Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48713

Gast
Was soll ich stimmen Revo oder Belagerung?
smiley_emoticons_winken4.gif

an wen ist die frage gerichtet? stell die Frage doch der Alli für die du sonst so als Gucker unterwegs bist ;)
 

DeletedUser48265

Gast
Warum meldet sich hier kaum ein Belagerungsspieler wenn es schon so viele gibt?
 
Ich glaube ich wähle Belagerung. Damit nicht Revo-Spieler von Ialysos und Lapi auf die Idee kommen, auf dieser hier (richtig) spielen zu wollen und dort aufhören.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser27609

Gast
also hier sollte man mal die forumsneuanmeldungen prüfen. kann doch nicht sein das die sofort ein stimmrecht bekommen.
hier sollten nur stimmen zählen von leuten die schon vor der abstimmung forumsmitglieder waren.
Das die belagerungswelt in führung liegt versteht kein mensch. gerade weil belagerung weniger spielen als revolte.
 

DeletedUser40649

Gast
nun wenn das Thema zu ist brauch ich ja nicht schreiben das bei der schweigenden Mehrheit Belagerung beliebter ist
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif

frau selbsternannte statistin ist wieder hier um uns allen zu erklären wies in den köpfen der spieler aussieht. danke hierfür. fast hätte ich meine wette verloren.
 

DeletedUser22790

Gast
Glaube das hängt hauptsächlich damit zusammen, auf welcher Welt man gestartet ist. Meine erste aktive Welt war Sigma. Hab mir ab da die Grundlagen angeeignet und dabei auf dem Revoltesystem aufgebaut. Belagerung ist nunmal etwas völlig anderes und ich bin nicht der einzige der sich schwer tut, sich umzustellen. Welches System nun beliebter ist, lässt sich nur schwer beantworten. Muss man auch nicht, weil sie komplett anders sind. Ich sag nur: jedem das seine.
 

DeletedUser42289

Gast
Also ich habe nichts gegen Belagerung an sich, aber die events machen das System einfach kaputt wie soll man sein Kolo deffen wenn jeder 400 Mantis hat und die mauer standartmäßig auf null ist ?
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser33597

Gast
Also ich habe nichts gegen Belagerung an sich, aber die events machen das System einfach kaputt wie soll man sein Kolo deffen wenn jeder 400 Mantis hat und die mauer standartmäßig auf null ist ?
smiley_emoticons_no_sad.gif

Probleme gegen bashies? ^^ ne spass, sollten wie einst auf Pella keine Truppen als Boni abgeben
 

DeletedUser53807

Gast
Krass knapp die Sache hier /:

Wenn es so knapp ist sollte man vielleicht 2 Welten aufmachen.
Gewonnen hat Revowelt mit einer Stimmeum 18:00 Uhr!!!!
Um 18:00 sollte die Anstimmung beendet sein-nicht um 18:06Uhr!!!
Der Fairness halber sollten die Stimmen nach 18:00 nicht angerechnet werden.
Wenn doch ist das hier Beschiss und ich verabschiede mich endgültig von Grepo!Weil dann hab ich echt die Schnauze voll!
Bin gespannt was rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saschii

Gast
es hat doch belagerung mit 2 stimmen gewonnen :( Ich bin auch für zwei welten, sonst muss man wieder monate lang warten das ist nur nervig und man will doch, dass alle zufrieden sind :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben