beitrag gelesen? Wenn nicht dann lies doch mal das mit dem zweitem Gott. (Konstruktive Kritik sieht im übrigen anders aus) Es sollte wenigstens eine Welt geben, mit nicht ganz so viel Gold-Features. Genug, um sie zu finanzieren, aber nicht mehr, und vor allem nicht so viel, das Nicht-Premium-Spieler keine Chance gegenüber den Pa-Spieler haben.
 
Oben