Weltwunder machen alles kaputt

DeletedUser41384

Gast
Hey nur mal so zur Info löwenking wenn ich die Story richtig kapiert war früher auf Mara die Allianz Die in Style einer der wenigen allianzen die sich gegen die "unsterblichen" Kittys=Angsthasen aufgedrängt hatte. von den Polisen etwa 1:10 Die Kittys waren in der totalen übermacht jedoch hatten sie keine Chanze gegen Osmanix,Luke und co. so denke ich es jedenfalls, aufjedenfall kann LukeStywalker es sehr gut begründen warum WW allis zerfetzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
lol33.gif
was für ein schwachsinn ^^

du weisst selber das es auf welten mit nem memberlimit von 100 genau der selbe unsinn ist.

Hättest Du den Ausführungen mit ein wenig mehr Verstand Folge geleistet, wäre Dir aufgefallen, dass ich gegen überhaupt ein Memberlimit bin.

die "großen" schliessen naps damit man bloss nie ne stadt verliert und sich schön auf die ww´s vorbereiten kann.

Es wurden auch schon NAPS und BNDs geschlossen, bevor es Weltwunder bei Grepolis gab. Deine Vorstellung, es Allianz alleine mit der ganzen Welt aufnehmen zu können, ist an Naivität kaum zu überbieten und wie ich bereits ausführte, verlangte eine komplette Öffnung aller Fronten von vielen Spielern zu viel Aktivität, was auf Dauer nicht zu stemmen ist. Aber gut, was weiß jemand der bei den ersten richtigen Herausforderungen zusammenklappt, schon von sowas?

wenn sich die leute mal ans memberlimit halten würden dann müsste man auch nicht 20 wings gründen, dann wäre es nämlich wieder ausgeglichen.

Wäre es immer noch nicht - da die Truppen unabhängig von NAPS/BNDs gemeinsam oder eben nicht kämpfen. Und wenn 3 Allianzen im Krieg miteinander sind und zufällig eine der Dreien gleichzeitig von zwei anderen angegriffen würde, wäre das dann irgendeine Form von "Ausgleich"? Was wäre daran "ausgeglichen"?

ob du wirklich ahnung von grepolis hast, oder auch nur jemand bist der 24/7 online war aufgrund von mangelnden sozialen kontakten kann ich im nachhinein nicht beurteilen.
ich tippe aber auf das zweite ;)

Ich tippe darauf, dass Du Dich gerade extrem lächerlich gemacht hast. Mal wieder.
 

Schwertfisch

Gast
wer gibt dir das recht spieler als loser hinzustellen ?

Ich gebe mir das Recht - wer sonst sollte es denn tun?

kann es sein das du eine der spieler bist die sich durch die allianzen hüpfen nur um ganz vorne dabei zusein ? du hast es anscheinend nicht verstanden zu haben worum es geht . aber ich habe schon oft solche spieler erlebt die andere als loser bezeichnen und selber nur prahlen können und wenn sie einen angriff bekommen im forum um deff schreien und am ende dann nicht wissen was sie machen sollen .

Oh je, wie gut Du Dein Gegenüber einschätzen kannst...faszinierend.

ich kann luke nur beiplichten und sagen das er das ausspricht was einige denken und es oft der wahreit entspricht .

Womit Du Dir anmaßt, die Beweggründe für Entscheidungen anderer von außerhalb beurteilen zu können. Lass uns noch mal über vermessene Aussagen sprechen.

weil die kleinen kämpfen noch um ehre aber die meisten großen nur um sich zu beweisen .

Es gibt bei Grepolis Ranglisten. Ich finde keine Rangliste, in der "Ehre" bewertet wird. Ich kann nicht einmal nachvollziehen, wie man sich "ehrenhaft" in einem Online-Spiel verhält. Aber ich bin da total auf Deine subjektive Definition gespannt..

na dann ist es halt so . die großen " kuscheln " alle zusammen und die kleinen " kuscheln " halt mit den kleinen zusammen . aber meist halten die kleinen mehr zusammen wie die großen .

Und das ist, mal wieder, das übliche Losergequatsche.
 

-alkoholix-

Gast
kann es sein das du eine der spieler bist die sich durch die allianzen hüpfen nur um ganz vorne dabei zusein ? du hast es anscheinend nicht verstanden zu haben worum es geht . aber ich habe schon oft solche spieler erlebt die andere als loser bezeichnen und selber nur prahlen können und wenn sie einen angriff bekommen im forum um deff schreien und am ende dann nicht wissen was sie machen sollen .

Glaub mir er hat das nicht nötig ;)
Ich halte meinen Mund aber wenn du wüsstest...
Dein Gesicht wär so schön zu sehen!
 

LukeStylewalker

Gast
qgszuaov15.jpg


inwiefern?
das ist der kontext den ich aus den meinungen über dich als "lord cracker" rausgelesen habe.
ein guter spieler der 24 stunden am tag online war.
das du das maß aller dinge bist wie einige dich darzustellen versuchen kann ich halt nicht bestätigen.
weder deine unsozialen kommentare, noch deine jetzige leistung auf pella sehen für mich nach jemandem aus der aus der masse hervorsticht.
das sieht für mich eher nach jemandem aus, wie ich schon sagte, der aus mangel an sozialen kontakten halt nichts anderes hatte und sich immernoch durch geschwafel versucht aus der masse hervorzuheben.
das ist doch nur meine meinung, was ist daran lächerlich?

und glaub mir..... mal abgesehen von deinen fanboys nimmt dich hier ganz sicher nicht jeder für voll :D


p.s.

Wenn Ihr also eine Welt ohne NAPS/BNDS haben wollt, dann solltet Ihr Euch eher für eine Abschaffung des Allianzmemberlimits, einer Veränderung des Kampfsystems, etc. einsetzen. Ansonsten ist das wieder mal nur das Gequatsche von Losern.

wenn ich andere deine ausführungen mit mehr verstand hätte verfolgen sollen dann bitte ich um entschuldigung. dein letzter post war einfach nicht so geschrieben wie du ihn wohl meintest^^
alles lese ich schon länger nicht mehr von dir. das war halt der letzte post auf der letzten seite zu diesem zeitpunkt.
zu viel blabla.... ich bin geiler....bla... als ihr alle.......bla bla bla .... und viel schlauer...bla bla sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
inwiefern?
das ist der kontext den ich aus den meinungen über dich als "lord cracker" rausgelesen habe.

Total faszinierend..

weder deine unsozialen kommentare,

Wie bitte können Kommentare "unsozial" sein? Ich bin auch nicht hier, um mir Freunde zu machen, wenn es um einen MEINUNGSAUSTAUSCH geht. Ich ziele nicht auf die billigen Claqueure.

noch deine jetzige leistung auf pella sehen für mich nach jemandem aus der aus der masse hervorsticht.

Aber was kann ich dafür, dass Grepostats für Dich ein Buch mit Sieben Siegeln ist?

das sieht für mich eher nach jemandem aus, wie ich schon sagte, der aus mangel an sozialen kontakten halt nichts anderes hatte und sich immernoch durch geschwafel versucht aus der masse hervorzuheben.

Das kommt nun von dem, der seit Wochen an sich gar nicht mehr aktiv spielt aber immer noch in diesem Forum rumhängt um wiederholt zu heulen?

und glaub mir..... mal abgesehen von deinen fanboys nimmt dich hier ganz sicher nicht jeder für voll :D

Das würde heißen, dass "Löwenking" Dein "Fanboy" ist? Wo doch jede Zustimmung zu einer Meinung automatisch einen "Fanboy" verortet? Putzig.
 

DeletedUser25900

Gast
@luke: ich frag mich, wie du auf 'aufgrund von mangelnden sozialen kontakten' gekommen bist... kennst ihn RL-mässig oder wie?
 

Casadonis

Gast
Urouge alte Socke, jetzt haben wir wieder mal 2 Foren wo wir uns unterhalten fühlen können.
Wo ist eigentlich diese Service-Katze schon wieder?
 

DeletedUser25900

Gast
casa, du weist doch ich hab fast alle foren wo ich mich unterhalten fülen kann x)

ja, schreibt mal einer kurz den david an, pls
 

LukeStylewalker

Gast
@luke: ich frag mich, wie du auf 'aufgrund von mangelnden sozialen kontakten' gekommen bist... kennst ihn RL-mässig oder wie?

ich hatte doch geschrieben das ich es nicht beurteilen kann. es war also eine vermutung.
wenn jemand 24/7 online ist kann man sich aber denken das für rl nicht viel zeit bleiben kann.

aber mal ne frage.
er äussert ja auch nur mutmaßungen über mich. wieso fragst du nicht ihn ob er mich kennt? ^^
 

DeletedUser25900

Gast
naja, hätte er dir mangelde soziale kontakte "vorgeworfen", dann hätte ich das ihn gefragt... halt nur weil ich das nicht so niveauvoll find
 

LukeStylewalker

Gast
das heisst doch nicht mehr als das er anscheinend keine rl freunde hat und es handelte sich dabei um eine vermutung.
und seine kommentare die letzten wochen sind auch nicht gerade niveauvoll, auch wenn er sie hübsch verpackt.
im gegensatz zu mir vermutet er aber nicht sondern behauptet. er scheint mich also sehr gut zu kennen.
 

DeletedUser25900

Gast
ich lese viel, das stimmt^^ jedoch nicht alles und ich merke mir auch nicht jeden post den ich gelesen habe... ist mir halt jetzt nur grad aufgefallen darum hab ich was dazu geschrieben und gut ist :D
 

Flocky das Schaf

Gast
Aber was kann ich dafür, dass Grepostats für Dich ein Buch mit Sieben Siegeln ist?

Du bist ca. 3Monate später auf Pella gekommen. Bist jetzt auch ca. 3 Monate dabei. (Ich schreib jetzt mal immer "ca", weil ich kein Bock habe genaue Angaben zusuchen- sollte aber so passen.. wegen den paar Tagen wird hoffentlich keiner weinen.)

Bis jetzt hast du:

526,052 Punkte Off-Bash gemacht und belegst zurzeit Rang 22.
Hast 77 Städte und bist auf Rang 65.

Und das obwohl du 3 Monate später angefangen hast. WIE SCHLECHT!^^

Aber so wie ich dich "kenne", interessiert es dich eh nicht wie andere deine Leistung bewerten. Wobei das unter Menschen mit etwas Hirn, nicht schlecht bewertet wird.

LG,
DEIN FANBOY :p

xD
 

DeletedUser18381

Gast
Jungs, geht's hier eigentlich noch um den Ärger über die WW oder wollt ihre euch doch lieber nur virtuell die Köppe einschlagen? ^^

Während ihr hier herumzankt, hat TBX schon die Stufen 7, 8, 9 und 10 in der Bauschleife und genau das erreicht, was mit diesem Thread bezweckt gewesen ist: "Gelungenes Ablenkungsmanöver" heißt der innovative Trick... :D
 

Scissors

Gast
Jungs, geht's hier eigentlich noch um den Ärger über die WW oder wollt ihre euch doch lieber nur virtuell die Köppe einschlagen? ^^

Während ihr hier herumzankt, hat TBX schon die Stufen 7, 8, 9 und 10 in der Bauschleife und genau das erreicht, was mit diesem Thread bezweckt gewesen ist: "Gelungenes Ablenkungsmanöver" heißt der innovative Trick... :D

Gönnt da etwa jemand -TBX- den Sieg nicht? ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Jungs, geht's hier eigentlich noch um den Ärger über die WW oder wollt ihre euch doch lieber nur virtuell die Köppe einschlagen? ^^

Während ihr hier herumzankt, hat TBX schon die Stufen 7, 8, 9 und 10 in der Bauschleife und genau das erreicht, was mit diesem Thread bezweckt gewesen ist: "Gelungenes Ablenkungsmanöver" heißt der innovative Trick... :D

warum gelungenes ablenkungsmanöver ? ramadeus hat meines wissens denn theard erstellt und der ist sicherlich kein mitglied bei tbx ^^
 
Oben