Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

Welche Einstellung wünscht ihr?

  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 82 14,8%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 167 30,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 304 54,9%
  • Handelgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 8,5%
  • Handelgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 121 21,8%
  • Handelgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 374 67,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 74 13,4%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 173 31,2%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 294 53,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    554
  • Umfrage beendet .

DeletedUser49587

Gast
Es wäre mal schön ne Welt mit langsameren Speed einheiten etc können ja hoch bleiben nur die neuen Welten wie sollen neue Speler mit grepo anfangen die sind nach 3 tagen von Goldern erobert oder erfahrenen Spielern so wird Grepo nie neue Spieler bekommen und das wäre schade da es ein schnönes Spiel ist .....

und du meinst bei speed 1 wird nicht gegoldet ?????? da sind es keine 3 tage bis er erobert wurde sondern 7 wo ist der unterschied ? gelernt hat nix


bin für speed 4 Revo aber steht nja nicht zur auswahl
 

DeletedUser55234

Gast
und du meinst bei speed 1 wird nicht gegoldet ?????? da sind es keine 3 tage bis er erobert wurde sondern 7 wo ist der unterschied ? gelernt hat nix


bin für speed 4 Revo aber steht nja nicht zur auswahl

Hatten doch gerade erst Revo speed 3 und bei speed 1 hat das golden nur massive und nicht mega massive auswirkungen.
 

DeletedUser55234

Gast
Wann wird eigentlich der neue Weltenthread freigeschaltet. Auf das die Gerüchte beginnen ;)
 

DeletedUser37629

Gast
Hab mal bewusst blöd abgestimmt, damit auf den älteren Welten nicht gleich wieder Massen an Spielern davon laufen, die doch noch bisschen ernsthaft spielen wollen. Soviel zu ner aussagekräftigen Abstimmung (bin sicher nicht die einzige) ;P
 

-pale-

Gast
bitte nicht schonwieder eine speed 3 welt. Macht doch bitte mal was längsämeres. Speed 1 oder maximal 2 plus ein nb von höchstens 23.00bis 07.00 das wäre doch mal eine alternative anstelle nur immer 3fach oder 4 fach welten
 

DeletedUser54031

Gast
Bei den Weltensettings bemerkt man wie sich der Goldhandel darauf auswirkt
 

DeletedUser55256

Gast
Sieht so aus als würde Pandosia (de80) mit Speed 3 und Belagerung starten.
Eine Todesfalle für echte Neuanfänger.
Starttermin wird wohl kurz nach dem Event sein. Also vermutlich nächste Woche.
könnte auch noch warten dass es eventuell ein event zu den olympischen spielen geben wird
 

DeletedUser54579

Gast
Welt Speed 2.
Handel Speed 2.
Einheiten Speed 1.
Belagerungswelt
 
Ihr seid ja Langweiler jedes mal Speed 3, wenn abgestimmt wird. :supermad:

Egal ich spiele sowieso auf keiner Welt, die vor Ende August / Anfang September startet. ;)
 

DeletedUser55509

Gast
ohne speed 2 keine neue Welt , ansonsten ist das spiel viel zu schnell für Leute die eine Arbeit haben
 

DeletedUser29010

Gast
Speed 2 Belagerung, und ohne Gold und Events wäre echt cool, wie schon mal vorgeschlagen wurde-
 

DeletedUser48461

Gast
hab einfach mal für speed 1/1/2 gestimmt. ist mir aber relativ egal, da wenn überhaupt noch mal starte ich ebenfalls erst in ein paar Monaten noch mal und dann auf speed 1 oder 2.

locken könnten sie mich noch mal mit ner welt ohne die ganzen neuen features wie goldhandel, sofortkauf, Helden, einheitenverstärkungen aus events (vor allem FS und mystische nerven bei sowas) und Artemis fand ich jetzt auch nicht so toll. berater reichen eigentlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DasVoyyce

Gast
Spiel- und Handelsgeschwindigkeit auf 3 ist ganz in Ordnung. Jedoch denke ich, dass viele es begrüßen würden, wenn die Einheitengeschwindigkeit auf 2 ist. So können auch Leute das Spiel spielen, die tagsüber arbeiten und die Welt ist für alle spielbar - nicht nur für einen Teil der Community.
 
Oben