Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Paul9816

Gast
ja so ne Abtimmung wäre auch mal toll ^^ sollen beide Welten eröffnet werden? ^^

da mach Inno durch das Event doppelt cash ^^
 

DeletedUser54010

Gast
Eigentlich ist es egal was hier Gewählt wird bei der Geschwindigkeit und so steht schon nach 2 wochen fest wer der sieger der welt wird sieht mann auf anderen speed welten genauso. Deshalb mir ist das egal was es wird.
 

DeletedUser54723

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser53807

Gast
Gewonnen R-Welt!
Aber wenn man sich nicht an die Bekanntgabe hält und um 18:00 Uhr schliesst und hier auf Beschiss setzt und jetzt ne B-Welt startet, war escdas für mich. Und sichervauch für viele andere...
Schönen Sonntag allen!
 

MarcusAurelius.

Gast
oha schön spannend war es ja nur muss ich nun überlegen was ich die nächsten Wochen oder Monate Spiele oder ob was sinn macht Revolte gibt es ja nicht und mein Server läuft nur noch 10 Tage
smiley_emoticons_confusednew.gif


ich denke mal anderes Onlinespiel suchen ist angesagt
smiley_emoticons_hust.gif


(so wie mir geht es ja einigen Leider aber wohin mit dem Gold das ist die Frage )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17034

Gast
Heult doch nicht so rum, es kommen immer mal wieder neue Welten... Wenn die Abstimmung so ergeben ist dann sei es so, ihr müsst es ja nicht spielen, es zwingt euch ja niemand das ihr diese Welt betreten sollt.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Naja, bei dem Ergebnis sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber zwei Welten aufmacht.

Aber ich gönn' den Siegern Ihren Triumpf. Ein Belagerungswelt mit Speed 4 - und 12 Belagerungsdauer. Mal schauen, wie der NB ausfällt, das wird ja auch noch spannend ;)
 

DeletedUser27609

Gast
es wird eine revoltewelt. die letzte welt war belagerung. warum hier sinnlos abgestimmt wurde weiss nur der wind.
Aber das zeigt ja die ohnmacht von inno das sie selber nicht weiter wissen.
 

DeletedUser53807

Gast
schön gesprochen....nur das Ergebnis hier hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.
Wozu wird also ne Anstimmung gemacht, wenn man eh drauf scheisst?
Und ob nun eine ode zwei Welten aufmachen- ich spiele seit 6 Jahren und denke dad es Zeit wird mein Geld und Spass woandrts zu investieren, aber nichts was INNOGames heisst.
Habe leider seit Paros mehr und mehr negative Erfahrungen gemacht und denke das ich es nicht weiter nötig habe habe mich hier veräppeln zu lassen.
 

DeletedUser27609

Gast
oha schön spannend war es ja nur muss ich nun überlegen was ich die nächsten Wochen oder Monate Spiele oder ob was sinn macht Revolte gibt es ja nicht und mein Server läuft nur noch 10 Tage
smiley_emoticons_confusednew.gif


ich denke mal anderes Onlinespiel suchen ist angesagt
smiley_emoticons_hust.gif


(so wie mir geht es ja einigen Leider aber wohin mit dem Gold das ist die Frage )

Aber dann kein INNOspiel. Gibt genug andere.
 

DeletedUser45509

Gast
schön gesprochen....nur das Ergebnis hier hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.
Wozu wird also ne Anstimmung gemacht, wenn man eh drauf scheisst?
Und ob nun eine ode zwei Welten aufmachen- ich spiele seit 6 Jahren und denke dad es Zeit wird mein Geld und Spass woandrts zu investieren, aber nichts was INNOGames heisst.
Habe leider seit Paros mehr und mehr negative Erfahrungen gemacht und denke das ich es nicht weiter nötig habe habe mich hier veräppeln zu lassen.

Was heult ihr alle so rum?
Es hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, es ist eine Abstimmung und fertig....was hat Inno damit zu tun wie die ausfällt?
Und wenn du dich wunderst, warum die Abstimmung 18:05 Uhr zu ende war und nicht 18:00 Uhr, das ist weil der Thread auch erst 18:05 Uhr aufgemacht wurde.....

Auf gehts Belagerung!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser53807

Gast
Auf gehts zu neuen Ufern! Adios Inno-Games!!!
(Wenn denn wirklich eine Belagerungswelt kommt!)

Und zu deiner Info: es wurde offiziell geschrieben 18:00 ist Abstimmungsschluss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
ja gut selbst wenn Bela Spieler hier extra noch nen Acc erstellt haben... werden das die Revo spieler vermutlich nicht anders gemacht haben... Dennoch sagt die Abstimmung doch aus, dass 2 welten gewünscht werden, und zwar mit speed 4...
 

DeletedUser16979

Gast
Auf gehts zu neuen Ufern! Adios Inno-Games!!!
(Wenn denn wirklich eine Belagerungswelt kommt!)

Und zu deiner Info: es wurde offiziell geschrieben 18:00 ist Abstimmungsschluss!!!!

Seit 18:06 Uhr kann auch nicht mehr abgestimmt werden.
Die Umfrage hat sich automatisch geschlossen, der Thread bleibt auf. Alles was noch passieren kann ist, dass jemand hier schreibt was er gerne hätte. Dies wird aber nicht weiter berücksichtigt, da die Umfrage zu Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27609

Gast
die abstimmung endete genau um 18:06 uhr. stand ja auch bei.
 

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage, so hoch war die Wahlbeteiligung (passend zum Wahlsonntag) lange nicht mehr hier im Forum. Wir werden dies jetzt auswerten und mit unseren Vorgesetzten besprechen. Die endgültigen Welteneinstellungen werden wir dann morgen bekannt geben.
 

DeletedUser27609

Gast
ich würde sagen die leute für revolte nehmen mal links platz. Die leute für belagerung nehmen rechts platz.
Huch..... was muss ich sehen.... auf der rechten seite sind noch viele plätze frei.
Aber scherz beiseite. 2 welten wären optimal für alle. Aber Inno bekommt es nicht hin. Selbst kleine spielfehler brauchen wochen um behoben zu werden.
 

eroh

Gast
Ist doch eh egal wie hier abgestimmt wurde, sie öffnen einfach eine Welt in der Sie mehr verdienen, darum auch von deren Seite erwähnt dass stimmen abgezogen werden, also woher sollen wir den wissen ob das fair abläuft und da es so knapp ist können sie sich einfach die Welt aussuchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben