Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • System: Belagerung

    Abstimmungen: 126 50,4%
  • System: Revolte

    Abstimmungen: 121 48,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 203 81,2%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 19 7,6%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 215 86,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 192 76,8%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 162 64,8%
  • Moral: Aktiv

    Abstimmungen: 82 32,8%
  • Allianz Limit: 40

    Abstimmungen: 143 57,2%
  • Allianz Limit: 80

    Abstimmungen: 104 41,6%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 62 24,8%
  • Anfängerschutz: 7 Tage

    Abstimmungen: 186 74,4%
  • Nachtbonus 23:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 184 73,6%
  • Nachtbonus 22:00 - 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 63 25,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage beendet .
Hier in diesem Thema könnt ihr an der Abstimmung für unsere nächste Welt Rhamnous (81) teilnehmen und eure Wünsche für die übrigen Einstellungen äußern.

Du hast 8 Klicks zur Verfügung, für jedes Themenfeld solltet ihr ein Klick nutzen.
Viel Spaß

Euer Grepolis Team
 
Das ist eh fast egal, gibt es halt direkt nen Wing. Spielt ja eh nur bei der Krone ne Rolle und wer die 550 Gunstlager bekommt. ^^

Was ich nicht verstehe warum so viele auf ich werde angegriffen und muss 7 Tage warten bis ich zurückschlagen kann stehen.

Weil Späteinsteiger wenig relevant sind. In der Startphase ist das ein sehr gutes Instrument, da nach Ende des Noobschutzes jeder fähige Spieler schon erobern kann. Daher ist die Gefahr direkt von einen PGU geadelt zu werden nicht so groß.
 
Laphitos wurde Revolte gewählt statt Belagerung.
Welt Mochlos wurde sich für Speed 1 mit Moral entschieden.
Auch wenn Mochlos jetzt keine Revolte ist, ist deine Aussage damit einfach nicht korrekt.
 

BoeniT

Gast
Da will man wieder mal mit Grepolis auf ner Welt beginnen und dann kommt schon ne geile neue Welt (Stand jetzt mit Speed 2, NB 2300-0700, keine Moral)
Mal schauen was aus der Welt wird und ob die länger haltet als die letzten Speed 4 und 3 Welten.
 

DeletedUser38403

Gast
Da will man wieder mal mit Grepolis auf ner Welt beginnen und dann kommt schon ne geile neue Welt (Stand jetzt mit Speed 2, NB 2300-0700, keine Moral)
Mal schauen was aus der Welt wird und ob die länger haltet als die letzten Speed 4 und 3 Welten.

Es kommt auch immer auf die Spieler und Allianzen an. Dabei müssen die Welteneinstellungen nicht immer zwangsweise eine Rolle spielen (was sie natürlich oft tun).
Wird eine Welt von einer oder zwei Allianzen dominiert kehrt schnell Langeweile ein, damit entfällt der Reiz für das Weiterspielen.
 

DeletedUser764

Gast
Übliche langweilige Standardabstimmung

Selbige Antwort gibts, wenn der Speed bis auf 4 aussuchbar wäre, ebenso noch.
 

DeletedUser54644

Gast
Ich bin auch lieber für ne Revo-Welt... Aber so ist das mit Abstimmungen woll ;)
 
Oben