Weltwunder Bedinungen

Styler3009

Gast
Sers^^
Habe da etwas bei den Weltwunderbedingungen, was nicht mit der Wiki übereinstimmt, es entweder ein Fehler im Spiel oder ein Fehler in der Wiki ist, daher stelle ich es in Fragen rein, da ich nicht weiß, wohin von den beiden ;D

Habe aus interesse mal eine Stadt gegründet auf einer großen Insel, ohne Bauernndörfer aber mit Weltwunderbauplatz und dann dachte ich, evtl. kommen die Bauerndörfer ja er, sobald dort auch eine Stadt ist, was aber nicht der Fall ist.

So heißt es in der Wiki: "Es wird sieben neue Bauwerke geben, die auf allen Inseln, auf denen Bauerndörfer vorhanden sind, errichtet werden können." Wiki - Weltwunder

Hier noch ein Bildchen dazu:

Bug.jpg

Greetz und evtl. in den passenden Bereich verschieben^^
 

DeletedUser20490

Gast
ich hatte mal eine ähnliche frage als antwort bekam ich das da keine dörfer kommen und ein anderer meinte es kann sein das es dauert^^

nicht gerade deine art eine stadt zu gründen ich dachte das geht dir auf den senkel^^
 

tictoc

Gast
auf diesen Inseln sind normalerweise auch BD's und deswegen denke ich das dies ein BUG ist^^
 

DeletedUser7533

Gast
Geh ich auch von aus. Wie konntest du überhaupt auf eine solche Insel siedeln ohne dass die vorher durch neuspieler belegt wurde? Das dürfte doch gar nicht möglich sein oder?
 

Styler3009

Gast
@Link
Es sind noch keine BDs da...^^
Joa, eig. schon, aber die KS war's mir mal wieder wert :D
@tictoc
<= Buguser? :D Muss ich hier jetzt noch 'ne Sperre befürchten? ^^
@Crime
Ich kann dir nicht sagen, ob diese Insel vorher belegt war, ich hatte die nur schon längere Zeit im Auge und habe mir mal gedacht: Die eine KS kannste da jetzt auch mal für opfern ;D
@Team
Kommt hier noch etwas offizielles? =)
 

Styler3009

Gast
Habe mir den Fehler grade erst komplett durchgelesen, da kam dann ja noch etwas mit ohne Bauerndörfer ;D
Naja, gib bitte bescheid, falls da evtl. i-wann noch etwas kommen sollte.^^
PS. Ein Fehler besteht aufjedenfall, entweder im Programm oder in der Wiki (ich tippe ja auf Wiki, da es zu viel aufwand wäre, das ganze Programm umzuschreiben^^)
 

DeletedUser20490

Gast
@Crime ich kann dir sagen warum es ist ja auch offentsichtlich weil ich mich schon erinnere bevor da keine neuen spieler dort angekommen sind aber mit der zeit wurden es so viele starke spieler in der umgebung das kleine spieler keine chance hätten darum kann man da jetzt siedeln ohne das jemals dort spieler waren

es gibt weiter südlich auch so eine insel da ist genau der gleiche fall dran^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben