Welt Xi - Interesse verloren?

  • Themenstarter DeletedUser13885
  • Startdatum

White Snake

Gast
Also kann man immer noch sagen das Mega, wie zu Beginn der Welt auch, nicht in der Lage war vernünftige Offs loszujagen. Und falls dies doch mal klappte, dann aber die Kolos gesunken sind, dieser Spieler nie wieder angegriffen wird? So ist es mir nämlich ergangen...
 

Necky

Gast
Ich hatte mit Mega vor wenigen Tagen das Vergnügen, jetzt aber zu behaupten sie hätten eine schlechte Offensive, wäre nicht richtig.
Die Angriffe waren gut getimet, die Schlagkraft ok.
Daß die Eroberung nach ca 110 Angriffen scheiterte, lag also nicht an ihrer schlechten Off.

Grundsätzlich zu dieser Diskussion:
Sorry, aber mache die sich hier zu Wort melden wissen überhaupt nicht was sie reden. Irgendwo mal was aufgeschnappt auf die Art "Juhuu ich mach mich auch mal wichtig!"

JohnGoodman1, mit Dir zb fand zu Zeiten unseres Bnd überhaupt keine Kommunikation statt. Erkundige Dich also richtig bevor du hier Behauptungen aufstellst.

Das selbe gilt der Aussage wir hätten Mega zuerst angegriffen. Wir hatten ein YouNoob Mitglied geofft das wärend dieser Angriffe zu Mega übertrat.
Danach hatten wir uns auf einen Waffenstillstand geeinigt bis von Mega die Kriegserklärung kam, wortlos mit diesem link:
http://www.youtube.com/watch?v=GO2hxaZz2Q8

Das diese Art nicht unbedingt Stärke zeigt, muss ich wohl nicht noch deutlicher machen.

Darauf fanden weitere diplomatische Gespräche statt und Mega verlangte 50 Städte vom VK das wir ablehnten. So und nicht anders entstand dieser Krieg.

Bleibt also mal am Teppich der Wahrheit und werft hier nicht irgenwelche Dinge in den Raum die ihr denkt zu wissen!

Der momentane Krieg im Meer 55 ist eine lange Geschichte, allerdings fehlt mir jetzt dazu die Zeit und auch die Lust.
 

JohnGoodman1

Gast
necky,


verzeih mir bitte, dass zwischen uns keine kommunikation stattfand.
aber wir beide haben uns nicht viel zu erzählen...

nur was möchstes du mir jetzt damit sagen?
enspricht es nicht den tatsachen, dass euch nos gedefft hat?
...dass euer verhalten uns gegenüber nicht akzeptabel war?
...dass ihr uns eingeengt habt und keinerlei spielraum gelassen habt?

ich weiss nicht wo drauf du hinaus möchtest liebe necky.


und entschuldige bitte, dass ich hier die fakten aufgeführt habe, die euch nicht ganz in dem licht erstrahlen lassen, in das ihr euch so gerne stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dave81

Gast
Naja Necky ihr habt doch NOS auch nur ausgenutzt und kein Wunder das sie jetzt gegen euch vorgehen. Will doch auch bestimmt nicht die ganze Zeit ausgenutzt werden.
Und das mit den Member aberwerben gelingt euch ja super 4 Stück habt ihr mehr wieder in euren reihen und stellt euch vor ihr seit mehr Spieler als wir in der Allianz, also kann der Krieg doch gar nicht so unfair sein.
 

Gondi

Gast
Ausnutzen ?

Sag mal Dave was rauchst du denn ?
Der einzige und wahre Grund für Euren Bündnisbruch war Euer Anschmiegen an Mega und der daraus resultierenden Enge im Zentrum. Nichts anderes war der Grund. Ihr habt Euch dem stärkeren angepasst mehr nicht und weniger nicht. Wir haben Euch genau so viele Zugeständnisse gemacht wie ihr uns. In keinster Weise wurde jemand ausgenutzt. Das will ich mal klarstellen. Oder habt ihr uns irgendwann mal Städte überlassen oder haben wir in so grosser Menge Spieler von Allianzlos und Destroyed übernommen obwohl wir mit denen Kämpfe hatten. Hat da jemand was gesagt irgendwann ?
Das Bündniss mit NOS entstand später als Ihr uns schon das Bündnis gekündigt hattet. Wir hatten Hilfe von Nos erhalten aber auch nur bedingt weil sie ja einen Bündnismix hatten und oft auch keine Hilfe leisten konnten ( verständlich )
Was ist jetzt da Ausnutzen wenn man seinen Bündnispartner um Hilfe bittet ?
Das erklärste mir jetzt mal!

Und eins kannste mir glauben wir sind hintergangen worden schon einige mal und wir lernen daraus.

Als Bemerkung zum Schluss sei noch gesagt das sich Mega als einziger von unseren jetzigen Gegnern korrekt verhalten hat. Wenn auch mit einem relativ schlechtem Ergebnis aber dort lief alles korrekt ab. Uns wurde ein Angebot gemacht wir haben es ausgeschlagen. Da lief alles korrrekt.

Und wenn du mir jetzt noch erklärst warum du gestern raus bist aus deiner Ally und du mir was geantwortet hast auf meine frage warum das so ist >> und nun wieder drin bist ??
Dann wirf uns nicht Scheinheiligkeit vor wenn du keinen Deut besser bist ?
Nachricht schon gelöscht ? *gg*

So nun kannst weiter schmollen leider habe ich mich getäuscht in Dir du passt dort ganz gut hin wo du jetzt bist.

LG
 

gangsterfinn

Gast
Also das verstehe ich von dir (Johngoodman1) komplett nicht es jammert hier niemand !! der krieg hilft uns eigentlich ja nur und euch genauso wie viele bashis hast du alleine von mir bekommen ?? ;) ich denke mal genug und dass mit der OFF ist ja so eine sache aber schau mal so schlecht sind wir beim offen laut der statistik gar nicht !!

Um noch etwas klar zustellen die DEFF die wir angeblich von NOS bekommen haben sollen hab ich persönlich in keinem Forum gelesen außer bei einer Revolte von einer ally nicht aus dem Meer 55

und zu dem "König" des meeres 45 ich bin im meer 45 ;) kannst ja mal vorbei kommen auf nen kaffee oder so

zur geschichte MEGA wir hatten 1 woche (solang ich mich erinnern kann) einen Waffenstillstand der dann in einer Kriegserklärung von MEGA seite geendet hat
 

DeletedUser13885

Gast
Vorneweg danke ich für die Aufklärung von Gondi, welcher bestätigt, dass wir nicht so böse sind, wie man es uns immer vorwirft :D

Sein wir hier mal ganz ehrlich. Es ist doch völlig irrelevant, wer was getan hat oder wer wo benachteiligt ist, wir befinden uns im Krieg und jede Allianz kämpft um ihr Fortbestehen. Das was Bestand hat ist immer das Endresultat und ich hoffe doch, dass VK wieder einige Verbündete findet und es auch für uns wieder interessant wird, sodass wir auch wieder verstärkter angreifen, denn so wie ich hörte, verlieren meine Kompanen im Meer 55 langsam das Interesse ^^

Gangsterfinn, erneut scheinst du mich herausfordern zu wollen, allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass es dir nicht möglich ist die Zahl 45 von den Zahlen 54, 55 und 56 zu unterscheiden. Also erneut, solltest du mit so starken Worten daher kommen, dann nutze sie, wenn du auch in dem selben Meer wie dein Gegner bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gangsterfinn

Gast
war kein Angriff auf dich sondern finde ichs nur lustig wie du auf deinen Titel kommst :D könig ist halt schon bisschen überheblich war keine attacke auf dich das hast du denke ich falsch verstanden ja ich verdreh die zahlen da ich finne bin und die Zahlen bei uns umgekehrt sind ^^ deswegen hab ich auch eine Nachprüfung in mathe haha aber keine sorge wir vom VK geben nicht auf wir werden noch so einige Schlachten führen denke ich Krieg ist sowieso ein bonus für alle Spieler
 

July1983

Gast
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon braucht man ne Stunde um alles zu lesen ;).

Bevor sich jemand die Mühe macht nachzuschauen aus welcher Ally ich komme: Ich gehöre zu Mega.

Ich beobachte diese Diskussion seit Beginn und möchte jetzt auch mal was dazu sagen.

Sinn und Zweck dieses Spieles ist nun mal andere zu erobern. Das man sich dafür in einer Allianz verbündet ist normal. Und das diese Allianz sich noch Bündnispartner holt ist auch ganz normal. Ich denke es gibt keine Ally auf dem Server die noch keinen Bündnispartner hatte oder versucht hat einen zu bekommen. Gut wir haben nicht nur einen Bündnispartner, na und ?

Es gibt viele kleine Allys die haben 10 BND oder mehr, da interessiert sich kein Mensch für, aber bei uns beschwert man sich.

Es hatte aber jeder die Möglichkeit sich seine BND zu suchen. Mega hatte das Glück BND zu haben/zu bekommen die sich gut entwickeln, die Chance hatte jede andere Ally aber auch.

Soviel zu den BND.

Jetzt noch was zu VK.

Ich ziehe gerne gegen VK in den Krieg. Nicht weil ich mich über die lustig machen will, sondern weil das wenigstens Gegner sind. Ich hab mehr Spaß wenn ich eine Stadt nur unter Schwierigkeiten bekomme, als wenn keine Gegenwehr kommt.
VK hält sich sehr gut und hat einige erstklassige Spieler. Ich hoffe das diese nicht den Spaß verlieren, denn Sinn und Zweck dieses Spieles ist nun mal andere zu erobern.

Und eines möchte ich klarstellen:
Wenn die Berichte so liest entsteht der Eindruck wir würden auf jedes Ziel mit 3 oder 4 Allys gleichzeitig gehen, aber dem ist nicht so.

VK ist das Ziel mehrerer Allys, die aber nicht jeden Angriff gemeinsam starten.

Anderen Allys kann es auch passieren das sie von mehreren verschiedenen Allys als Gegner ausgesucht werden.
 

Bellaspentas

Gast
Wenig los???

Ich und die Meinen kommen in um Meer 35 vor.
Und ich kann Euch versichern.....Langeweile ist nicht unser Problem!
Es ist nicht einfach, da die Verteilung der Member, natürlich in den großen Allis überwiegt" deswegen sind es ja die großen!"
Ich habe nun die ganze zeit dieses Forum beobachtet und kann nicht sagen wer, wann,wo recht hat.
Doch kann ich Euch versichern das es nicht mehr so ist wie vor 8 Monaten.
Das Spielkonzept ist weder Strategisch noch kriegerisch.
Wenn ein neuer Krieg ansteht, werden im Vorfeld schon BND`s geschlossen, die das ende" vor beginn" bestimmen!
Doch will ich hier auch die Meinen loben, denn wir sind standhafter als die großen Alli`s

Danke und Grüße
Bellaspentas
 

DeletedUser21601

Gast
Die Frage ist nur, wenn ihr nicht mehr standhaft seid, was passiert dann?
Wer kämpft gegegn wen?
hm....
 
Oben