Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54588

Gast
die letzte war doch schon Belagerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Letzte Revolte Welt hatte echt !§#$%&? Einstellungen)

macht am besten beides auf mit diesen Einstellungen dann sind alle Glücklich wenn es hier nicht Zeitnah eine Revolte Welt gibt oder diese eine wird glaube steige auch ich aus den Spiel aus ist doch hier echt langsam Kindergarten mein derzeitiges Gold Verticke ich dann über den Markt an meine Spielfreunde
smiley_emoticons_motz.gif

Ich glaube das wenn nur du weggehst Innogames nichts macht wegen nur einer PErson
 

DeletedUser54456

Gast
Ach bitte eine Revolte-Welt. 6h Eroberung ist einfach zu wenig. Es gibt noch Menschen die Schlafen müssen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

topking

Gast
LooooL 254 zu 254 .... machen sie dann eine Revo- und eine Belangerungswelt auf :D
 

DeletedUser53173

Gast
Es wurde ja auch gesagt 8 Stunden Eroberung, nicht 6 8-) Perfekt also :grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
die letzte war doch schon Belagerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Letzte Revolte Welt hatte echt !§#$%&? Einstellungen)

macht am besten beides auf mit diesen Einstellungen dann sind alle Glücklich wenn es hier nicht Zeitnah eine Revolte Welt gibt oder diese eine wird glaube steige auch ich aus den Spiel aus ist doch hier echt langsam Kindergarten mein derzeitiges Gold Verticke ich dann über den Markt an meine Spielfreunde
smiley_emoticons_motz.gif

Es läuft hier eine Faire Abstimmung. Spieler die mehrfach abgestimmt haben werden bei der Endauswertung nicht berücksichtigt.
Daher wird es hier eine Welt geben wie sie es sich die Mehrheit wünscht. Man kann hier nicht jeden Glücklich machen. Wen es dieses mal eine Belagerungswelt gibt, sind die Chancen gut nächstes mal eine Revoltewelt zu bekommen. Da die letzte Revoltewelt Speed 1 war, wird die nächste Revoltewelt vermutlich keine Speed 1.

LooooL 254 zu 254 .... machen sie dann eine Revo- und eine Belangerungswelt auf :D

Es sind bereits Spieler aufgefallen die mehrfach abgestimmt haben. Dies wird zum Ergebnis nochmal korrigiert, durch unsere CM´s damit ein Faires und Wahrheitstreues Ergebnis entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52462

Gast
Spieleinstellung: Revo Speed 4:
Moral: Aus
Allianzlimit: 40
Nachtbonus: 24-8 Uhr
Auslösung der Revo: 12h
Dauer der Revo: 12h


Einstellung bela:
Moral Aus
Limit: 40
dauer der belagerung: 12h
NB: 24-8 Uhr
 

DeletedUser38067

Gast
Die letzte Revowelt war Speed 2. Finde ich für ne Revowelt auch ziemlich nette Einstellungen.
Ich bin gespannt wie es wird, egal ob Bela ode Revo. Das letzte mal Speed 4 bei mir is doch ne Weile her^^
 

DeletedUser54456

Gast
Tut mir Leid wenn die Frage schon gestellt wurde, aber besteht die Möglichkeit auch diese Welt ohne Event starten zu lassen, sowie es auch im Dezember auf der Welt Lapithos gehandhabt wurde?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

MarcusAurelius.

Gast
setnr12 es ist doch völlig oki auf Arbeit zu Fragen ob die alle mal Abstimmen oder Freunde auch wenn sie nicht Spielen ist doch eh ein geläufiges mittel wozu sonnst lasst ihr Neuanmeldungen mit Abstimmen
smiley_emoticons_steinwerfen.gif


ich nutze nur die Erlaubten mittel und es sind mittel diese das Spiel gut heißt demnach passt doch alles :)

wie oft habe ich mich schon geärgert wegen Lücken in den Regeln nie wurde was gemacht ich glaube daher auch nicht das nun was geschieht
smiley_emoticons_lol.gif
das wäre ja dann echt etwas Parteiisch ^^

(ich weiß ihr wollt das nicht aber ihr macht da ja eh nichts daher passt doch alles selbst schuld das es ist wie es ist )

ach und das die Möglichkeit hoch ist das die nächste welt eine Revolte Wird BLABLABLABLA bitte nicht zu viel misst erzählen ich bin kein Noob und kenne euch

daher bitte jetzt nicht wieder solch aussagen wie die NÄCHSTE SOLLTE EVENTUELL REVOLTE WERDEN

wer soll das denn noch glauben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
setnr12 es ist doch völlig oki auf Arbeit zu Fragen ob die alle mal Abstimmen oder Freunde auch wenn sie nicht Spielen ist doch eh ein geläufiges mittel wozu sonnst lasst ihr Neuanmeldungen mit Abstimmen
smiley_emoticons_steinwerfen.gif


ich nutze nur die Erlaubten mittel und es sind mittel diese das Spiel gut heißt demnach passt doch alles :)

Sagt ja auch keiner was dagegen :D (bei Allykollegen etc. Spielfremde ist etwas anderes)

Nur machen es beide Seiten so. Ob die letzte Welt Belagerung ist oder nicht nimmt hier ja keinen Einfluss da abgestimmt werden kann.


Auch wirst du nie eine genauere Aussage bekommen. Das einzige was man Hoffen kann ist, wen es Belagerung wird, dass die Spieler beim nächsten mal nicht mit abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcusAurelius.

Gast
alles klar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50003

Gast
Und auf Katane gab es zum Beispiel einen Ingame-Aufruf zur Abstimmung...da werden viele dem Link gefolgt sein und sich dabei angemeldet haben...

Man hat natürlich zu unterscheiden zwischen dem Datum der Accounterstellung und dem Datum der Forumsanmeldung. Mit "neuen" Accounts meine ich natürlich nicht schon bestehende Accounts, die sich erst später für das Forum registriert haben. Auch ich habe mich erst mehr als 2 Jahre nach der Accounterstellung hier im Forum registriert - und hätte es nicht ein bestimmtes Ereignis gegeben, hätte ich es vermutlich noch immer nicht gemacht.
 

DeletedUser37033

Gast
Revo wäre natürlich Super.
Speed 4 hab ich noch nie gespielt könnte aber mal lustig werden 8-)
Ich bin auf jeden fall am Start :grepolis:
 

DeletedUser54322

Gast
Wäre mal etwas anderes:

Nachtbonus: 2-10 Uhr
Moral: Aktiv
Anfängerschutz: 7 Tage
Allianzlimit: 20
Dauer der Belagerung: 6 Stunden
Gründungsdauer: 8 Stunden
 

DeletedUser54031

Gast
Also wenn ich die Wahl oben lese bin ich der Meinung das die Nachfragen nach beiden EO-Systemen sehr groß ist.
 
Also wenn ich die Wahl oben lese bin ich der Meinung das die Nachfragen nach beiden EO-Systemen sehr groß ist.

Es gibt 37.000 Spieler auf de. Welten und immerhin 1000 aktive Forenleser. Bis jetzt haben 550 abgestimmt. Daraus könnte man schließen das der Bedarf an einer neuen Welt sehr gering ist. Egal welches System. ;)
 

Paul9816

Gast
korrektur: Der Bedarf an einer neuen Welt mit sofortigem Event und anderen Goldboni ist relativ gering
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Würde mich über eine neue Revowelt freuen, gerade weil Nicaca (Speed 3 Revo) in paar Tagen schließt und es ein guter Neuanfang wäre
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben