weltwunder mit göttern unterstützen

Old Smithy

Gast
weiß jemand wie das beim WW-bau funktioniert mit der göttlichen unterstützung? müssen alle götter mit je 400 gunst bei einem spieler sein? - wie läuft die unterstützung ab?
danke schon mal im voraus!
 

Saintman

Gast
Du brauchst alle Götter. Mit Gunst kannst Du dann den Ausbau beschleunigen. Teamwork ist hier gefragt.


PS: Die Tatsache, dass es die falsche Welt ist, bedeutet nicht, dass man eine Frage nicht beantworten soll.
Man kann sich auch den Kommentar dann sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shantaram

Gast
Ändert nix daran das diese Frage hier falsch ist.

spieler die antworten zu diesen thema suchen, suchen nicht in der HW abteilung um darauf eine antwort zu bekommen, weil es sich nicht lohnt da diese welt nichtmal über dieses system verfügt.

du beantworstest hier eine frage die nun in der abteilung fehlt wo sie hingehörte. wo die leute reingehen und danach suchen, aber nix finden weil es hier beantwortet wurde :)

hast fett geholfen würde ich sagen. dann doch lieber ein comment den ich mir nicht sparen kann ^^
lg
 
Dann hast du noch nie die SuFu genutzt.

Und wer weiß obs irgendwann mal WW auf den Heldenwelten gibt. Und dann braucht man von allen 6 Götter die 400 gunst.
 

aegresco egresco

Gast
@shantara: Was hältst du davon einfach die Frage zu beantworten und dann "freundlich" darauf hinweisen das er hier falsch gefragt hat^^ mit deinem mehr als nutzlosen Kommi "moin. jop falsche welt du hast dich verlaufen. lg" kann keine Sau was anfangen^^
 

Saintman

Gast
Ändert nix daran das diese Frage hier falsch ist.

spieler die antworten zu diesen thema suchen, suchen nicht in der HW abteilung um darauf eine antwort zu bekommen, weil es sich nicht lohnt da diese welt nichtmal über dieses system verfügt.

du beantworstest hier eine frage die nun in der abteilung fehlt wo sie hingehörte. wo die leute reingehen und danach suchen, aber nix finden weil es hier beantwortet wurde :)

hast fett geholfen würde ich sagen. dann doch lieber ein comment den ich mir nicht sparen kann ^^
lg

Hallo shantaram,
sich hier als neunmal klug darzustellen, macht einen nicht unbedingt sympathisch und bewirkt erst recht nichts sinnvolles dabei.

Wie spock völlig korrekt hingewiesen hat , kann es irgendwann auch auf der Heldenwelt auch zu Weltwundern kommen.
Diese Option halte ich persönlich sogar für sehr wahrscheinlich.

Davon mal abgesehen ist diese Frage in mehreren Threads in diesem Forum bereits beantwortet worden.
Warum suchen, wenn man fragen kann? Fragen kostet nichts und ist ok.
"Dumme" und vor allem provokative Antworten sind hingegen peinlich.

Ob ich "fett" geholfen habe oder nicht, ist eine Sache des Blickwinkels.
Das kann nur derjenige richtig und objektiv beurteilen, der die Hilfe gesucht hat.

Die Kommentare, die Du Dir nicht sparen kannst, obliegen Deiner freien Entscheidung.
Ob diese das bewirken, was Du Dir evtl. erhoffst, ist eine ganz andere Geschichte.

Denk mal drüber nach!

Beste Grüße,
Saintman
 

DeletedUser13650

Gast
ähm fragen kostet nicht für den der fragt, für alle die das beantworten, bzw wegen hunderter bereits beantworteter fragen ewigkeiten im forum blätern müssen kostet es doch was, und die 5 oder 10 sekunden um die suchfunktion zu nutzen sollte jeder haben, ganz zu schweigen von den 2 sekunden um die überschrift in einem forum zu lesen.
ich persönlich lösche in allen foren wo ich rechte habe alle beiträge die falsch sind (wenn ich ganz lieb bin verschiebe ich die) irgendwann lernt der mensch schon noch das er die fragen an der richtigen stelle stellt.
 

aegresco egresco

Gast
@Lord: Du pisst dich jetzt also an wegen sagen wir mal "20sek"? Und wenn ihr zum flamt wegen "dummen" fragen oder wegen doppelten oder dreifachen Threads dann hört ihr ja nie auf zuheulen o_O wenn ich mich hier im Forum um guck gibt es zu fast (nicht jedem aber zu den meisten) Themen 2 Threads^^

Und wenn so Korinthenkacker wie ihr nur meckern könnt, einfach mal den Rand halten und nutzlose Kommis sparen! Auch von eurem gesabber haben wir genug hier im Forum wegen dem könnte ich jetzt flamen o_O tue ich aber ned WEIL ich keine "Heulsuse" bin oder Klugscheißen will!


Auf Achilles gibt es keine Weltwunder

Du bist so "Kluch" xD OHNE DICH WÄREN WIR JETZT ALLE DUMM UND AHNUNGSLOS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictoc

Gast
@shantara: Was hältst du davon einfach die Frage zu beantworten und dann "freundlich" darauf hinweisen das er hier falsch gefragt hat^^ mit deinem mehr als nutzlosen Kommi "moin. jop falsche welt du hast dich verlaufen. lg" kann keine Sau was anfangen^^

tu doch net so
du bist au net besser :mad:
 

aegresco egresco

Gast
Gibt keine Helden^^ aber alle die hier auf der HW zocken können sich gerne einen nennen.. ob sie es auch wirklich sind ist was anderes.. Also ich will mich nicht als Helden bezeichnen nur weil ich in einem BG was "erreicht" hab^^ bringt mir im RL (soll nen tolles Spiel sein) auch keine Vorteile :p
 
Du bist auch ein rechter Maulheld.

Ich sehe Dich jetzt seit fast 4 Wochen auf Byzanz, tolle 1170 Punkte. Ich glaube, Du gehst auf jede Welt, da Du einen riesen Austauschbedarf fuer Deine Meinungen hast.

Versi
 

aegresco egresco

Gast
Ein Maulheld der auf Tau schon bissl was gerissen hat ;) was man von dir NICHT behaupten kann! o_O auf Byzanz spiele ich Simcity^^ bau Landdeff auf paar Transen und verschenke bashis :) aber nur an bestimmte Spieler :D Aktiv bleibe ich nur auf Tau.. außerdem melde ich mich in vielen Threads nicht nur Tau, Byzanz, Achilles oder sonst wo^^ ich muss auch nicht überall spielen nur um meine Meinung sagen zu dürfen und kann mir auch keiner Verbieten ;)

Es gibt auch "Spieler" die gar nicht mehr aktiv IG zu finden sind aber trz. noch im Forum rum geistern so mach ich das auch nur das ich noch spiele ;)
 

DeletedUser13650

Gast
@Lord: Du pisst dich jetzt also an wegen sagen wir mal "20sek"? Und wenn ihr zum flamt wegen "dummen" fragen oder wegen doppelten oder dreifachen Threads dann hört ihr ja nie auf zuheulen o_O wenn ich mich hier im Forum um guck gibt es zu fast (nicht jedem aber zu den meisten) Themen 2 Threads^^

nee um die einmal 20 sec gehts mir nciht, aber wenn ich mich mal einlogge und 80 oder 90 ungelesene themen sehe dann logge ich mcih einfach wieder aus, weil ich einfach nicht die zeit und lust aufbringe die zu lesen, und von diesen themen könnten bei kurzer sucher mindestens 3/4 wegelassen werden und 20 sec mal 60 (die die eigentlich schon beantwortet sind) wären schon 20 minuten und die stören doch schon ungemein.
übrigens unterstützt du meine forderung nach mehr ordnung ja in deinem letzten satz ;)
 
Oben