Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

Welche Einstellung wünscht ihr?

• Spielgeschwindigkeit: 1

Abstimmungen: 82 14,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

Abstimmungen: 167 30,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

Abstimmungen: 304 54,9%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

Abstimmungen: 47 8,5%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

Abstimmungen: 121 21,8%
  • Handelgeschwindigkeit: 3

Abstimmungen: 374 67,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

Abstimmungen: 74 13,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

Abstimmungen: 173 31,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

Abstimmungen: 294 53,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    554
  • Umfrage beendet .
Es wäre mal schön ne Welt mit langsameren Speed einheiten etc können ja hoch bleiben nur die neuen Welten wie sollen neue Speler mit grepo anfangen die sind nach 3 tagen von Goldern erobert oder erfahrenen Spielern so wird Grepo nie neue Spieler bekommen und das wäre schade da es ein schnönes Spiel ist .....
und du meinst bei speed 1 wird nicht gegoldet ?????? da sind es keine 3 tage bis er erobert wurde sondern 7 wo ist der unterschied ? gelernt hat nix

bin für speed 4 Revo aber steht nja nicht zur auswahl

Hab mal bewusst blöd abgestimmt, damit auf den älteren Welten nicht gleich wieder Massen an Spielern davon laufen, die doch noch bisschen ernsthaft spielen wollen. Soviel zu ner aussagekräftigen Abstimmung (bin sicher nicht die einzige) ;P

-pale-

Gast
bitte nicht schonwieder eine speed 3 welt. Macht doch bitte mal was längsämeres. Speed 1 oder maximal 2 plus ein nb von höchstens 23.00bis 07.00 das wäre doch mal eine alternative anstelle nur immer 3fach oder 4 fach welten

Ihr seid ja Langweiler jedes mal Speed 3, wenn abgestimmt wird. :supermad:

Egal ich spiele sowieso auf keiner Welt, die vor Ende August / Anfang September startet. ;)

hab einfach mal für speed 1/1/2 gestimmt. ist mir aber relativ egal, da wenn überhaupt noch mal starte ich ebenfalls erst in ein paar Monaten noch mal und dann auf speed 1 oder 2.

locken könnten sie mich noch mal mit ner welt ohne die ganzen neuen features wie goldhandel, sofortkauf, Helden, einheitenverstärkungen aus events (vor allem FS und mystische nerven bei sowas) und Artemis fand ich jetzt auch nicht so toll. berater reichen eigentlich....

Zuletzt bearbeitet:

DasVoyyce

Gast
Spiel- und Handelsgeschwindigkeit auf 3 ist ganz in Ordnung. Jedoch denke ich, dass viele es begrüßen würden, wenn die Einheitengeschwindigkeit auf 2 ist. So können auch Leute das Spiel spielen, die tagsüber arbeiten und die Welt ist für alle spielbar - nicht nur für einen Teil der Community.