WeltendeAward?

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 78,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .

DeletedUser22790

Gast
Für jeden Schrott gibts nen Award (vorausgesetzt Inno scheitert nicht daran sie ins Spiel zu bekommen). Wieso dann nicht wenigstens auch hierfür. Sry was bringt mir nen Bierbrau, Halloween oder sonst nen blöder Award auf einer geschlossenen Welt.

Name des Award:

Bis zum Ende der Welt

Und darauf die Dauer der Aktivität in Tagen beispielweise.

Gebe ich dir absolut recht. Es gibt so viele sinnlose Awards, da wäre dieser auf jeden Fall nicht schlechter
 

DeletedUser7533

Gast
Vielleicht ein Anstoss für das Team hier die Umfrage nochmals zu eröffnen?
 

Donkrad

Gast
DAFUER.gif
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Bin für diesen Award!;)

Warum?

Es geht nicht darum damit anzugeben wie es manche mit WW`s Awarden, Angreifer des Tages ect tun,
es geht nur darum das man wie ein Errinnerungstück hat das beweisst das man auf dieser welt das ende mit erlebt hat.
das halte ich für enorm wichtig das dies eingeführt wird.
 

Rodikar

Gast
Halte die Idee für wirklich gut und würde mich über eine Umsetzung freuen.
 

Toifelchen

Gast
hätte für ja gestimmt, wenn ich früher dran gewesen wäre :supermad:
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Ich bin auch absolut dafür!
Es gibt so viele "sinnlose" Awards - da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht an :p

Nein mal im ernst: Das man solange eine Welt spielt, und am Ende einfach alles gelöscht wird und man dafür nicht mal nen kleinen Award kommt, ist doch auch irgendwie blöd.
Fände sowas auf jeden Fall eine sehr nette Geste von INNO, wenn man dies einführen könnte.

Viele der Spieler sind ja auch vermutlich langjährige Geldgeber gewesen, denn aufgrund der großen Anzahl an Städten ist es fast unmöglich komplett ohne Gold zu spielen.

Also.. push - eine sinnvolle Idee ist es ja schon. ^^
 

Paty25

Gast
Also ich finde die Idee total super, schleißlich hat man viel Zeit in eine Welt gesteckt und dann bekommt man nichts dafür, nicht mal nen Award??? ich gibts für alles nen Award aber nicht wenn eine Welt schließt?
 

J.Gante

Gast
Gute Idee - nochmal push, hatte auch abgestimmt, wenn ich mich nicht irre :rolleyes:
Bin froh, dass sie schon mal im Sinnvollen Bereich gelandet ist - jetzt aber geschlossen?

WTF?? Muss man das verstehen?
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
 

RoyalAssassin

Gast
Wäre jetz schon cool, wenn neben den vielen anderen bunten Dingen hier einfach einer fix sagt: och komm, des machmer - macht ja auch kaum Arbeit und ist schick. Wenn jemand findet, der Award sei doof, kann er ihn ja aus dem Profil nehmen - wie viele andere ulkige Awards für nix tun^^
 

XRayJay

Gast
bin auch dafür.

warum ist die Umfrage eigentlich geschlossen ?!
 

RoyalAssassin

Gast
Weil die Idee aufgrund der Zustimmung im Abstimmungszeitraum schon bei "sinnvoll" gelandet ist.

Jop, völlig ok und richtig :) - Nun müsste sie nur einer mal in die geheimnisvolle Drumskrummsdreratschritschrums-Maschine mitnehmen, die die Dinge in die Praxis umsetzt
 

Diodemus

Gast
*Push*
huhu, macht ihr eigentlich hier noch was, oder schon abgehackt?
 
Oben