Weltenreihenfolge

  • Themenstarter DeletedUser55884
  • Startdatum

Eine Weltenreihenfolge ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

DeletedUser55884

Gast
Warum gibt es keine Reihenfolge für die Welten? Ich meine zum Beispiel immer abwechselnd Belagerung und Revolte System oder bei der Geschwindigkeit immer 1,2,3 ? Ich glaube es wäre für viele sehr praktisch und könnte sich immer einplanen wenn man spielt. Wenn die Welten immer nur Zufall sind kann man immer nur hoffen und verliert dann die Geduld und spielt auf einer Welt die einem eigentlich gar nicht so gefällt. Nur meine Meinung, schreibt was ihr denkt.

Grüße Daenerys Tagaryen
 
Warum willst du die Meinungs- und Meckerfreiheit abschaffen?

Hat man doch gar nix mehr zu lachen wenn die "netten" Posts wegfallen.
 

DeletedUser55884

Gast
dann könnte man ja abstimmen wie die nächste Welt sein sollte. ^^
 

DeletedUser51528

Gast
mit "nein" gestimmt, mehr Bela-Fans sollte auch mehr Bela-Welten bedeuten, das macht INNO schon ganz gut so, zudem sollte auch immer etwas hingeschaut werden, welche Welten gerade schließen und dann dahingehend drauf eingegangen werden, da wäre eine feststehende Weltenreihenfolge nur kontraproduktiv (am Ende vielleicht noch mit feststehenden Terminen
smiley_emoticons_wallbash.gif
)
 

DeletedUser48508

Gast
Da ich Welten nach Lust und Laune spiele erachte ich die Abstimmungen für sinnvoll, da dann die Wahrscheinlichkeit da ist, dass das worauf ich grade Bock habe auch kommt.
 
Im Moment werden etwa 7 Welten pro Jahr eröffnet.
Als Möglichkeiten gibt es Belagerung und Revolte.
Mit oder ohne Moral.
Speed 1-4.
Alles andere lassen wir mal außen vor. Das sind 16 mögliche Weltensettings.
Selbst wenn wir Speed 3 und 4 als eine Variante rechnen sind es immer noch 12.
Es kann also nicht alles innerhalb eines Jahres bedient werden.
Irgendwer muss auswählen.
 
Was beschweren sich eigentlich alle immer?
Schreibt ihr auch täglich Briefe an den Bundestag bzw an die Merkel mit der Bitte mal endlich auf Euch zu hören? Ich bezweifle es, denn die würden Euch ja nicht mal ansatzweise zuhören. Klar, es gibt einen Unterschied zwischen Bundestag und InnoGames. InnoGames ist ein Unternehmen und hat nicht mal Gründe auf Euch wirklich einzugehen so stark. Der Bundestag vertritt Euch jedoch, und müsste auf Euch hören. Warum ihr trotzdem immer nur bei IG rumheult und Sachen verlangt verstehe ich daher einfach nicht, an der Politik heult ihr ja auch nicht rum und macht da etwas...und da gehts immerhin ums echte Leben. Das hier ist "nur" ein Spiel und da so viel Nerven reinzustecken ist doch einfach Schwachsinnig.

Wenn IG mal an die Börse geht könnt Ihr ja Aktien kaufen und dann mal mitreden. Oder macht doch IG ein Übernahmeangebot. Dann könnt ihr ja alles besser machen. Aber dieses Rumgeheule ist langsam echt lächerlich
 
Ich bin mir ziemlich sicher das Frau Merkel jeden Tag Dutzende wenn nicht Hunderte Briefe/emails von Bürgern erhält. Natürlich wird sie die nicht lesen, dazu hat sie ja Pressereferenten und ist sowieso von der Realität ziemlich weit entfernt. Sie muss nur bei Wahlen ein paar Steuergeschenke in Aussicht stellen und alles bleibt so wie es ist.

Inooganes muss dagegen sehr wohl auf die Spieler hören sonst sind die nämlich weg.
 

DeletedUser55884

Gast
Was beschweren sich eigentlich alle immer?
Schreibt ihr auch täglich Briefe an den Bundestag bzw an die Merkel mit der Bitte mal endlich auf Euch zu hören? Ich bezweifle es, denn die würden Euch ja nicht mal ansatzweise zuhören. Klar, es gibt einen Unterschied zwischen Bundestag und InnoGames. InnoGames ist ein Unternehmen und hat nicht mal Gründe auf Euch wirklich einzugehen so stark. Der Bundestag vertritt Euch jedoch, und müsste auf Euch hören. Warum ihr trotzdem immer nur bei IG rumheult und Sachen verlangt verstehe ich daher einfach nicht, an der Politik heult ihr ja auch nicht rum und macht da etwas...und da gehts immerhin ums echte Leben. Das hier ist "nur" ein Spiel und da so viel Nerven reinzustecken ist doch einfach Schwachsinnig.

Wer heult den hier rum? Darf man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen weil es gleich als Beschwerden und heulen gezeichnet wird? Es war nur ein Vorschlag für Innogames und den müssen sie keineswegs befolgen. Sie sollten aber trotzdem mal wissen was ihre Spieler vielleicht wollen damit sie das spiel verbessern können, denn wir man sieht verliert Grepolis stätig an Spielern...
Und was die Politik betrifft, beteilige ich mich sehr wohl...

Schönen Tag noch.
 

DeletedUser55933

Gast
ich habe keine lust mehr auf dieses spiel
zum 4x muss ich jetzt neu anfangen,weil meine stadt vernichtet wurde
oder ich bin einfach zu blöd für dieses spiel
 

DeletedUser696

Gast
Nach Möglichkeit lassen wir ja abstimmen, wenn es aber schon länger keine Welt mit - wie jetzt - Revolte gegeben hat, dann legen wir das eben so fest. Ich denke, so ist allen geholfen.
 
Oben