Welteneinstellungen Olynth (DE79)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 24 14,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 39 23,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 65 39,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 44 26,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 25 15,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 38 23,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 62 37,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 44 26,8%
  • Mit Moral

    Abstimmungen: 43 26,2%
  • Ohne Moral

    Abstimmungen: 118 72,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage beendet .

DeletedUser53807

Gast
Allianzlimit, Nachtbonus und Handelsgeschwindigkeit habe ich noch nicht festgelegt. Ich warte noch, was hier für Vorschläge kommen.

Handelsgeschwindigkeit würde ich die gleiche nehmen wie Weltengeschwindigkeit. So hatten wir es meistens.
Nachtbonus würde ich 0-7 Uhr vorschlagen.
Allianzlimit zwischen 40 und 80.

Vorschläge?

NB von 22:00 - 08:00 wäre gut
Glaube die beruftätigen Spieler und die mit Familie wären darüber sehr dankbar;)
 

Björn31

Gast
Moin moin,Nacht Bonus von 22Uhr - 8Uhr wäre gut.
Allianz Grösse Max 40 :p
 

DeletedUser54588

Gast
NB 0-7 Handelgeschwindigkeit so wie die Welt Ges. Und Ally Limit würde ich die goldene Mitte 60 Vorschlagen
 

DeletedUser36163

Gast
NB von 22:00 - 08:00 wäre gut
Glaube die beruftätigen Spieler und die mit Familie wären darüber sehr dankbar;)

die beruftätigen Spieler mit Familie sollten auch keine speed 3 oder 4 Welt spielen!
22 bis 8 Uhr? dann bekommt man die aktiven Spieler ja gar nicht mehr ran
wieso dann nicht gleich noch Arbeitsruhe von 8 bis 17 Uhr
und dann will ich abends noch mit meiner Familie von 18-20 Uhr machen
jeder geht arbeiten oder hat Schule, aber wenn man nur ne halbe Stunde pro Tag on kommt, sollte man mit Grepo aufhören

was macht man dann am Wochenende? ab 22 Uhr niemanden angreifen, pffff... viel Spaß
 

Prötorianer

Gast
Also angreifen kann man auch im Nachtbonus, als Info für die ganz Neuen.

Im Sinne aller die das Spiel nicht ganz so hektisch mögen, rufe ich hiermit die Speed 1 Spieler auf Kompromissbereitschaft zu zeigen und Speed 2 auszuerwählen. Da Speed 3 gerade viel zu weit vorne liegt und wir Speed 1 und Speed 2 Kämpfer zusammen halten sollten.
smiley_emoticons_lol.gif


Für die bisherigen Kurzzeitspieler unter uns, die mit dem Gedanken spielen dieses Mal viel länger dabei zu bleiben, ist ebenso Speed 2 anzuraten.

LG
pröto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22147

Gast
Gummelstrungis, Moral haben wir ja schon auf Lapithos hehe^^

Also ich wäre für Allianzlimit 25-30...

Aber die HARDCORE FAMILY bleibt erstmal in Lapithos und besieht Armageddon, bevor sie in eine neue Welt geht
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser39579

Gast
Eine Speed 3 Belagerungswelt mit dem NB von 22:00-08:00 wäre mal wieder ganz schön ^^
 

Björn31

Gast
Belagerung? Gab's erst 2 welten.
Im NB angreifen geht und macht Spaß.
 
Allianzlimit, Nachtbonus und Handelsgeschwindigkeit habe ich noch nicht festgelegt. Ich warte noch, was hier für Vorschläge kommen.

Handelsgeschwindigkeit würde ich die gleiche nehmen wie Weltengeschwindigkeit. So hatten wir es meistens.
Nachtbonus würde ich 0-7 Uhr vorschlagen.
Allianzlimit zwischen 40 und 80.

Vorschläge?

Handelslimit wie die Weltengeschwindigkeit; die Weltengeschwindigkeit sollte 4 nicht unterschreiten ;P

Ich würde das Allianzlimit aussetzen, denn es wird doch von den Massenallys durch mehrere Allianzen ähnlichen
Namens umgangen, also ist es defakto Sinnfrei !!

Den Nachtbonus sähe ich auch bei 0-7 Uhr, könnte eine schöne Welt werden!
 

DeletedUser36163

Gast
bin auch dafür, besser nur eine Ally mit richtig vielen Mitgliedern als 30 Wings
und 10h NB bei einer Revowelt ist Schwachsinn, man hat ohnehin schon mindestens 12h Zeit zum verteidigen
und bei Revowelten ist im NB angreifen sinnfrei, da jeder die Mauer hochziehen wird

22-8 Uhr heißt, dass wenn man um 10 Uhr eine Revo entfacht, man am nächsten Tag von 8-10 Uhr Zeit hat um ein Kolo zu setzen
viel Spaß dabei, bis dahin hat der Deffer ie Mauer mindestens 15 Stufen hochgezogen und es steht so viel Deff drin, dass man es in 2h nicht schafft
und wenn man noch eine LZ von 3h aufwärts hat, heißt es um spätestens 5 Uhr aufstehen und atts losschicken

die, die einen NB von 22-8 Uhr haben wollen, sind nur Deffer die kaum aktiv sind
ihr seht das nur als Deffer und nicht als Angreifer, entwerder man entfacht morgens eine Revo wenn die Spieler nicht on sind und hat dann nur paar Stunden außerhalb des NBs Zeit oder man versucht es abends wenn jeder online ist und denn att mithilfe der Ally blockt
geht auf eine speed 1 Welt oder hört auf zu spielen, wenn ihr keine Zeit habt

und wer mich im NB angreifen will, nur zu ich nehme immer gerne bashies ;)
 

DeletedUser51052

Gast
Handelslimit wie die Weltengeschwindigkeit; die Weltengeschwindigkeit sollte 4 nicht unterschreiten ;P

Ich würde das Allianzlimit aussetzen, denn es wird doch von den Massenallys durch mehrere Allianzen ähnlichen
Namens umgangen, also ist es defakto Sinnfrei !!

Den Nachtbonus sähe ich auch bei 0-7 Uhr, könnte eine schöne Welt werden!
Hast du mal an das WW Zeitalter gedacht? Da gilt je kleiner das Alli Limit, desto spannender werden die WW.
Und klar, Allianzlimits verhindern keine Massenallis, aber sie erschweren sie maßgeblich. 3-4 Wings ist ne ganze Memge extra Arbeit und schreckt dann doch oft ab. Ein hohes Allilimt führt nur dazu, dass mehr Fusionen stattfinden und die Allianzen schneller aussterben.
Allianzlimit bitte 30-40.

Nachtbonus bitte Minimum 8h lang, am besten 24-8. Das Spiel hat genug Vorteile für Offer drin. Wenn man unter Dauerbeschuss steht, braucht man einfach mal 8h Pause.
 

DeletedUser36163

Gast
Hast du mal an das WW Zeitalter gedacht? Da gilt je kleiner das Alli Limit, desto spannender werden die WW.
Und klar, Allianzlimits verhindern keine Massenallis, aber sie erschweren sie maßgeblich. 3-4 Wings ist ne ganze Memge extra Arbeit und schreckt dann doch oft ab. Ein hohes Allilimt führt nur dazu, dass mehr Fusionen stattfinden und die Allianzen schneller aussterben.
Allianzlimit bitte 30-40.

Nachtbonus bitte Minimum 8h lang, am besten 24-8. Das Spiel hat genug Vorteile für Offer drin. Wenn man unter Dauerbeschuss steht, braucht man einfach mal 8h Pause.

dann sucht man sich halt ne Ally, die auf einen aufpasst und gibt die Frontstädte ab wenn man keine Lust auf Dauerbeschuss hat
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


wo haben Offer bitteschön Vorteile?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser51052

Gast
dann sucht man sich halt ne Ally, die auf einen aufpasst und gibt die Frontstädte ab wenn man keine Lust auf Dauerbeschuss hat
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


wo haben Offer bitteschön Vorteile?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Grade im early game hast du als Offer massive Vorteile. Wenn das erste Event auf eine Welt trifft, kannst du das LD deffen direkt vergessen. Die Events sind extrem Off-lastig. Dazu kommen Kattas, die auch im Mid Game LD deffen sehr erschweren. Der Offer kann seine Boni kombinieren und so die Truppen deutlich stärken. Klar, irgendwann im Mid/endgame haben Deffer dann durch den Massenbonus bei mehreren Tausend Biremen leichte Vorteile. Dafür kann sich der Offer die Zeitpunkte aussuchen und Fakes usw schicken. Das Grepo so Deff-lastig ist, ist wirklich so eine Legende, die sich weiter tapfer hält^^
 

DeletedUser36163

Gast
wenn paar tausend LD in einer Stadt stehen bringen Katas auch nicht viel
und man kann sich am Anfang 1400 Bogis statt 8 Mantis holen oder wie viele das waren
bei Mauer 25 merkst du nicht mal, dass ein att reingekommen ist
dann baut man dazu noch paar hopls und die Harpien fallen auch schon mal weg

man muss nur wissen wie man defft, außerdem hat jeder die gleichen Chancen, du könntest also auch ne Stadt mit der Off vom Event erobern
 

DeletedUser55219

Gast
Keine Riesenallys mehr.
150 Leute in einer Ally ist absoluter Blödsinn. Wer meint, sollen eben Wings gründen.
30, 40 oder 50 Member reichen vollkommen.

NB von 22 - 8 Uhr. Oder eventuell 23 - 8 Uhr.
 

DeletedUser51052

Gast
wenn paar tausend LD in einer Stadt stehen bringen Katas auch nicht viel
und man kann sich am Anfang 1400 Bogis statt 8 Mantis holen oder wie viele das waren
bei Mauer 25 merkst du nicht mal, dass ein att reingekommen ist
dann baut man dazu noch paar hopls und die Harpien fallen auch schon mal weg

man muss nur wissen wie man defft, außerdem hat jeder die gleichen Chancen, du könntest also auch ne Stadt mit der Off vom Event erobern
Doch natürlich, das ist ja das traurige. Simulier mal ne Stadt, wo 10k LD drin stehen und dann 1000 LO und 50 Kattas drauf. Nach 3-4 Atts ist die Mauer so gut wie weg. Woher stammen denn die Zahlen von den 1400 Bogis und 8 Mantikoren? Stimmt die Mythischen kämpfen total schlecht gegen normale Deff Einheiten :supermad:
Ja, natürlich hat jeder dieselben Chancen. Das hat aber nichts damit zu tun, ob das Spiel deff/off-lastig ist :D
 

DeletedUser36163

Gast
dann sag mal wie du simulierst, bei mir kommt auf jedenfall etwas anderes raus
und wenn beim Event hat man 200 Bogen für 20 Splitter und 12 Mantis für 140 Splitter bekommen, so war das glaub
da hast du keine Chance mehr

und nochmal zum NB:
ihr lest hoffentlich, dass das eine speed 3 Welt wird, da ist ein 10h NB schwachsinnig, da man bei speed 3 Welten öfter on sein muss als 2x pro Tag reinzuschauen
wenn ihr von 22 Uhr bis 17 Uhr nicht angegriffen werden wollt, dann geht auf ne speed 1 Welt, sonst hat das keinen Sinn

geht am besten noch auf eine Welt mit Moral, sonst habt ihr ja gar keine Chance bei der Aktivität :p
 

DeletedUser55219

Gast
und nochmal zum NB:
ihr lest hoffentlich, dass das eine speed 3 Welt wird, da ist ein 10h NB schwachsinnig, da man bei speed 3 Welten öfter on sein muss als 2x pro Tag reinzuschauen
wenn ihr von 22 Uhr bis 17 Uhr nicht angegriffen werden wollt, dann geht auf ne speed 1 Welt, sonst hat das keinen Sinn

geht am besten noch auf eine Welt mit Moral, sonst habt ihr ja gar keine Chance bei der Aktivität :p

Lass doch mal anderen Leuten ihre Meinung.
Der Wunsch nach einem NB von 9 - 10 Stunden, ist doch nicht gleichbedeutend mit ständiger Abstinenz und nur 2maligem einloggen am Tag. Nur weil NB ist, muss man ja nicht OFF sein.

Wer schon einmal mit mir oder gegen mich gespielt hat und mich kennt, weiß dass ich sehr viel ON bin. ;)
 

DeletedUser36163

Gast
mach ich doch, ist ja nur meine Meinung dazu
10h NB von 12h Revo sind aber bisschen viel
 
Hast du mal an das WW Zeitalter gedacht? Da gilt je kleiner das Alli Limit, desto spannender werden die WW.
Und klar, Allianzlimits verhindern keine Massenallis, aber sie erschweren sie maßgeblich. 3-4 Wings ist ne ganze Memge extra Arbeit und schreckt dann doch oft ab. Ein hohes Allilimt führt nur dazu, dass mehr Fusionen stattfinden und die Allianzen schneller aussterben.
Allianzlimit bitte 30-40.


Da hast du natürlich Recht, daran hab ich nicht gedacht, so wie ich eh immer versuche mit WW`s nichts zu tun zu haben
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben