Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • System: Belagerung

    Abstimmungen: 126 50,4%
  • System: Revolte

    Abstimmungen: 121 48,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 203 81,2%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 19 7,6%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 215 86,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 192 76,8%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 162 64,8%
  • Moral: Aktiv

    Abstimmungen: 82 32,8%
  • Allianz Limit: 40

    Abstimmungen: 143 57,2%
  • Allianz Limit: 80

    Abstimmungen: 104 41,6%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 62 24,8%
  • Anfängerschutz: 7 Tage

    Abstimmungen: 186 74,4%
  • Nachtbonus 23:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 184 73,6%
  • Nachtbonus 22:00 - 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 63 25,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage beendet .

DeletedUser54579

Gast
Hallo zusammen.
Ich oute mich als Belagerungsweltspieler hier und deswegen habe ich auch so abgestimmt. Das nun Belagerungswelt führt liegt an der bisherigen Abgabe von Stimmen. Im Normalfall ist der Verlauf enger und ich vermute mal das es wieder im Verlauf so sein wird.
Gut oder auch nicht finde ich das bereits eine neue Welt gestartet wird obwohl die letzte gefühlt noch nicht besonders alt ist. Egal.
Für mich als ehrgeiziger Spieler wäre es wichtig das nicht immer gleich ein neuer Event geschaltet wird nachdem die neue Welt gestartet wird. Ich fände es eine Herausforderung wenn alle Spieler die selben Voraussetzungen haben und nicht man durch Events einen enormen Vorteil sich erkaufen kann wobei ich ebenfalls zusehe immer ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Inselquests in angemessener Anzahl sollte normalerweise ausreichen. Ebenso sollte dringend an der Fehlerquote bei Updates bitte gearbeitet werden. Als App User ist man derzeit abgeschmiert wenn man mit Transportern unterstützen möchte aber seine Forschung Koje nicht nutzen kann. Gemeldet ist das Problem seit mehreren Wochen und das letzte Update behob diesen Fehler leider nicht!
Angreifen geht aber mit der erfolgten Forschung.
Hier hat Grepolis dringend Handlungsbedarf da die Fehlerquote von Update zu Update viel viel zu groß ist und jedem User den Spielspaß raubt! Warum soll ich Gold ausgeben wenn immer irgendwas nicht funktioniert?! App Abstürze, allgemeine Fehler, Forumsprobleme usw um mal nur ein paar zu nennen.
Ich bin kein Programmierer und weiß nicht wie ihr Updates erstellt kann mir aber nicht vorstellen oder erklären warum die Fehlerquote so hoch ist wenn man als Grundlage ein vernünftiges Backup hat und hier dann ggf Veränderungen einfügen tut?!
Wollte das mal loswerden auch wenn das nicht unbedingt hier her gehört aber sachliche Kritik sollte erlaubt sein damit man hier noch spielen tut und sich kein anderes Onlinespiel suchen tut bei der Auswahl die einem zur Verfügung steht.
Fazit:
Mehr Ausgewogenheit zwischen den Spielern herstellen und nicht alles vom Gold abhängig machen. Danke
MfG Blutiger Anfänger 0815
 

DeletedUser46244

Gast
könnt ihr nicht mal ein anderen NB wählen zb 2h-10h für leute die gerne abends spielen
 

DeletedUser54031

Gast
Das Problem ist das ein Großteil nicht dafür abstimmen würde weil um 2 Uhr die meisten im Bett liegen
 

DeletedUser55668

Gast
Ich spiele auf Mochlos. Da gibt es Moral!

Und bleibt mir bloß weg mit Revolte...

Muss aber auch sagen: Zumindest 0:00 - 8:00 Uhr wäre schon mal toll. :)
 

DeletedUser29255

Gast
OMG bitte nicht schon wieder Belagerung!!!
Das kann ich absolut nicht verstehen. Mauer aufziehen ist dabei sowas von "bescheiden".

Ach das machste bei Revolte nich oder was ?

Ich hab mehr Leute gesehen die bei Revolte ihre Mauern pushen als bei Belagerung


Das wäre mal wieder so wie es ist ne angenehme ruhigere Welt aber ich bei der Firma mehr mit den ganzen Fehlern
 

DeletedUser29593

Gast
knapp 130 Stimmen entscheiden für 20K Spieler? Da ist doch noch Luft nach oben? Revolutionäre bitte vor...^^
 

DeletedUser55674

Gast
Hoffe auch auf ne Revo Welt, es wird Herbst, da hätte man nen netten Zeitvertreib.
 

DeletedUser53928

Gast
Es ist leider Fakt, dass Revo in 95 % der Fälle nicht am meisten gewählt wird... Die letzte Welt war doch schon Eroberung...könnt ihr dann nicht einfach Revo machen, bitte?
 

DeletedUser46244

Gast
Das Problem ist das ein Großteil nicht dafür abstimmen würde weil um 2 Uhr die meisten im Bett liegen


hätte auch mal kein problem eine welt ohne moral

oder wie in stämme ein High Welt mit so einen 10er Speed wo max 3 monate oder so geht

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55684

Gast
Spiele auch lieber Revolte und hoffe das ich seit 3 Belagerungswelten(Ja hatte nie ein gutes Timing mit den Welten) wieder einmal bei einer Revolte-Welt von Anfang an dabei sein kann.
Freue mich auch das der Weltenspeed 2 wird, denn dann muss man nicht ganz so aktiv sein wie normalerweiße und das dinde ich ist ein Großer Pluspunkt.
Allerdings habe ich mich chon ziemlich auf ne 3-4 Speedwelt gewöhnt und werde dementsprechend wieder einwenig verwundert sein, dass es auch langsamer geht.
 

DeletedUser55550

Gast
Warum will nur keiner Moral.
Ein gutes Balancinginstrument.
 

DeletedUser55550

Gast
Ist in anderen Spielen auch. Da kann man teils nur die angreifen, die in einem gewissen Punkterange um den eigenen Punktestand sind.
Es würde dem Spiel einfach mal gut tun.
Ich geb auch Gold aus. In jeder Ally gibt es auch langsame Spieler.
Strategisch läßt sich Moral auch einsetzen.

Ihr seid langweilig
 

DeletedUser55684

Gast
Ich gebe höchstwahrscheinlich nur Gold für die Berater aus und selbst dort nicht alle.
Bin trotzdem einer dem die Moral meißtens aufn Sack geht.
Allerdingst könnte ich mit Moral leben. Das Ding dabei ist einfach das viele, vorallem die Großen gegen Moral sind.
Und genau die Großen sind meißtens im Forum unterwegs, deshalb gibt es nur eine sehr geringe Chance das es eine Welt mit Moral gibt, wenn abgestimmt wird.
 
Oben