Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • System: Belagerung

    Abstimmungen: 126 50,4%
  • System: Revolte

    Abstimmungen: 121 48,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 203 81,2%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 19 7,6%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 215 86,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 45 18,0%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 192 76,8%
  • Moral: inaktiv

    Abstimmungen: 162 64,8%
  • Moral: Aktiv

    Abstimmungen: 82 32,8%
  • Allianz Limit: 40

    Abstimmungen: 143 57,2%
  • Allianz Limit: 80

    Abstimmungen: 104 41,6%
  • Anfängerschutz: 5 Tage

    Abstimmungen: 62 24,8%
  • Anfängerschutz: 7 Tage

    Abstimmungen: 186 74,4%
  • Nachtbonus 23:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 184 73,6%
  • Nachtbonus 22:00 - 6:00 Uhr

    Abstimmungen: 63 25,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage beendet .
für was braucht´s denn ´ne Mauer auf Bela-Welten ???
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Das ist ein Revospieler der kennt doch das Spiel nicht.

Würde mich über eine Speed 2 belagerungswelt freuen :)

Gerüchten zu Folge startet am 17.08. eine Belagerungswelt mit Speed 2
 

DeletedUser55684

Gast
G
Das ist ein Revospieler der kennt doch das Spiel nicht.



Gerüchten zu Folge startet am 17.08. eine Belagerungswelt mit Speed 2
"Gerüchten" :D xD c:)
Und hey bin auch ein Revo-Spieler und kenne mich mit Grepo aus, deswegen hat es mich auch gewundert warum er bei Bela sagt mauern hochziehen.
 

DeletedUser54579

Gast
G

"Gerüchten" :D xD c:)
Und hey bin auch ein Revo-Spieler und kenne mich mit Grepo aus, deswegen hat es mich auch gewundert warum er bei Bela sagt mauern hochziehen.
Es durften einige Leute erfahren haben was es heißt auf Belagerungswelt ne Mauer zu haben. Sollte jeder für sich entscheiden wie er spielen möchte. Bis jetzt ging erst 1 Stadt von mir auf ner Belagerungswelt verloren...
Hat alles Vor und Nachteile. Schön wenn alle es anders handhaben. He he.... :)
 

BoeniT

Gast
für was braucht´s denn ´ne Mauer auf Bela-Welten ???
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Wenn du eine hohe Mauer hast, verteidigen die Landeinheiten die Stadt effektiver. So kann einfacher eine Belagerung verhindert werden mit genuf Landdeff, bzw. das Landen eines Kolos. Natürlich kann man dann das Kolo schwerer über Land raushauen, falls es zum stehen kommt. Hat man eine höhere Onzeit, dann wird in Landoff Städten die Mauer abgerissen, da man mit Backtimen das Kolo meist raushauen kann (eine Prise Können brauchts halt einfach dazu).
Im späteren Spielverlauf, wenn es mehr Geflügel gibt, kann die Mauer auch ganz abgerissen werden. So kann das Kolo dann leicht mit massig Geflügel zu einem guten Bashiverhältnis raus gehauen werden.
 

DeletedUser55684

Gast
Klar haben Mauern vor und Nachteile. Ich bin halt eher der der 1/5 seiner Städte mit hochgezogenen Mauern hat.
Und den Rest unten.
Kommt aber auch auf deinen Spielstil an wenn du eher ein off-Player bist solte man die Mauern zumindest in den Off-Städten unten lassen.
Mauer lohnt sich auf Bela-Welten nur in deffensiv-Städten etwas.
 

DeletedUser46011

Gast
Grundsätzlich baue ich immer die Mauer so hoch wie es geht, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Kommt alles auf den jeweiligen Gegner an. An der Front brauch man eigentlich Mauer 25, ansonsten kommt später irgendjemand der dir die Stadt mit Steinhagel niederreißt.
 

DeletedUser55488

Gast
ja finde es auch blöd mit der umfrage, den es kommt immer das gleiche raus und belagerung hat gerade erst aufgemacht und wieder kommt eine raus
 

DeletedUser51528

Gast
Was mich eher aufregt ist das es Pandosia mit Speed2 ist.
wenn das aber nun mal der Wille der Mehrheit ist
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Ich finde toll, das sich alle immer mehr Mitspracherecht und Demokratie wünschen, und dann trotzdem meckern wenn demokratisch abgestimmt wurde
smiley_emoticons_irre4.gif

vielleicht findet die Mehrzahl der Grepoisten Revolte doof und Belagerung als das wahre Grepo - nach 3 Bela-Welten wird´s dann schon wieder mal ´ne Revo-Welt geben, Verhältnis 3:1 finde ich absolut in Ordnung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Grundsätzlich baue ich immer die Mauer so hoch wie es geht, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
der geilste Kommentar seit langem
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
, spielst wohl nur in den 30er oder 70er Meeren ?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich finde wer aktiv ist und Deff rumschiebt bei Angriffen, darf ruhig in ein paar Buden Mauer 25 haben und die Off des Gegners daran zerschellen lassen.

Aber die weniger aktiven Spieler sollten Mauer überall auf Level 0 lassen, sodass man, wenn sie mal wieder ein Koloss gefangen haben, dieses mit einer Fliegerstaffel oder so raushauen kann.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Nein ich finde wer aktiv ist und Deff rumschiebt bei Angriffen, darf ruhig in ein paar Buden Mauer 25 haben und die Off des Gegners daran zerschellen lassen.

Aber die weniger aktiven Spieler sollten Mauer überall auf Level 0 lassen, sodass man, wenn sie mal wieder ein Koloss gefangen haben, dieses mit einer Fliegerstaffel oder so raushauen kann.
Wahre Worte, da hat jemand erkannt wie das Spiel funktioniert
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser53807

Gast
Das haben schon viele gesagt.


Nur die Spieler die mich kennen, wissen das ICH-im Gegensatz zu vielen anderen hier- IMMER zu meinem Wort gestanden habe!
Ich habe mich hier 2009 registriert und Spiele seit 2010 sehr aktiv.
Da es hier immer weniger werden, werde ich mich nach Olynth verabschieden!
Inno gibt ja immer wieder Spiele raus, wo man sein Geld reinstecken kann- aber ohne mich!

Ich vermisse die alten Zeiten wo noch Grepo wirklich noch Kostenlos war und es kein Gold gab.
Naja, Zeiten ändern sich!
Suche mir dann einen anderen Server, wo nicht INNO drauf steht.
In diesem Sinne-Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55336

Gast
Wird dort eine Ally am start sein?
Würde gerne beitreten .
Mit einer Gruppe am Anfang ist es besser
 

DeletedUser55734

Gast
Hallo zusammen, ich bin zwar heute erst regestriert aber bin ein alter Hase in Grepolis.

Ich freue mich gerne auf die neue Welt mit euch allen.

Inyourface52. Mein Leute sind bei der neuen Welt dabei. Wir werden uns (Knusper Brothers) nennen.

Wenn du mich suchst, ich heiße Großherzog David.


Eine Frage an die Community:

Um wie viel Uhr wird die neue Welt am 17. August eröffnet ?.

Bin gern von vorne gleich dabei.

Grüße Großherzog Davidl
 

DeletedUser45694

Gast
Also nach 2. Belagerungswelten hintereinander ( Pandosi und jetzt Rhamnous ) müsste auch mal wieder eine Revolte Welt kommen.
 
Oben