Welteneinstellungen Olynth (DE79)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 24 14,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 39 23,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 65 39,6%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 44 26,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 25 15,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 38 23,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 62 37,8%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 44 26,8%
  • Mit Moral

    Abstimmungen: 43 26,2%
  • Ohne Moral

    Abstimmungen: 118 72,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage beendet .

DeletedUser764

Gast
Speed 1
Einheitenspeed 4
Moral ein

robot_emoticon__fire__by_MenInASuitcase.gif

Achso ja Artemis aus *g
 

DeletedUser55192

Gast
Ich werde weiterhin auf eine neue Speed 2-Revowelt warten..

Eine ohne Moral, mit einem Allylimit von höchstens 60, NB 23-6 Uhr, gerne ohne Goldhandel und noch viel lieber ohne Sofortkauf.
Jetzt kommt der Sommer, ich kann noch länger warten. Kein Problem ^^
 

FlowerPower678

Gast
Für mich ist es egal, .... muß ja eh aufhören oder selbst ein Browser skripten, da FF nicht rund läuft, Opera und Chrome ne weiße url Leiste drin haben und Seamonkey keine Userskripte laufen.
 

DeletedUser20108

Gast
Seh ich in etwa genauso.Wer denkt er könnte hier AngryBirds spielen und ab unb zu mal paar Vögel abschießen ist hier falsch.Hier gehts um strategische Ausrichtungen und Erweiterungen in den jeweiligen Gebieten und Meeren.


NB von 0 Uhr bis 6 Uhr passt schon so....eventuell filtert er die ganzen Möchtegerns raus....die nur per PN reagieren können und mit ihren sinnlosen Atts unsere Member nerven.
 

DeletedUser54435

Gast
Tja wenn ich in diese WElt einsteigen sollte dann wäre ich für

NB: 23-07 uhr
AllyLimit würde ich sagen bis zu 40 oder 50 Membern :grepolis:

Ach ja damit ich nicht vergesse

WW kann ruhig ausbleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Speed 1
Einheitenspeed 4
Moral ein

Anhang 4013 ansehen

Achso ja Artemis aus *g


smiley_emoticons_bravo2.gif
 

beckybaby

Gast
Welche Nase hat sich denn DEN Namen ausgedacht??? Olynth ist ein Schnupfenspray...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

MDGeist74

Gast
Die Hälfte ist schon vergeben..Spielgeschwindigkeit+Einheitengeschwindigkeit mit/oder Moral..mag sein ich bin ein altmodischer Spieler..wieso gibt es hier eigentlich keine Neuauflage des Setting von Welt Pi(De16?)..das Weltensetting war super..fast alle haben bis zum Schluß durch gehalten dort..und haben nee richtige geile Abschiedsparty dort gefeiert..hat dort dort geruckelt wie in die Anfangszeiten..oder sind jetzt Welten mit Pappkameraden wichtiger..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
Welche Nase hat sich denn DEN Namen ausgedacht??? Olynth ist ein Schnupfenspray...
smiley_emoticons_auslachen2.gif

bist Googledoff...nix neues

Die Hälfte ist schon vergeben..Spielgeschwindigkeit+Einheitengeschwindigkeit+mit/oder Moral..mag sein ich bin ein altmodischer Spieler..wieso gibt es hier eigentlich keine Neuauflage des Setting von Welt Pi(De16?)..das Weltensetting war super..fast alle haben bis zum Schluß durch gehalten dort..und haben nee richtige geile Abschiedsparty dort gefeiert..hat dort dort geruckelt wie in die Anfangszeiten..oder sind jetzt Welten mit Pappkameraden wichtiger..
smiley_emoticons_confusednew.gif
Member mit solchen Texten sind mir Suspekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
REvo ist laaaangweilig. Jeder Schnakenhals hat 12 Stunden Zeit um Hilfe zu rufen nach Ausloesung einer Revo, einfach nur langweilig. Mal bitte mehr fuer Moral stimmen, damit wir da ein wenig in Ruhe Gold scheffeln koennen.
 

DeletedUser36163

Gast
REvo ist laaaangweilig. Jeder Schnakenhals hat 12 Stunden Zeit um Hilfe zu rufen nach Ausloesung einer Revo, einfach nur langweilig. Mal bitte mehr fuer Moral stimmen, damit wir da ein wenig in Ruhe Gold scheffeln koennen.

und bei einer Belawelt wie Nysa setzt man ein Kolo vorm NB und man hat dann morgens 2h Zeit um das Kolo zu kicken, was ist da besser?
versuch später mal 30 Revos zu deffen und alles zu koordinieren, viel Spaß
wer kann der kann ;)

und nur weil man Revo nicht mag sollte man nicht für Moral stimmen, das macht nur die Welt kaputt
oder sollen das die Revospieler auch mal bei Belawelten machen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
REvo ist laaaangweilig. Jeder Schnakenhals hat 12 Stunden Zeit um Hilfe zu rufen nach Ausloesung einer Revo, einfach nur langweilig. Mal bitte mehr fuer Moral stimmen, damit wir da ein wenig in Ruhe Gold scheffeln koennen.

Revo spielt sich nunmal anders als Bela ;)

Musst einfach ein dutzend Revos bei dem Spieler auslösen und permanent cleanen - dann wars das mit Hilfe rufen.
 

DeletedUser54283

Gast
REvo ist laaaangweilig. Jeder Schnakenhals hat 12 Stunden Zeit um Hilfe zu rufen nach Ausloesung einer Revo, einfach nur langweilig. Mal bitte mehr fuer Moral stimmen, damit wir da ein wenig in Ruhe Gold scheffeln koennen.

hat man das bei belagerung nicht auch 12h zeit um hilfe zu bekommen
solangsam zweifel ich an dein grepowissen um ehrlich zu sein ich hab daran nie geglaubt;)
 

-pale-

Gast
Ich würde mich über eine Halbwegs normale Welt wieder mal freuen. Speed 1 ist ok aber auf Dauer zu lasch....

Speed 2 wäre wieder einmal Optimal in einer Revo welt.

und Truppen würde ich Speed 2 oder 3 vorschlagen.

Moral ist klar aus...

und Naja...

NB grosse Diskusion...

wenn NB von 23.00-06.00 Ist wäre ned schlecht....
 

DeletedUser36154

Gast
Auf Belagerungswelten kannst du dich auch alleine wehren gegen Kolos. Revo zielt einfach nur auf Masse ab, mit Kats Mauern platt machen und reinfahren. Turbo Golder sind da klar bevorzugt.
Revo spielt sich nunmal anders als Bela ;)

Musst einfach ein dutzend Revos bei dem Spieler auslösen und permanent cleanen - dann wars das mit Hilfe rufen.
 

DeletedUser36163

Gast
andersrum??
Bela kannst du nur überleben wenn du daueron bist, geht aber nicht ich denke mal jeder braucht Schlaf oder begeht einen Regelverstoß
bei Bela brauchst du ne Deff/Off Mischung, wie willst du sonst nen Kolo aus deiner Stadt hauen?
wenn jemand 20 min mit nem Kolo braucht kann nicht jeder sofort reagieren
bei Revowelten hat man die Chance den Revoatt zu blocken und mindestens 12h später das Kolo und man kann 100% Deffspieler sein

hab auch gedacht du hast Ahnung von Grepo, aber jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben