DeletedUser41384
Gast
Ist ja logisch warum die immer langweiliger werden, und zwar wegen den WW aber hier auf Pella hat die beste Alli gerade mal 29-30Mille das ist ja nichts, sprich die WW Zeit ist viel zu früh, ich meine was bringt es jetzt schon so früh die WWs zu bauen. Ich weiss es ihr wahrscheinlich auch Inno will mit den WWs erreichen das ihr schnellstmöglichst auf eine neue Welt anfangt und dort wieder enorm viel Premiumpunkte verprasst nur um einer der besten zu sein. Ich finde die WW zerstören das Spiel Grepolis aber hier auf Pella ist es sowas von Früh Hallo als die WWs zbs. auf My angefangen haben (hier spiele ich) hatte die beste Ally 80Mille.
Als Lösung habe ich eine lustige Idee dann muss aber die ganze Welt Pella mitmachen.
Wie wäre es denn wenn keine einzige Allianz sein WW auf Stufe 10bringen darf? Für viele wäre das ein Terror erstens wegen der blöden Krone und zweitens weil man ja für die WW bauten Bonis bekommt. Aber liebe Apieler Pellas überlegt doch bitte mal und denkt das die Welt ohne WW viel länger hält, denn wenn die WW erstmal alle gebaut sind löschen sich alle.
Kritik erlaubt insofern es zum Diskutionsthema passt.
Was denkt ihr darüber wie sollen wir uns gegenüber der WW die so früh kommen verhalten?
hochachtungsvoll
*ramadeus*
Als Lösung habe ich eine lustige Idee dann muss aber die ganze Welt Pella mitmachen.
Wie wäre es denn wenn keine einzige Allianz sein WW auf Stufe 10bringen darf? Für viele wäre das ein Terror erstens wegen der blöden Krone und zweitens weil man ja für die WW bauten Bonis bekommt. Aber liebe Apieler Pellas überlegt doch bitte mal und denkt das die Welt ohne WW viel länger hält, denn wenn die WW erstmal alle gebaut sind löschen sich alle.
Kritik erlaubt insofern es zum Diskutionsthema passt.
Was denkt ihr darüber wie sollen wir uns gegenüber der WW die so früh kommen verhalten?

hochachtungsvoll
*ramadeus*