Weltuntergang 2012

Besto 1999

Gast
Ja wie gesagt bin per IPod on um euch die fragen zu beantworten und ich geh nun auh schlafen morgen nach der Schule hört ihr wieder von mir wenn jemand noch fragen hat einfach fragen wenn ich nicht schlafen kann gucke ich rein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
00020210.gif
Also ich denke, dass mit Gott, Maya und Weltuntergang ist eine ganz furchtbare Sache, die aber völlig und absolut falsch verstanden wurde.

In Wirklichkeit läuft der wahre Weltuntergang ganz ganz anders ab.

Das Lied Bienemaja vom Karel Gott wird urplötzlich zum totalen Welthit

Die Folge davon ist eine Verblödung der gesammten Menscheit und wir werden darum alle zusammen verdursten und verhungern

So siehts aus mit dem waren Weltuntergang
big_rofl.gif
00020069.gif
lol das glaubste wohl Selber nicht ;)

Heheheeeeeeeeee *motz*
Hab ich hier schon jeeeeemals was nicht tiiiieerisch Ernst gemeint?
big_denken.gif


Ich bin entsetzt das das erst noch nachgefragt wird, wenn endlich mal die tatsächliche Geschichte geschrieben und mit erkannbaren Ernst und Sachverstand auch dargebracht wird . wird . wird....... ahhhhh.........
ja und so eben.............
big_eis.gif
 

DeletedUser26878

Gast
brrrrrr schlimme Sache

Der Majakalender ist derzeit tatsächlich ausverkauft


Ist es richtig, dass die vier apokalyptischen "Reiter" uns nun mit einem Hybrid-Auto heimsuchen?

nein die kommen dann garnicht
Die haben zu viel "Schiss" dass der Karel Gott anfängt vom Taschenlampenprinz zu singen.
Sie würden dann einfach derartig "in den Schatten gestellt" werden, dass sie keiner mehr sieht
big_grins.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besto 1999

Gast
Habe wenig zeit und Freddy ih finde du stellst das lustig da der Weltuntergang ist nicht lustig manche haben auch nagst davor :)
 

Besto 1999

Gast
Ist es richtig, dass die vier apokalyptischen "Reiter" uns nun mit einem Hybrid-Auto heimsuchen?


Mit schelmischen Grüßen
Manfräd

Darauf kann ich dir leider keine gefundene Antwort geben aber ich Semele nicht es gibt noch viele Gerüchte wie die Welt untergehen soll
 

DeletedUser26878

Gast
Besto jetzt sei mir aber echt nicht böse

Jeder der da noch immer auch nur irgend etwas von den ganzen Weltuntergangsgeschichten glaubt, der will das glauben.
Da wirst du nichts daran ändern können, genauso wie du jemanden der an (irgendeinen) Gott glaubt nicht davon wirst überzeugen können, dass es keinen Gott gäbe.
Denn glauben ist glauben, da gehts nicht um etwas rationales.
Da kannst du zum Weltuntergang Fakten bringen wie du willst.
Und falls es dir nicht auffällt, du wirst hier in deinem Thread auch ein bisschen "auf die Schaufel" genommen.

Wie gesagt, du wirst hier niemanden "aufklären" können(müssen). Denn Leute die hier lesen, die haben auch garantiert einen der hunderten Beiträge, Dokumentationen, Filme oder Reportagen gesehen/gelesen, die diesen Mytos vom Weltuntergang schon alle längst richtiggestellt haben.
Darum nichts für ungut, aber ich denke das einzige wie man diese "Schauermärchen" noch ertragen kann, ist mit Humor ;)

DU bist einfach eindeutig im falschen Forum um ein Puplikum zu finden, ein "dankbares" Puplikum wirst hier ganz bestimmt nicht finden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Ja aber manche denken es stimmt wirklich also wenn ihr fragen habt einfach fragen

Die frage ist für mich, ob Du Dein Angebot und demnach die Aussage ernst meinst, dass es viele Leute geben soll, die daran wirklich glauben?

Okay, Du bist 12 und Kinder sind sehr schnell, für irgendwelches Gedankengut empfänglich. Was eventuell nicht auf Dich zu trifft, aber doch scheinbar aus ein paar Leuten Deines Umfeldes. Vielleicht, solltet Ihr auch in euren Alter nicht alles so ernst nehmen.

Da erstens, schon alles gesagt wurde, warum der Kalender endet und zweitens Du sicher das auch wusstest (da Du ja Antworten angeboten hast), kannst Du dies nun Deinen freunden mitteilen. Ich hoffe jedoch, dass es hier im Forum, nicht wirklich welche gibt die sich bei Dir per PN melden, ansonsten solltest Du Dich immer fragen ob die das ernst meinen, nicht dass diese Dich auf die Schippe nehmen (insofern Du Deine Frage und Dein Angebot selbst ernst gemeint hast).

vg Born

Edit: hab mir eben mal Deine weiteren Beiträge durch gelesen, sei mir nicht böse, aber anscheinend (insofern Du das wirklich ernst meinst) erkennst Du Sarkasmus nicht... Vielleicht solltest Du das Thema bzw. die Aussagen hier nicht zu ernst nehmen. Aber lustig ist es schon :p

@Manfräd
Ist es richtig, dass die vier apokalyptischen "Reiter" uns nun mit einem Hybrid-Auto heimsuchen?

Ja sicher stimmt dass, oder meinst mit deren alten Gäulen, bekommen die Dich noch, wenn Du in Deinen Porsche dahin rast. Sowas nenne ich dann Chancen ausgleichen und immerhin haben Autos gleich mehrere Pferde untern A**** :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besto 1999

Gast
Naja ich kenne manche die das glauben keine sorge ich wollte ja nur Hilfe anbieten und Publikum brauche ich nicht ganz Ehrlich und das finde ich dann auch etwas schei*** wenn jemand das glaubt und gerne eine Antwort will den jenigen zu verarsch*** wenn hier jemand mich auf die schippe nimmt soll er es tun das ist mir egal die können mich ruhig auslachen etc. und die 4 Reiter lol die werden nimmer auftauchen ^^
 
Keine Sorge, der Kalender der Atzeken sagt für 2022 einen Weltuntergang vorraus, es gibt noch Hoffnung das man dieses Jahr die Feiertagsbugs erleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

X P4iN X

Gast
Leute ich höre das keine neue Welt mehr kommen wird weil 2012 also am Dezember die Welt untergeht das stimmt nicht ! Glaubt doch nicht alles was ihr hört liest mal paar Bücher über Astronomie oder so aber immer im Internet gucken hilft auch wenig den auf den meisten Seiten steht Schwachsinn ich bin zwar 12 aber ein schlauer junge wenn ihr dazu fragen habt fragt hier ich werde versuchen sie zu beantworten :)

Bravo! Und wie defenierst du schlau?
 

Chipssi

Gast
Leute ruhig bleiben.

Es wird nix untergehen solange es schöne Frauen und kaltes Bier gibt. :D und Dänisch Cookies gibt :mad: wie kann man die nur vergessen. ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomäus

Gast
Eine Frage Um wieviel uhr und in welcher Zeitzone geht die Welt unter :D
 

X P4iN X

Gast
Sie soll ja von einen riesen cookie monster auf gegessen werden. Soll sehr schnell gehen
 

Tall D

Gast
Beginnend in Amerika/Alaska MEZ - 11h. Danach löst sich jede Stunde eine Zeitzone auf, bis schlussendlich Australien/Neuseeland als letzter Fleck auf der Erde ausradiert wird. Ist doch klar....
 
Oben