Weltwunder starten

DeletedUser40779

Gast
Sorry,wenn ich hier mal meinen Frust loslasse,aber....

Ich finde es unter aller Sau,das man jetzt kein WW mehr starten kann,während andere Allianzen noch Zeit haben,ihre WW bis zur Friedenszeit zu befüllen!
Nichts gegen die anderen Allianzen,aber das ist ein klarer Nachteil für unsere Allianz!
Und jeder kann sich denken,das diese knapp 24 Stunden nicht mehr aufgeholt werden können und man hier um tagelange Arbeit qusi betrogen wird!
Man hätte auch einfach den Bau des WW zur Friedenszeit stoppen können!
Echt traurig
 

DeletedUser26468

Gast
Tja, da ist Actium nicht die erste Welt in der es mit dem Bau unfair ist.
Wirklich traurig das Inno diese Fehler immernoch nicht eingesehen hat und sie behob.
 

DeletedUser40779

Gast
Und für so nen Rotz schlägt man sich hier Nächte lang rum,um so verarscht zu werden
 

DeletedUser23318

Gast
Willst du mich rollen ?? ^^

537d23f654.jpg
 

DeletedUser40779

Gast
Was willst Du denn jetzt?
Wir haben die nächste Baustufe voll und können nicht starten wegen Friedenszeit!
Dein Screenshoot besagt in der Angelegenheit gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafiki117

Gast
Ihr seid nicht die einzigen auf Actium die davon betroffen sind...

Dazu sied ihr NEXUS gegenüber eh schon ne Stufe hinterher, was den Koloss betrifft und 1338 ist genauso weit wie ihr.
Natürlich ist es unschön, dass man an unterschiedlichen Phasen des Baus unterbrochen wird, letztendlich betrifft es aber alle Allianzen gleichermaßen.

Seht es positiv, man hat die Rohstoffe und Gunst um wieder ein paar Truppen/Gebäude zu bauen. Und noch viel besser man hat einfach mal ne kleine WW-Pause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Das mag sein,das sie uns eine Stufe voraus sind!
Sie sind ja jetzt mittlerweile gestern auf 8 gekommen!
Leider zu unserem Nachteil haben sie aber bis heute 18:00 Uhr Zeit,ankommende Rohstoffe in die nächste Stufe zu pumpen,was uns dann nun unmöglich macht,da nochmal mitzureden!
Nichts gegen Nexus,aber wir wurden durch so eine blödsinnige Aktion aus dem Rennen geworfen!
Und entscheidend sind nun mal die letzten Stufen!
Man hätte gerne sehen wollen,ob und wie sie die enormen Resourcen an Ressi für mehrere WW gleichzeitig gestemmt hätten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
Was willst Du denn jetzt?
Wir haben die nächste Baustufe voll und können nicht starten wegen Friedenszeit!
Dein Screenshoot besagt in der Angelegenheit gar nichts

Der sagt, dass ihr eh nur eins baut und drauf scheißen könnt...
Wir bauen 4, da ist es nen Nachteil !!!

NEXUS ist eh schon bei 8, also lasst es sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Um aber "Herrscher der Welt" zu werden,braucht man alle sieben WW!
Und das hat nichts mit Einem oder Vier was zu tun!Es ist einfach für die ein enormer Nachteil,weilche ihr Bauwerk nicht starten können,während andere noch beliefern können!
Und wie ich vorhin schon geschrieben habe,hätte man es gerne gesehen,ob sie in den letzten Stufen mit mehreren WW gleichzeitig zu beliefern dieser Kraftanstrengeng von Resourcen mitgehalten hätten!
Ich habe schon WW gebaut,und weiß,wie elendig mühsam das wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23318

Gast
Um aber "Herrscher der Welt" zu werden,braucht man alle sieben WW!
Und das hat nichts mit Einem oder Vier was zu tun!Es ist einfach für die ein enormer Nachteil,weilche ihr Bauwerk nicht starten können,während andere noch beliefern können!
Also komm doch bitte nicht mit solchen dumpfen Aussagen!
Und wie ich vorhin schon geschrieben habe,hätte man es gerne gesehen,ob sie in den letzten Stufen mit mehreren WW gleichzeitig zu beliefern dieser Kraftanstrengeng von Resourcen mitgehalten hätten!
Ich habe schon WW gebaut,und weiß,wie elendig mühsam das wird


Mal sehen, wie viele Monate es dauern wird, bis es einen "Herrscher der Welt gibt"
Ich stimme dir natürlich zu, alle WW's sind schon stundenlang voll beliefert und man kann sie nicht starten... Andere Allys die genau diese Stunden hinterhergehinkt haben können ganz locker aufholen.
DRECK !!!
 
also ich finde diese disskusion hier echt sinnlos.

es sind die gleichen regeln für ALLE
und das der bau gestoppt wird, ist ja nicht von heute auf morgen geschehen, sondern stand schon vorher im forum ;)
von daher seid doch einfach froh, das ihr mal ein bisschen ruhe habt vom WW bau, und einfach mal abschalten und mit euren Familien Feiern könnt.

mit diesen Worten wünsche ich ganz Actium "Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest"
 

-Tiuz-

Gast
Da hat sich aber jemand nicht überlegt wie der Mechanismus umgesetzt wurde und das was für Auswirkungen hat. Denn die Regeln sind zwar für alle gleich, aber die Auswirkungen sind nicht für alle gleich.
Als kleines Rechenbeispiel:
Allianz A baut die Pyramiden und erreicht Stufe 8 am 21.12.2013 um 17:00. Jetzt hat die Allianz noch 47min Zeit die Rohstoffe für Rohstoffe 9 dort hinzubringen um diese in Auftrag zu geben > unmöglich. (Man kann das natürlich auch auf andere Stufen und Uhrzeiten anwenden.)
Allianz B baut die Pyramiden und erreicht Stufe 7 am 21.12.2013 um 17:00. Diese Allianz hat jetzt noch bis 22.12.2013 um 09:43 Zeit die Rohstoffe dort hinzubringen um das Weltwunder für Stufe 8 zu starten. Damit wären sie zu Weihnachten gleichauf mit Allianz A!

Ich hätte ja nichts dagegen wenn zur Friedenszeit keine Interaktionen mehr möglich wären, aber dann sollte man zuvor noch Weltwunder in den Bau schicken können und die Bauzeit wird dann zur Friedenszeit angehalten. Das wären gleiche Bedingungen für alle!
 

Rafiki117

Gast
Ist schon richtig, aber man kann mittels der Gunst beeinflussen wann ein WW ca. fertiggestellt ist. Da man aufgrund des Forums auch über die Friedenszeiten bescheid weis kann man sich dem ganzen ein wenig anpassen und der Zeitverlust bleibt minimal. So kann man sein WW bis 24.12 um 18 Uhr voll befüllen und dann pünktlich am 26.12 starten.

Allerdings bleibt es mir auch ein Rätsel wieso Interaktionen mit den WW´s blockiert werden. Natürlich wäre es noch deutlich schlechter wenn wenn nur teile der WW´s wie das Liefern blockiert wären, der Ausbau aber gestartet werden könnte. Aber letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen wie und wo er seine Feiertage verbringen möchte. Wo ich die Friedenszeit ganz nett finde ist bei den blockierten Angriffen. Über die Feiertage durchaus gerechtfertigt.

Da man aber ja schön siedeln darf(hier mal liebe Grüße an -Tiuz- und seine Mitstreiter) könnte man auch ruhig den WW bau frei lassen. Gibt ja auf allen Seiten ein paar die über Weihnachten den PC in Reichweite haben. Und sei es nur um mal ein paar Minuten dem Familienwahnsinn zu entgehen.

Schöne Feiertage hier mal an ganz Actium, erholt euch schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Achja Leute,
seid froh das bis jetzt noch kein Bug gefunden wurde der es manchen Allys ermöglicht aufs Knöpfchen zu drücken.
Wenn euch das passiert... wird der Fehler erst kurz vor Ende der Welt behoben... da spreche ich aus Erfahrung ;)
 

Schoki79

Gast
Man da haben wir ja Glück und bauen keins :mad: da muss man sich nicht ärgern und kann sich ganz
entspannt den Weihnachtstagen widmen! Und zu schauen wie andere fleißig an ihren WW´s basteln!

:grepolis: in diesem Sinne frohes basteln und Fest wünsche!
 

DeletedUser40779

Gast
also ich finde diese disskusion hier echt sinnlos.

es sind die gleichen regeln für ALLE
und das der bau gestoppt wird, ist ja nicht von heute auf morgen geschehen, sondern stand schon vorher im forum ;)
von daher seid doch einfach froh, das ihr mal ein bisschen ruhe habt vom WW bau, und einfach mal abschalten und mit euren Familien Feiern könnt.

mit diesen Worten wünsche ich ganz Actium "Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest"

Ihr macht es Euch immer schön einfach mit Euren Antworten und Beantwortungen von Fragen!
Aber das das Mist ist,kommt nicht über Eure Lippen oder besser gesagt Zeilen!

Und wie schon gesagt....Der größte Bockmist ist,das man ein WW 24 Stunden vor Friedenszeit nicht starten darf,weil die Bauphase in die Friedenszeit fällt!Na und!!!Dann hätte man einfach die Zeit zur Friedenszeit gestoppt und nach Ende wieder angeworfen!
Das beliefern geht ja auch bis zur Friedenszeit,auch wenn das WW noch nicht voll wird!

Und unsere Diskussionen sind nicht sinnlos,sondern sollten Euch mal zum nachdenken anregen,was zu verbessern!
In Sachen Gold seid Ihr doch auch so einfallsreich und kreativ,es uns aus den Taschen zu locken
 

DeletedUser40779

Gast
Da hat sich aber jemand nicht überlegt wie der Mechanismus umgesetzt wurde und das was für Auswirkungen hat. Denn die Regeln sind zwar für alle gleich, aber die Auswirkungen sind nicht für alle gleich.
Als kleines Rechenbeispiel:
Allianz A baut die Pyramiden und erreicht Stufe 8 am 21.12.2013 um 17:00. Jetzt hat die Allianz noch 47min Zeit die Rohstoffe für Rohstoffe 9 dort hinzubringen um diese in Auftrag zu geben > unmöglich. (Man kann das natürlich auch auf andere Stufen und Uhrzeiten anwenden.)
Allianz B baut die Pyramiden und erreicht Stufe 7 am 21.12.2013 um 17:00. Diese Allianz hat jetzt noch bis 22.12.2013 um 09:43 Zeit die Rohstoffe dort hinzubringen um das Weltwunder für Stufe 8 zu starten. Damit wären sie zu Weihnachten gleichauf mit Allianz A!

Ich hätte ja nichts dagegen wenn zur Friedenszeit keine Interaktionen mehr möglich wären, aber dann sollte man zuvor noch Weltwunder in den Bau schicken können und die Bauzeit wird dann zur Friedenszeit angehalten. Das wären gleiche Bedingungen für alle!

Dazu sage ich nur ein Wort:

Genau
 

Devilos

Gast
Das ist dieses Jahr wirklich besonders blöde gelaufen !!! Da muß ein Zeitpunkt her, an dem alles was bis dahin
geliefert/gebaut worden ist einfach eingefroren wird. Friedenszeit vobei und weiter gehts; warum es Allys möglich
ist noch Ressis zu liefern, anderen aber nicht möglich sein soll in der selben Zeit weiter zu bauen ist nicht nachzuvollziehen !!
Man darf doch auch negative Zauber in der Friedenszeit wirken, warum darf also ein WW nicht vor sich hinbauen :grepolis:
 

Odyseus01

Gast
Ihr macht es Euch immer schön einfach mit Euren Antworten und Beantwortungen von Fragen!
Aber das das Mist ist,kommt nicht über Eure Lippen oder besser gesagt Zeilen!

Und wie schon gesagt....Der größte Bockmist ist,das man ein WW 24 Stunden vor Friedenszeit nicht starten darf,weil die Bauphase in die Friedenszeit fällt!Na und!!!Dann hätte man einfach die Zeit zur Friedenszeit gestoppt und nach Ende wieder angeworfen!
Das beliefern geht ja auch bis zur Friedenszeit,auch wenn das WW noch nicht voll wird!

Und unsere Diskussionen sind nicht sinnlos,sondern sollten Euch mal zum nachdenken anregen,was zu verbessern!
In Sachen Gold seid Ihr doch auch so einfallsreich und kreativ,es uns aus den Taschen zu locken


es sind nicht nur 24std was man vorher nicht drücken konnte...
z.b die bauzeit von Stufe 7 auf 8 waren ca.55Stunden.
somit konnte man schon 54std vor der Friedenszeit nichtmehr auf Ausbau drücken...
weil sie ja bei Grepo unbedingt mit der ganzen Ausbauzeit gerechnet haben
Also wenn das nicht der Größte Schwachsinn ist,dann weis ich auch net weiter.
Und das dann einer von hier sagt " das ganze ist Sinnlos"
Da frag ich mich doch was der Kerl hier überhaupt macht...
 
Oben