Weltuntergang 2012

simpsons3

Gast
Ich vermute ja, dass es weltweit um Punkt 12 Uhr MEZ losgehen wird.
Am deutschen Wesen mag die Welt genesen untergehen! Auch an deutscher Pünktlichkeit.
 

simpsons3

Gast
Wie das Heereslager bei Stämme zeigt, kann ein Update durchaus schon mal zu sehr viel Weltuntergangsstimmung führen. War beim Y2K-Bug ja auch so. :D
 

Sue E. Side

Gast
.

Was sagen uns denn die Mayas zum Thema Kalender und Zeit?

»Ein Kalender sollte ausschließlich dazu dienen, sich innerhalb der kleinen und großen kosmischen Zyklen zu orientieren. Nur, wenn wir uns an den Zyklen orientieren, ist eine Synchronisation mit dem Kosmos möglich. Und als Teil des Kosmos takten wir auch wie dieser.«



Leben wir mit diesem Kalender bewusst, schwingen wir wieder im alten Rhythmus von Mutter Erde. Diese Schwingung ist reine Liebe, die Kraft, die uns nährt und uns hilft, uns wieder selbst zu vertrauen, wertzuschätzen und zu lieben… der Beginn einer neuen Ära…

Das mit dem Update ist also gar nicht mal so falsch^^
 

DeletedUser29666

Gast
Wie das Heereslager bei Stämme zeigt, kann ein Update durchaus schon mal zu sehr viel Weltuntergangsstimmung führen. War beim Y2K-Bug ja auch so. :D

Und ich kenne viel zu viele Kiddis, bei denen ein Bug im Spiel wie ein Weltuntergang ist.

Schrecklich.
 

simpsons3

Gast
Habs heute in der Mittagspause vorgelesen. Erster Kommentar: "Da fehlt Stairway To Heaven!
 

Garlan der Kavalier

Gast
Und selbst wenn die kommt, es würde mich nicht wundern, wenn das BVerfG den Weltuntergang nochmal kippt.

@Mim: Das ist gut!
 

DeletedUser5306

Gast
Und der EuGH sagt dann Ja? ;)

Glaub ich nicht.
Weltuntergang ist bestimmt unverhältnismässig, weil ja z.B. durch Beschneidung ohnehin traumatisierte Knaben mit untergehen würden.
Das wäre eine Doppelbestrafung und das ist nicht zulässig ;)

Außerdem würden wir dann alle um eine kommunistische Revolution betrogen, und und und........
 

DeletedUser26468

Gast
Habe gehört es gab Leute in denn USA die sich seit Jahren auf denn Weltuntergang vorbereitet haben mit Lebensmittel für 30 Jahre, Waffen und Bunkern.
Ich hätte doch nur allzugerne diese Gesichter gesehen xD
 

MDGeist74

Gast
Die haben sich vor lauter Enttäuschung dort hingebissen, wo ich noch nicht hinkommen. Muss da noch üben..^^ 8-)
 
Oben