Welteneinstellungen Katane (DE75)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 108 65,1%
  • Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 55 33,1%
  • Allianzlimit: 60

    Abstimmungen: 89 53,6%
  • Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 75 45,2%
  • Dauer der Belagerung: 12 Stunden

    Abstimmungen: 82 49,4%
  • Dauer der Belagerung: 8 Stunden

    Abstimmungen: 82 49,4%
  • 7 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 141 84,9%
  • 6 Stunden Nachtbonus

    Abstimmungen: 22 13,3%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 118 71,1%
  • Moral: aktiv

    Abstimmungen: 42 25,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43859

Gast
Also ich finde es auch ein bißchen unglücklich gleich ein Event zu starten. nach den Feiertagen also beginn 2016 würde ich das besser finden
 

DeletedUser45988

Gast
also, warum ist das so schlimm wenn das mit Event ist? Man kann doch nur ein Rad drehen. Ich finde das nicht schlecht. So kann man sich wenigstens schon mal ein wenig einlagern
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ja klar kann man das mit Gold 100 mal am Tag dehen lassen. Aber mal eine Frage, wer steckt so viel Euronen hier rein? Ich nicht
smiley_emoticons_no_sad.gif
 
Es sind insgesamt 24 Räder, jeden Tag eins mit 6 Belohnungen. Ist das Rad leer kann man es gegen Gold wiederauffüllen.
Sicherlich ist es teuer.
Ich z.B. hätte aber 40.000 Gold die ich auf Ialyos eingenommen habe. Ganz ohne jedes reale Geld.
Nun stell dir mal vor was für Vorteile ich damit hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzinikus

Gast
Spieler mit einer Stadt die Mantikore haben ^^

Ja und jeder Spieler kann dann doch wenn er denn will Mantikore haben,oder?

Und ist es nicht so,das wenn Du bei einem Event nur eine Stadt hast die Ausbeute sensationell gering ist?

Oder meinst Du jetzt ,da kaufen sich einige Spieler mit viel Gold die Mantis?
 
Ja und jeder Spieler kann dann doch wenn er denn will Mantikore haben,oder?

Und ist es nicht so,das wenn Du bei einem Event nur eine Stadt hast die Ausbeute sensationell gering ist?

Oder meinst Du jetzt ,da kaufen sich einige Spieler mit viel Gold die Mantis?

Es wird so aussehen...
Nach Ende des Noobschutzes werden die ersten Spieler KS 4 haben und Eroberungsfähig sein und werden durch die Buffs alles aufreiben und sich schnell auf 15 Städte vergrößert haben, da sie durch die Offbuffs ja auch unendlich off haben
 
Bei Speed 3 wird es Spieler geben die mit 3 Städten aus dem Anfängerschutz kommen. Eine davon eroberungfähig. Und es wird dann mit Olympischen Spielen praktisch jeden Tag eine Kulturstufe mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
Ich wollte hier mal anfügen in 27 Tagen endet die Welt Farsala diese Welt hat ebenfalls mit einem Event gestartet nach diesem Event war die Welt von Anfang bis zum Schluss tod und nun wird der selbe Fehler wieder begangen.
 

Franzinikus

Gast
Es sind insgesamt 24 Räder, jeden Tag eins mit 6 Belohnungen. Ist das Rad leer kann man es gegen Gold wiederauffüllen.
Sicherlich ist es teuer.
Ich z.B. hätte aber 40.000 Gold die ich auf Ialyos eingenommen habe. Ganz ohne jedes reale Geld.
Nun stell dir mal vor was für Vorteile ich damit hätte.

40000 Gold eingenommen?

Wie geht das????

Du meinst doch nicht etwa Rohstoffe gegen Gold?


Das ist unmöglich!!!
 
@Franzinikus
Doch das ist möglich gewesen.
Ich habe sogar weit mehr eingenommen. Ich habe inzwischen beim Halloweenevent auf Hyperborea was ausgegeben.
Ich denke ich habe insgesamt etwa 50.000 Gold erhandelt. Die 40.000 sind jetzt noch übrig.
Ich habe natürlich auch nie ernsthaft auf Ialysos gespielt. Hatte es auch nie vor.

gold_4.jpg
 

Paul9816

Gast
Speed: Nice
Bela: bäh
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


naja mal wieder ein bisschen Gold farmen ^^
für was anderes sind die neuen Welten sowieso nicht mehr zu gebrauchen... wie gesagt die Einstellungen sind an sich gut, nur bitte Revo ^^
 

DeletedUser50317

Gast
Noch 3 stimmen wegen Belagerungszeit 8h auf Leute :)

Ihr wollt Speed 3 Welt aber Bela Zeit von 12h das passt nicht wenn dann alles schnell
 

DeletedUser17010

Gast
Nachdem die Belagerungszeit von 8 und 12 Stunden beinahe ein Gleichstand wurde, schlage ich einen Kompromiss von 10 Stunden vor :)
 

DeletedUser41714

Gast
man liest hier immer wieder wie schei..... doch alles geworden ist und gezockt wird dennoch, wenn ich etwas scheisse finde spiele iches nicht mehr und Speed 3 welten sind für leute die sehr viel zeit haben.
Speed 1 ist gemütliches zocken gewesen aber seit lamia ist so eine welt nicht mehr gekommen.
die neuerrungen kenn ich nicht, was man allerdings hier oft im forum liest sind die voll panne.
wie ich schon öfter geschrieben habe hat inno aus einem sehr guten spiel ein total beschissenes gemacht, deshalb weiter ohne MICH.
das es irgendwann mal wieder besser wird oder eine classic welt raus kommt bezweifel ich sehr stark.

schöne unfaire kämpfe noch.
 

DeletedUser24449

Gast
Mal eine Frage abseits des eigentlichen Themas,

was habt ihr (Buffysara + szoco) denn mit dem Gold vor ?
Auf was wartet ihr ? :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben