Welt ohne Gold

DeletedUser764

Gast
Tjo, wenn man keine Sammelstelle dafür macht und alles kreuz und quer in praktisch jeden falschen Thread verlinkt wird, ist es kein Wunder das was verloren geht. :D
Aber man will ja nicht hören, ihr seid wie Inno, wenns um Goldanpassungen geht, Gehör praktisch nicht vorhanden :p
 
Ich hab nur das hier gefunden (nicht hier im Forum)

"Etwas präziser geht die Strategie aus einer MTG-Präsentation hervor. Der Plan lautet: mehr Spieler, mehr zahlende Spieler, höhere Ausgaben pro Spieler. Explizit wird die „intelligente In-Game-Monetarisierung“ von InnoGames gelobt, wo Spieler – O-Ton- „absichtlich an Bezahl-Grenzen“ geleitet werden"

28432983pv.png


http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/innogames-analyse/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Fehlt nur noch Drabas - Innodaten Sammlung, dann dürften wir hier wohl mal einen hochwertigen Informationsthread haben.... der angepinnt werden dürfte (zumindest bei mir xD)
 

DeletedUser56499

Gast
Irgendwie muessen doch die Gehaelter bezahlt werden, also hoert auf mit dem ohne Gold Gefassel. Allerdings wuerde ich fuer das Gehalt bspw eines Community Managers bei Inno nocht nicht einmal meine Schuhe anziehen XD, bezahlen in der Branche aber mit am besten. Als Entwickler kann man wohl gerade so leben in Hamburg
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben