Welteneinstellungen Lapithos (DE76)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte: Geschwindigkeiten 2/2/2

    Abstimmungen: 187 52,7%
  • Belagerung: Geschwindigkeiten 2/1/1

    Abstimmungen: 170 47,9%
  • Nachtbonus Start: 22 Uhr

    Abstimmungen: 211 59,4%
  • Nachtbonus Start: 23 Uhr

    Abstimmungen: 102 28,7%
  • Nachtbonus Start: 24 Uhr

    Abstimmungen: 54 15,2%
  • Nachtbonus Ende: 6 Uhr

    Abstimmungen: 34 9,6%
  • Nachtbonus Ende: 7 Uhr

    Abstimmungen: 95 26,8%
  • Nachtbonus Ende: 8 Uhr

    Abstimmungen: 227 63,9%
  • Stadtgründungsdauer: 12 Stunden

    Abstimmungen: 224 63,1%
  • Stadtgründungsdauer: 24 Stunden

    Abstimmungen: 121 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26326

Gast
Hier in diesem Thread könnt ihr an der Abstimmung für unsere nächste Welt Lapithos (DE76) teilnehmen.


Folgende Einstellungen stehen bereits fest:

Miliz: 3 Stunden
Allianzlimit: 150
Moral: aktiv
Anfängerschutz: 7 Tage
 

DeletedUser12245

Gast
Was gedenkt ihr gegen die Spielerscwund zutun?
bin auf Katane mal wieder anegfangen und man ist jetzt mit 2k points schon unter den top 2000 Spielern??? So viele hören sofort auf.
Eure Statisken können doch nict mehr gut aussehen wie Adler immer so oft betont hatte..
 

DeletedUser18608

Gast
kleiner Fehler von euch.

in den News steht in der Überschrift:

Start von Welt Lapithos (DE75) am 17.12.2015

könnt ihr ja mal auf Welt 76 abändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41198

Gast
wie kann man eine welt kurz vor den weihnachtsfeiertagen starten?? so ein schmarn.... viele sind auch noch zwischen weihnachten und silvester im urlaub. also manchmal denke ich bei inno denkt niemand mehr nach.

schön anfang des jahres.....ohne das winterevent.... aber nein.....
 

DeletedUser41198

Gast
nicht zu vergessen die 7 tage noobschutz und dann der weihnachtsfrieden? also sorry da kann man sich nur an den kopf packen....
 

DeletedUser26326

Gast
wie kann man eine welt kurz vor den weihnachtsfeiertagen starten?? so ein schmarn.... viele sind auch noch zwischen weihnachten und silvester im urlaub. also manchmal denke ich bei inno denkt niemand mehr nach.

schön anfang des jahres.....ohne das winterevent.... aber nein.....
Es gibt auch Spieler die gerne Weihnachten spielen möchten, aber natürlich muss nicht jeder auf dieser Welt anfangen.

nicht zu vergessen die 7 tage noobschutz und dann der weihnachtsfrieden? also sorry da kann man sich nur an den kopf packen....
Man kann auf dieser Welt mit diesem Anfängerschutz erst nach Weihnachten erobert werden, wenn man direkt am ersten Tag startet. Es ist sozusagen ein kleiner Bonus für die Spieler die direkt anfangen. :)
 

DeletedUser17010

Gast
Juhu, wieder eine schöne Goldgräberwelt :) Danke Inno :)
 
Nun, das Allianzlimit muss man ja nicht ganz ausschöpfen. Ich sehe das Limit aber immer als eine Nebensächlichkeit an. Ob dass Limit nun bei 80 Liegt und die Allianz dann noch einen Wing mit 70 Leute hat, oder ob man dies dann in eine Allianz zusammenfügt, spielt ja keine so große Rolle. Im Grunde gibt es hier bei der zweiten Version (150 Leute) nur Vorteile, da man z.B. die Foren nicht teilen muss und somit alles Problemlos verschieben kann.
 

DeletedUser34044

Gast
doch, es spielt eine Rolle - spätestens wenn es um die Zeit bis zum Start der WW-Zeit geht!
 

DeletedUser48524

Gast
klingt ja nicht schlecht, vorallem der lange nachtboni
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Ich bin mal gespannt was das mit Katane anstellt.
Im Moment haben wir dort einen täglichen Zuwachs von etwa 500 Spielern. Das würde also etwa 13.000 Accounts bedeuten.
Das dürfte dann in etwa bis Silvester stabil sein. Und dann ?
Einbruch auf ca 5-6.000 Spieler ?

Für Goldgräber ist Speed 1 am besten.
Speed 2 geht so.

Wird das Winterevent verfügbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53793

Gast
Ich bin mal gespannt was das mit Katane anstellt.
Im Moment haben wir dort einen täglichen Zuwachs von etwa 500 Spielern. Das würde also etwa 13.000 Accounts bedeuten.
Das dürfte dann in etwa bis Silvester stabil sein. Und dann ?
Einbruch auf ca 5-6.000 Spieler ?

Für Goldgräber ist Speed 1 am besten.
Speed 2 geht so.

Wird das Winterevent verfügbar sein?

Naja ganz einfach. mehr Gold ^^ viele werden sich auf lapithos nen account erstellen und goldhandeln.^^
 

DeletedUser41767

Gast
Mit der Welt wird Katane odhc kaum seine Meere füllen können. Es sind ja nicht mal die Zentralmeere ganz voll nach einer Woche. http://de75.grepolismaps.org/
Goldhändler wird es immer und auf jeder Welt geben. Auf Katane wird das Maximum aus den Goldern rausgeholt. Auf der hier auch.^^
 

DeletedUser45694

Gast
ich finde die neue Welt sehr gut
Revolte, 2/2/2
150 allianzmember

da werden viele mitmachen .
 

Tjaard

Gast
Kann mich mit den Settings eig auch ganz gut anfreunden :D
Gab ja seit 9 Monaten keine schnellere Revo-Welt mehr. Der Startpunkt ist evtl. etwas zu schnell nach Katane gewählt, aber man wollte wohl noch das Winterevent und die Winterferien abgreifen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben