Welt Pella doch so langsam?^^

Nöött

Gast
Na,
wie es scheint habt ihr hier nicht viel zu bereden& das bei einer Speed 4 Welt..

Wollte mich mal umhören, was ihr so tut und wie es so läuft?
 

DeletedUser19003

Gast
Na die Welt wird brutal :) Kann ich dir schon jetzt sagen
der welpen schutz läuft morgen ab ;)
 
Hey Leute...

Gibt's hier auch ne echte Aussage?

Was meinst Du mit: Doch so langsam? Ist Euch diese Welt etwa immer noch nicht schnell genug :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28238

Gast
die wahre geschwindigkeit wird man erst erfahren wenn man mal etwas laenger auf den topf muss und beim zurueckkommen steht n kolo in einer stadt :O
 

Chipssi

Gast
Grepolis Team Handbuch Seite 1 Abs. 3 ???

Nein. Ich bin hier nur im Forum für Euch da! Sonst weiß ich nix....das Handbuch hab ich noch nicht gelesen :(

Faark fragte irgendwann mal, wegen zeitbegrenzter Welten, das ist mir wieder eingefallen. Aber ne Welt mit Geschwindigkeit 12 wird es wohl eher nicht geben, wie die letzten 3 Jahre gezeigt haben!
 

Chipssi

Gast
Na ja ich will ne Speed 12 so wie die Test HW :grepolis: Server nach Norwegen stellen oder Arktis, spart Strom wegen kühlen.
 

Nöött

Gast
Ich find das Thema ganz gut, hier spammt bis jetzt noch keiner - außerdem habe ich noch gefragt, wie es bei den anderen so läuft. Also hat das Thema doch noch einen zweiten Sinn.
 

Chipssi

Gast
Ich find das Thema ganz gut, hier spammt bis jetzt noch keiner - außerdem habe ich noch gefragt, wie es bei den anderen so läuft. Also hat das Thema doch noch einen zweiten Sinn.

Post 16 ist SPAM pur!!!

Und bei mir läuft es super. ;) Alles so wie ich das will.
 

virushier

Gast
ich vemisse die we welt mit speed 20 die müsste es immer wieder mal geben
speed 4 ist ganz ok doch der auf bau dauert immr noch solange
 
Oben