Weltuntergang 2012

Besto 1999

Gast
Leute ich höre das keine neue Welt mehr kommen wird weil 2012 also am Dezember die Welt untergeht das stimmt nicht ! Glaubt doch nicht alles was ihr hört liest mal paar Bücher über Astronomie oder so aber immer im Internet gucken hilft auch wenig den auf den meisten Seiten steht Schwachsinn ich bin zwar 12 aber ein schlauer junge wenn ihr dazu fragen habt fragt hier ich werde versuchen sie zu beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besto 1999

Gast
Ja aber manche denken es stimmt wirklich also wenn ihr fragen habt einfach fragen
 

DeletedUser29666

Gast
Leute ich höre das keine neue Welt mehr kommen wird weil 2012 also am Dezember die Welt untergeht das stimmt nicht ! Glaubt doch nicht alles was ihr hört liest mal paar Bücher über Astronomie oder so aber immer im Internet gucken hilft auch wenig den auf den meisten Seiten steht Schwachsinn ich bin zwar 12 aber ein schlauer junge wenn ihr dazu fragen habt fragt hier ich werde versuchen sie zu beantworten :)

Waaaas? Natürlich geht die Welt unter, das ist einer von den Maya´s erwiesener FAKT! :D

Gute Rechtschreibung für einen 12 Jährigen!
 

Nöött

Gast
Haha. Nett, ein Fragentread der von einem 12jährigen gefuehrt wird:)

Wann starte die genau? (Weiß eig. keiner)
 

Besto 1999

Gast
Muss aber manchmal bearbeiten da ich mit dem IPod on bin und nein die Welt wird nicht unter gehen viele meinen das weil der Maya Kalender zu Ende geht morgen werde ich das mit dem Kalender mal versuchen genau zu erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nöött

Gast
Glaub mir, die neue Generation ist besser als wir in den ganzen games!
 

Besto 1999

Gast
Leute der Maya Kalender endet nicht am Dezember ein Kalender ist mit verschiednen Perioden zusammengesetzt wie Tage Monate Jahre der Maya Kalender hat auch sowas ähnliches unser Datum wird so geschrieben 21.1.10 und um Maya Kalender ist es anders wie genau weiß ich leider nicht aber am 21.12.12 ist eine große Periode des Kalenders abgeschlossen und eine neue beginnt es wird vom Maya Datum 12.19.19.17.19 auf 13.0.0.0.0 gewechselt dies ist Vergleich bar wie bei uns im Kalender mit 31.12.199 auf 01.01.2000 eig. Wollte ich das morgen schreiben aber egal :)
 

DeletedUser29666

Gast
Leute der Maya Kalender endet nicht am Dezember ein Kalender ist mit verschiednen Perioden zusammengesetzt wie Tage Monate Jahre der Maya Kalender hat auch sowas ähnliches unser Datum wird so geschrieben 21.1.10 und um Maya Kalender ist es anders wie genau weiß ich leider nicht aber am 21.12.12 ist eine große Periode des Kalenders abgeschlossen und eine neue beginnt es wird vom Maya Datum 12.19.19.17.19 auf 13.0.0.0.0 gewechselt dies ist Vergleich bar wie bei uns im Kalender mit 31.12.199 auf 01.01.2000 eig. Wollte ich das morgen schreiben aber egal :)

Fängt da nicht einfach der neue Kalender an? Hab da so etwas gehört ...

Aber nett, wie du das hier erklärst!
 

Besto 1999

Gast
Ja und da gab es auch was über eine planten aber das ist totaler Schwachsinn
 

Nöött

Gast
Ich fahr mit nen Freund zur Weltuntergangsparty in ne Eishalle..

Hoffentlich geht die Welt nicht unter, sonst gibt es kein Weihnachtern mehr:(
Woher weißt du das alles?
 

deinemudda1200

Gast
Yeah die 12 Jährigen haben es drauf. Genau genommen wie schon zuvor geschrieben haben die Maya ein Zeitenwende beschrieben und nicht den Weltuntergang. Außerdem muss man dazu noch sagen, dass in der letzten beendeten Periode der langen Zählung die Welt auch nicht untergegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sisoyyo

Gast
Yeah die 12 Jährigen haben es drauf. Genau genommen wie schon zuvor geschrieben haben die Maya ein Zeitenwende beschrieben und nicht den Weltuntergang. Außerdem muss man dazu noch sagen, dass in der letzten beendeten Periode der langen Zählung die Welt auch nicht untergegangen ist.

Ist das jetzt auf die letzte Maya-Periode oder unsere jetztigen Christlichen Kalender bezogen ?
 

Besto 1999

Gast
Also über Nimbus oder so die meinen eventuell gibt es den planten und das die Nasa Viel mehr weis vergesst das die Welt wird nicht unter gehen aber wenn doch dann 7 Tage vor mein Geburtstag :D aber das wird sie nicht also lebt ruhig weiter der mir zustimmt schreibt es hier rein und fragen auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
00020210.gif
Also ich denke, dass mit Gott, Maya und Weltuntergang ist eine ganz furchtbare Sache, die aber völlig und absolut falsch verstanden wurde.

In Wirklichkeit läuft der wahre Weltuntergang ganz ganz anders ab.

Das Lied Bienemaja vom Karel Gott wird urplötzlich zum totalen Welthit

Die Folge davon ist eine Verblödung der gesammten Menscheit und wir werden darum alle zusammen verdursten und verhungern

So siehts aus mit dem waren Weltuntergang
big_rofl.gif
00020069.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besto 1999

Gast
Ich fahr mit nen Freund zur Weltuntergangsparty in ne Eishalle..

Hoffentlich geht die Welt nicht unter, sonst gibt es kein Weihnachtern mehr:(
Woher weißt du das alles?

Wie gesagt ich habe mich dafür etwas interessiert und Intressante sachen raus gefunden dann Büchern Internet etc
 

Besto 1999

Gast
00020210.gif
Also ich denke, dass mit Gott, Maya und Weltuntergang ist eine ganz furchtbare Sache, die aber völlig und absolut falsch verstanden wurde.

In Wirklichkeit läuft der wahre Weltuntergang ganz ganz anders ab.

Das Lied Bienemaja vom Karel Gott wird urplötzlich zum totalen Welthit

Die Folge davon ist eine Verblödung der gesammten Menscheit und wir werden darum alle zusammen verdursten und verhungern

So siehts aus mit dem waren Weltuntergang
big_rofl.gif
00020069.gif

lol das glaubste wohl Selber nicht ;)
 
Oben