Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53173

Gast
Also ich hab für Speed 4 Belagerung gestimmt, Revolte ist meiner Meinung nach eher gut für die weniger aktiven Spieler, bei Belagerung muss nur ein Angriff durchkommen, da kann die Stadt mitunter nach 30min schon so gut wie verloren sein. Bei Revo kann jeder die Stadt rechtzeitig zudeffen...
 

DeletedUser52462

Gast
Also ich hab für Speed 4 Belagerung gestimmt, Revolte ist meiner Meinung nach eher gut für die weniger aktiven Spieler, bei Belagerung muss nur ein Angriff durchkommen, da kann die Stadt mitunter nach 30min schon so gut wie verloren sein. Bei Revo kann jeder die Stadt rechtzeitig zudeffen...
Dann hast du noch nie eine Speed 4 Belagerungswelt gespielt
Oder du hattest bisher nur gegner die Verluste gescheut haben

Damals auf My stand in meiner stadt auch 22k SD drin und ich hab das kolo gekillt
Am ende wurde mit fs gedefft und mit biris geofft um die stadt zu behalten!!

Und ganz ehrlich, die Letzte Welt die gestartet ist war belagerung
So langsam ist mal wieder ne Revo Welt dran finde ich
 

DeletedUser33597

Gast
Die letzte Speed 4 war Revo, wird zeit für neu Pella
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser18608

Gast
interessante Entwicklung in den letzten Stunden.
Da hat wohl jemand gleich 60 Forenaccounts erstellt, um die Belagerung zu pushen :D
 

DeletedUser27609

Gast
Belagerung spielen die wenigsten. Ist schon komisch die Abstimmung.
Bei Belagerung bin ich jedenfalls nicht dabei.
 

DeletedUser53173

Gast
Ich glaub ehrlichgesagt, dass Multiaccounting in dem Ausmaß Inno schon auffallen würde^^ Aber ich muss dazu sagen, dass ich ehrlichgesagt mit dem wies grad ausschaut recht zufrieden wäre :D
 

Marianne013

Gast
Belagerung war früher mal interessant - jetzt geht es nur noch darum wer am schnellsten neues Geflügel kaufen kann..
Aber Revo Speed 4 ist für mich auch zu schnell..es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben. Egal. Ich warte ganz entspannt auf eine Revowelt Speed 2, ohne Moral , ohne Sofortkauf - und Allylimit 40. Um diesen ungeliebten Massenallys zu entgehen..
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser53173

Gast
So leid mir das tut - ne Welt ohne Sofortkauf wär echt nice - aber da hab ich so das Gefühl, dass wir lange warten könne :(
 

DeletedUser52462

Gast
Ich glaub ehrlichgesagt, dass Multiaccounting in dem Ausmaß Inno schon auffallen würde^^


Okay das stimmt
Ich hab Inno in der vergangenheit häufig kritisiert, aber das haben die doch sehr gut im griff
Ich hab schon spiele vom "größten" Deutschen Spielehersteller gespielt und muss sagen, dass ich da gelernt hab was ich an Inno zu schätzen weiß
smiley_emoticons_lol.gif
 
Und ganz ehrlich, die Letzte Welt die gestartet ist war belagerung
So langsam ist mal wieder ne Revo Welt dran finde ich[/QUOTE]


ganz meiner Meinung
 

DeletedUser32793

Gast
sollte es belagerungswelt werden werde ich jedenfall nicht dabei sein.dann warte ich bis eine revowelt kommt die mind. speed 3 hat und mache bisdahin erstmal pause von grepo
 

DeletedUser52462

Gast
sollte es belagerungswelt werden werde ich jedenfall nicht dabei sein.dann warte ich bis eine revowelt kommt die mind. speed 3 hat und mache bisdahin erstmal pause von grepo

Schöne einstellung
Ich für meinen teil warte auch auf die nächste revowelt

Speed 4 Belagerung ist zwar auch schön, aber ich spiele doch lieber revo
 

Paul9816

Gast
jup... euböa ist nicht mehr viel los, da werden nur die Pyros gerupft... auf Speed 4 Revo wirds wieder spannend ^^
 

DeletedUser54568

Gast
Für mich kommt nur Revo in Frage. Ansonsten warte ich auch bis eine für mich geeignete Welt aufmacht.
 

DeletedUser53173

Gast
Mag ja sein, dass auf Euböa nicht mehr viel los ist, aber immerhin habt ihr Revo-Spieler ne Speed 4 Welt^^ Die letzte Belagerung Speed 4 Welt hat schon geschlossen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben