Weltwunder -->> Neu !?

SYKON

Gast
gibt es eigentlich schon konkrete pläne oder auch ideen wie die WW-zeit besser gestaltet werden kann ?
finde im forum leider nichts darüber :(
würde mich nämlich sehr freuen wenn zumindest die ally-hoppserei wegfallen würde

was meint ihr ?
denn so wie es jetzt ist bunkert sich jeder seine ww-stadt zu und läßt die ally-hopserei starten
 

DeletedUser29801

Gast
Also allgemein das WW wird bald geändert, da muss man nicht ress hin schicken, sondern verdient sich seine nächste Stufe mit bash :)
 

DeletedUser696

Gast
Willst du das nicht besser ins Diskussionsforum stellen? Du willst doch die Meinung anderer wissen. Am besten überlegst du dir gleich was du dir vorstellst. Dann lässt du das diskutieren, wenn du glaubst, es ist ausgereift, dann stell es unter Ideen ein.
 

DeletedUser13650

Gast
also mit bash würde der ganzen schieberrei und pusherrei tür und tor geöfnet werden, dann wechseln halt die spieler nciht dioe ally um res zu verschiben, sondern um sich ihre feueroffs/kolos/ truppen schrotten zu lassen.
ich persönlich finde die ressieschieberei auch nciht so toll, außerdem bin ich der meinung die ausbauzeiten sind viel zu kurz, kann ja nicht sein das nach 3 wochen schon alles vorbei ist, ne ordentliche großoffplanung auf weltwunder ist in der zeit kaum zu bewerkstelligen, und wenn es einmal steht ists meist schon viel zu spät.
 

DeletedUser28131

Gast
Das mit den bash ist nur eine Spekulation bis jetzt.

Genau wissen tut es hier wohl noch keiner.
 

StefKram

Gast
also mit bash würde der ganzen schieberrei und pusherrei tür und tor geöfnet werden, dann wechseln halt die spieler nciht dioe ally um res zu verschiben, sondern um sich ihre feueroffs/kolos/ truppen schrotten zu lassen.

Ja, wenn dann muss es so geregelt werden dass nur die Bashies zählen, die man an den feindlichen Weltwundern bzw. deren Erbauern macht, ansonsten wird das nur Kolobashing (Eigene Truppen schrotten) und Eindreschen auf kleinere Spieler bzw. kleinere Allianzen fördern, weil man da einfach grundsätzlich mehr Kampfpunkte pro Angriff rausbekommt, als wenn man große aktive Gegner, gar die feindlichen Weltwunder selber, angreift, wo man als Angreifer kaum Punkte bekommt und man dummerweise nur den Gegner sein Weltwunder durch Bashies pushen würde! Ich bin kein Fan der Ressischieberei, aber das Weltwundernbauen mit Bashies zu machen, wäre ziemlich sicher eine Verschlimmbesserung.
 
Oben