Weltwunder-Boni und Titel auch für die Wings?

Auf Alpha konnten 300 Spieler in einer Ally sein. 2 Allianzen haben die Krone bekommen, rechnen wir also mal durch wie viel Prozent das sind. ^^

Ich find es eher peinlich wenn die Sieger der Welt es nicht schaffen bis zum Ende der Welt wenigstens 1 Wunder zu behalten.
Das heißt ja Urkundenbesitzer können noch weniger.
 

DeletedUser13650

Gast
bin mir nciht sicher ob man das so sagen kann, immerhin hat man ja alles erreicht und wenn man da aufhört dann ist das ww halt weg.
 
ich meinte 7 WWs
das mit den 4 mal wäre mir neu
woher hast du das ?

Es gibt zwar nur 4 Plätze in der Ruhmeshalle, doch das liegt eher daran, das es selten mehr wie 2 Allianzen gibt, die alle 7 Weltwunder komplett aufbauen.

Also, es ist wirklich so, das dieser Award beliebig oft vergeben wird. Jede Allianz, die es schafft, alle 7 Wundern zu bauen, bekommt diesen Award. Dabei ist es egal ob es eine schafft, ob es 4 schaffen, oder ob es sogar 10 schaffen. Der Platz in der Ruhmeshalle ist jedoch nur für 4x ausgelegt, da es sehr unwahrscheinlich ist, das man es öfter wie 4 mal schafft.
 
Ich würde sogar behaupten, dass sich in der Ruhmeshalle für die "Herrscher der Welt" die Zahl der angezeigten Zeilen ebenso an die Zahl der Einträge anpasst, wie sie auch flexibel an die Memberzahlen unter "Sieger der Welt" angepasst wird. In Welten, in denen die Titel nicht oder noch nicht vergeben sind, werden überhaupt keine Zeilen angezeigt. Würde es eine Welt auf 5 oder mehr "Herrscher" bringen, würden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in dieser Rubrik eine zweite Zeile zu Gesicht bekommen.

(Nicht, dass wir das nun in Dyme gerne ausprobieren möchten...^^)

---

Nachtrag: Soeben hat mir ein deutsch-französischer Spieler Links zukommen lassen, die mehr als 4 Herrscher in der Ruhmeshalle zeigen (und meine Vermutung bestätigen).

https://fr.grepolis.com/start/hall_of_fame?world_id=fr4&action=index

https://fr.grepolis.com/start/hall_of_fame?world_id=fr7&action=index
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben