Welten schliesung??(Was passiert mit den Spielern genau)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Grüßt euch,

Ich frage mich seit langem was mit den spielern bei einer schliesung von einer welt genau passiert.Und bitte stellt mir nicht wieder den link rein über den bericht wann eine welt geschlossen wird.Ich möchte einfach nur wissen was mit den spielern passiert ob sie ihre punktezahl in der welt in der sie verlegt werden behalten etc.

Bitte gibt mir antworten.


Gruß Denny
 

DeletedUser14795

Gast
Es gitb keine verlegung .

welt schlißung kann ich dir auch nicht sagen.

aber verschoben wird da nichts, oder willst du auf ner neuen welt direkt nen 2 mio.spieler haben weil er seine acc gerne da hin verelgt hätte
 

weberca

Gast
Vorneweg les mal bitte das:
Klick mich

Und die Spieler werden ihren Acc. auf der Welt die geschlossen wird komplett verlieren.
Allerdings können sie natürlich noch auf den anderen Welten spielen. Oder auch auf alten die noch nicht geschlossen sind.
 
Gibt es wenigstens als "trost" einen award?


Ich spiele in Epsilon!!
Bin auch gegen 2.0 und für 1.0
Meine alianz Vulkanasche besteht aus Rebellen
die gegen aktive Spieler vorgeht.
Wir erobern die meere!!!
Wir erobern die Welt!!!

Und jetzt noch en merk satz für innogames:

Tradition Pflegen heisst
nicht Asche aufbewahren,
Sondern Glut am
Glühen halten!
 

DeletedUser9509

Gast
Wenn ich mir deine Texte so anschaue, schätze ich dich nicht gerade alt ein.
Alleine der kleine Text über deine Allianz ist schon niedlich und von der Rechtschreibung her grausam.

Hast du v1 überhaupt noch mitbekommen mit deinem kleinen Account? Du kannst auch gerne gegen v1 sein - interessiert auch keinen.
Um auf das Thema zurückzukommen: Weltenschließung bedeutet, dass alle vorhandenen Accounts gelöscht werden. Award? Nö!
Du musst dann wohl deinen 705 Punkte Account weiterspielen. Und was bringt es Innogames, eine Welt mit so wenigen Spielern offen zu lassen? Spielspaß? Wirklich? Kostet Innogames nur Ressourcen und bringt absolut nichts mehr ein. Da stehen sich Erlös und Kosten gegenüber. Macht es dir wirklich Spaß, über Tage mit deinen Booten rumzuschippern, um endlich einen Gegner zu treffen? Ist doch gähnend langweilig.

Und bevor du mir unterstellst, dass ich hier keine Erfahrung habe. Ich habe meinen 3mio Punkte (Platz 1) Account verrotten lassen und er wurde vom System gelöscht - warum? Aus den oben genannten Gründen. Der Spielspaß ist bei solch leeren Welten doch kaum noch gegeben. Besonders wenn die Welt Hyperborea heißt.

Wenn etwas Spaß macht, dann ist es der Weltenstart mit den aktiven Kämpfen und dem Kennenlernen neuer Spieler und Mitstreiter. Sich an seinen Account zu klammern bringt nichts außer Frust. Natürlich ist es schade, wenn die geleistete Arbeit einfach vernichtet wird aber es geht vorrangig doch um den Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34911

Gast
Ich denke mal man müsste die Awars im Spielerprofil noch sehen müssen!
Ich denke aber,das es in den nächsten 10 Jahren nicht zu einer Schließung kommen wird!
 

DeletedUser14209

Gast
Ich denke mal man müsste die Awars im Spielerprofil noch sehen müssen!
Ich denke aber,das es in den nächsten 10 Jahren nicht zu einer Schließung kommen wird!

ey junge :D komm zisch ab
brauchst dich nich wundern dass dich keiner mag

@ selene:
dass sieht jeder anders. ich hasse solche leute die einfach alles hinschmeißen. wenn man was anfängt dann macht man es richtig und bringt es auch zu Ende. bin zufrieden mit meiner "alten" Welt, es gibt noch mehr als genug zu tun. zu feinden hat man niemals tagelange anfahrtswege, klar wenn man sim city mäßig alle seine städte mitten im safe siedelt dann ja, aber solchen leuten kann man auch net mehr helfen. leider nerven immer wieder geisterstädte weil sich solche leute wie du löschen.

könnt man mal vorschlagen dass wenn leute auf welten gelöscht werden wo dass WW Zeitalter erreicht wurde deren Städte dann auch weg sind, keine geisterstädte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Unterlasst das bitte euch gegenseitig zu beleidigen hier in dem Thread wo es um Schliessen von Welten geht und nicht wer Beleidigt am besten
 
jA ICH BIN ERST 15 UND JA ICH HABE V1WELTEN MIT ERLEBT UND ICH SPIELE GREPOLIS SEIT FAST 2 JAHREN. IHR KÖNNT MICH JA MAL IN EPSILON BESUCHEN
 

DeletedUser17510

Gast
Frage sollte geklärt sein falls nicht pn an mich

Ich mache mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben