Welteneinstellungen Olynth (DE79)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 24 14,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 39 23,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 65 39,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 44 26,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 25 15,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 38 23,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 62 37,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 44 26,8%
  • Mit Moral

    Abstimmungen: 43 26,2%
  • Ohne Moral

    Abstimmungen: 118 72,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage beendet .

DeletedUser36154

Gast
So einen Bloedsinn habe ich noch nie gelesen, wie lange spielst du Grepo ?, musst ueberall deinen Senf dazugeben, kommt dann halt auch viele Seifenblasen raus.
andersrum??
Bela kannst du nur überleben wenn du daueron bist, geht aber nicht ich denke mal jeder braucht Schlaf oder begeht einen Regelverstoß
bei Bela brauchst du ne Deff/Off Mischung, wie willst du sonst nen Kolo aus deiner Stadt hauen?
wenn jemand 20 min mit nem Kolo braucht kann nicht jeder sofort reagieren
bei Revowelten hat man die Chance den Revoatt zu blocken und mindestens 12h später das Kolo und man kann 100% Deffspieler sein

hab auch gedacht du hast Ahnung von Grepo, aber jetzt...
 

DeletedUser36163

Gast
ich spiele seit 2010 und habe viele Welten alleine gespielt oder nur in einer 2-3 Mann Ally
wenn dir bei einer Belawelt ein Nachtkolo gesetzt wird und dann morgens die Stadt randvoll mit Deff ist, ist sie schon verloren
wenn du ne Revo kassiert, wartest du einfach die Zeit von der scharfen Revo ab und blockst die Kolos
kannst du auch mal deine Thesen begründen oder sind das nur leere Behauptungen?
 
Das ihr beide keine Ahnung habt ist nun geklärt, den Rest könnt ihr per PN diskutieren.

Hier geht es um die Welteneinstellung wie Allianzlimit und NB. Rest kann man ankreuzen.
 

DeletedUser36154

Gast
Ahhh, Spock ist endlich da. Ich wollte mich bei dir noch entschuldigen, ich hatte ja versprochen dir bei deinem 10000 Beitrag einen Praesentkorb zu schicken, ich hatte es leider vergessen.
Das ihr beide keine Ahnung habt ist nun geklärt, den Rest könnt ihr per PN diskutieren.

Hier geht es um die Welteneinstellung wie Allianzlimit und NB. Rest kann man ankreuzen.
 

Prötorianer

Gast
Beglückwunscht hast jetzt aber immer noch nicht.:D

Ja zurück zum Thema.
Also, endlich mal wieder Belagerung. "Mensch wann hatten wir das bloß zuletzt?"
 

DeletedUser54283

Gast
Auf Belagerungswelten kannst du dich auch alleine wehren gegen Kolos. Revo zielt einfach nur auf Masse ab, mit Kats Mauern platt machen und reinfahren. Turbo Golder sind da klar bevorzugt.

und wieder ein böser fehler
auch bei revo geht das
naja wie ich schon erwähnte das grepowissen ist etwas eingeschränkt
ausserdem ist grepo a ein allianzspiel und daher sollten ja viele bei eroberungen mitmachen sowohl als deffer als auch bei den offern
 

DeletedUser36154

Gast
Hahahahahahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein was sich hier so an Individuen tummelt. Alleine das Wort Allianzspiel aus deinem Mund, du Allianzhuepfer und Spion, du machst dich total laecherlich, scheinbar habe ich dich die letzte Zeit mit Kommentaren doch haerter getroffen als du es vertraegst.
und wieder ein böser fehler
auch bei revo geht das
naja wie ich schon erwähnte das grepowissen ist etwas eingeschränkt
ausserdem ist grepo a ein allianzspiel und daher sollten ja viele bei eroberungen mitmachen sowohl als deffer als auch bei den offern
 

DeletedUser54283

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22790

Gast
Hier ist kein Platz zum streiten. Wer kein Beitrag zur Einstellung hat, soll seine Kommentare wo anders lassen.

So jetzt alle anderen, bitte für Allylimit 30 und NB 23-07 voten.

Danke :D
 

DeletedUser48524

Gast
zeppelin und hans: nehmt euch ein zimmer-.-

btw...allilimit 40, und für die, die gerne ein wenig länger schlafen, nachtboni 24-8
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser53793

Gast
allianzlimit zwischen 30-40 , NB muss von 24-8, 24-6 oder 1-8 . Wenn ihr einen NB von 22 oder 23 uhr machen wollt geht viel vom Spiel verloren, besonders für die , die erst gegen abend daheim sind. Der NB ist risky und sollte auch so bleiben. Das ist ein 24/7 spiel und kein Sim-City. Für manche ist das nicht "fair ", dass man im NB angreift oderso, aber man hat ja die 12h revo zeit ;)
 

DeletedUser49935

Gast
ich bin auch für ein allylimit von 30 (meinetwegen auch 40, aber nicht größer), nb auf jeden fall von 24-7 oder 24-8, ab 23 ist mir zu früh :p
 

DeletedUser43168

Gast
Bin auch für nen Nachtbonus von .... 24-8 oder 24-7. Allianzlimit 30-60.
 
Oben