Weltwunder Wer ist dabei?

coco peli

Gast
Es war einfach nur bis zuletzt für uns unverständlich, warum Allis wie cosa oder semper sich auf eure Seite schlagen sollten, wenn ihr als Ally eine massive Übermacht dargestellt habt (in Hinsicht auf Ausgangsposi und anscheinend auch Erfahrung und Logistik..). Und am Ende hatten die da auch nichts von, denn gewinnen werden sie das Spiel nicht, nur weil ihr es nach hause fahrt. Stattdessen bauen sie jetzt halbherzig eigene WWs, vielleicht unterstützen sie euch teilweise ja auch noch mit Ressis, keine Ahnung. Aber Am Spielverlauf hatten die leider keinen Anteil mehr.

Ich verstehe den Unterschied zu eurer derzeitigen Lage nicht. Denn auch ihr werdet das Spiel am Ende nicht gewinnen, und ob ihr jetzt halbherzig oder mit vollem Einsatz wws baut, kann ich nicht beurteilen..... das Ergebnis bleibt aber dasselbe.
Anteil am Spielverlauf? hattet oder habt ihr den?

Am Ende war die Situation mit Semper und ZdZ so dämlich, dass einige, die von den Gesprächen der Führung mit ZdZ nichts wussten, nach wie vor Semper gedefft haben gegen Angriffe von ZdZ. Die Auflösung des BNDs mit Semper war da mehr als überfällig, weil es unvereinbare Interessen waren.

Die offizielle BND-Auflösung den sempers mitzuteilen war zu dem Zeitpunkt mehr als überfällig, da hast du recht. Denn deff kam von euch schon länger nicht mehr bzw. nur noch von den Nicht-Eingeweihten. Das fing schon bei der ersten off der damailgen CH gegen semper an - an dem Tag konntet ihr nicht deffen, weil ihr eine interne Übung hattet ^^.

Ist mir schon klar, dass ihr damals lieber gesehen hättet, dass wir mit Semper verbündet bleiben und uns aus dem Rest der Welt raushalten...
Durch euren Bündniswechsel hat sich daran aber nichts geändert - oder seid ihr irgendwo aktiv geworden im Rest der Welt?

Geändert hat sich nur, dass ihr sicher sein konntet, nicht mehr von den WE-CH-ZdZs angegriffen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36861

Gast
Ich verstehe den Unterschied zu eurer derzeitigen Lage nicht. Denn auch ihr werdet das Spiel am Ende nicht gewinnen, und ob ihr jetzt halbherzig oder mit vollem Einsatz wws baut, kann ich nicht beurteilen..... das Ergebnis bleibt aber dasselbe.

Ich habe ja oben selbst geschrieben, dass es im Nachhinein betrachtet keinen Unterschied gibt. Die Frage ist aber irrelevant, denn es muss ja die Situation betrachtet werden, als man die Entscheidung traf- und da machte es durchaus SInn sich nicht von vornherein mit dem sich abzeichnenden Sieger der Welt zu verbünden. Das ist nunmal ein Spiel. In jedem Spiel läuft es normalerweise so, dass du - wenn klar wird, wer kurz vorm Gewinnen ist - dich mit anderen gegen diesen verbünden musst, wenn du willst, dass das Spiel spannend bleibt. Manchmal hat das zur Folge, dass der Spieler noch am Sieg gehindert werden kann, manchmal ists zu spät oder aussichtslos (so wie in diesem Fall). Das heißt aber doch nicht, dass man es nicht versuchen muss, oder? Und bevor jetzt wieder einer meint: Was habt ihr denn bitte versucht? Das lässt sich leicht beantworten. Der gedanke war: UT liefern für ZdZ gegen die bis dahin teils massiven Angriffe von AdH, selbst die Chance nutzen Druck aufzubauen auf die M46er AdHler... Taktisch ist das völlig logisch und da braucht ihr gar nicht mit Gewalt versuchen was gegen zu sagen. Dass das de facto nicht mehr zünden konnte, weil a) AdH dann schon ziemlich bald gar nicht mehr auf Off, sondern auf Deff umgeschaltet hat (wie gesagt, wir wussten nicht, dass der ww-Vorlauf schon so früh beginnen würde) b) wir zudem mal wieder leidvoll merken mussten, dass die Basis unserer Member gar nicht in der Lage waren irgendwas anderes zu spielen als Deff-Einheiten produzieren und ohne Timinganforderungen irgendwo hinschicken bis dort massenweise Zeug steht... - dass das also alles nicht geklappt hat, war für die AF eine leidvolle, aber wertvolle Erfahrung. Für die Beurteilung der Nachvollziehbarkeit der ENtscheidung damals spielt es aber keine Rolle.

Du hast doch deine alte Ally auch verlassen weil es nicht mehr so lief in Richtung Ritter^^

Nö, hab ich nicht. Ich war kurz davor, zu AdH zu wechseln. Hatte damals schon bumbang per skype mehr oder weniger ne Absage erteilt, weil ich davon ausging, dass die Ritter keine Chance haben würden oben mitzuspielen bzw. sogar noch vor Weltenende zu Grunde gehen würden. Wir sind dann aber nach langer Überlegung geschlossen zu den Rittern rüber. Und warum bin ich mit rüber? Weil ich meine Allykollegen nicht im Stich lassen wollte und erst recht keine Lust hatte, sie dann später bekämpfen zu müssen. Nur Blue Ice Cold, der ist zu Hades, hat da noch ein paar Wochen rumgedümpelt und das Spiel dann verlassen. Ich hatte ihm gesagt, dass es ne größere Herausforderung sei, zu den Rittern zu gehen. Aber er wollte lieber mit den Mächtigen weiterspielen, hat dann aber sowieso niemanden mehr groß angegriffen, weil auch er mit den meisten von uns dann noch persönliche NAPs hatte. Als ich rüber bin, tat ich das also nicht,weil ich glaubte, dass diese Alli sicherer sei oder besser organisiert oder mit mehr aktiven Member. Ich bin im vollen Wissen rüber, dass das ein aussichtsloser Kampf sein würde.

Und deswegen kannst du schreiben was du willst, ich freue mich trotzdem über den 3. Rang, auch wenns keiner nachvollziehen kann ^^

Ist jetzt ja auch alles gut. Alle sind entweder glücklich mit ihren Entscheidungen oder wissen, was sie falsch gemacht haben. Eine weitere Welt ist bereit, im Zwist zu Ende zu gehen, und die meisten können nach einem Jahr Grepo eh nicht mehr ohne und werden irgendwo nochmal ein bisschen Geld investieren, also sind die Entwickler auch zufrieden. Es wäre also für alle akzeptabel - wenn es da nicht dieses Forum gäbe zum Nachtreten und Giftspucken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28121

Gast
Und deswegen kannst du schreiben was du willst, ich freue mich trotzdem über den 3. Rang, auch wenns keiner nachvollziehen kann ^^

ein 3. Rang erhält keine Auszeichnung sowie Beachtung... bei Grepolis gibt es nur einen Gewinner und der Rest ist eben Verlierer. Lasse dich nicht von dem Ranking täuschen auch wenn es dir in deiner Aussendarstellung passt bzw gelegen kommt.
 

DeletedUser40989

Gast
hallo .
so nun muss ich oder will ich auch was sagen ...
ich denke wir die gegner der Hades- bündnisse haben halt fehler gemacht ...
und aus diesen fehlern resultiert dann dieser doch einfache sieg ..


wier vom heiligtum haben uns nie mit den WW beschäftigt ...erst als es los ging ...
aber da war es schon zu spät ....

im grossen und ganzen hat es mir spass gemacht ....und ich finde auch die teilweise unter der gürtellinie ligenden angriffe auf verschiedene personen unnötig ..., von beiden seiten

wir haben beim Heiligtum immer viel gelacht ... und spass gehabt .... teilweise über tage tränen in den augen gehabt vor lachen ...unserer forum war schon und ist noch spitze ... das hat mir schon mega spass gemacht ...

schade finde ich nur dass wir uns nicht schon vor längerer zeit in der nähe eurer WW inseln angesiedelt haben , dass hätte die sache vielleicht noch ändern können ... nun haben wir nicht und ist auch müssig darüber zu spekulieren ....

so das wars wa ich zu sagen hatte ..... auf denn ....Frank
 

DeletedUser28121

Gast
wier vom heiligtum haben uns nie mit den WW beschäftigt ...erst als es los ging ...
aber da war es schon zu spät ....

trotzallem geflame usw, sehe ich eure Leistung sowie die von LoL als sehr respektabel an... ihr seit nicht die Schwachstellen eurer Gesamt-Strategie gewesen...
 

DeletedUser40649

Gast
machte es durchaus SInn sich nicht von vornherein mit dem sich abzeichnenden Sieger der Welt zu verbünden. In jedem Spiel läuft es normalerweise so, dass du - wenn klar wird, wer kurz vorm Gewinnen ist - dich mit anderen gegen diesen verbünden musst, wenn du willst, dass das Spiel spannend bleibt. . Und bevor jetzt wieder einer meint: Was habt ihr denn bitte versucht?

Lieber Meistertaktiker: Was habt ihr denn bitte versucht?


Das lässt sich leicht beantworten. Der gedanke war: UT liefern für ZdZ gegen die bis dahin teils massiven Angriffe von AdH, selbst die Chance nutzen Druck aufzubauen auf die M46er AdHler...

Es blieb wohl bei einem Gedanken :D


Taktisch ist das völlig logisch und da braucht ihr gar nicht mit Gewalt versuchen was gegen zu sagen. Dass das de facto nicht mehr zünden konnte, weil a) AdH dann schon ziemlich bald gar nicht mehr auf Off, sondern auf Deff umgeschaltet hat (wie gesagt, wir wussten nicht, dass der ww-Vorlauf schon so früh beginnen würde) b) wir zudem mal wieder leidvoll merken mussten, dass die Basis unserer Member gar nicht in der Lage waren irgendwas anderes zu spielen als Deff-Einheiten produzieren und ohne Timinganforderungen irgendwo hinschicken bis dort massenweise Zeug steht... - dass das also alles nicht geklappt hat, war für die AF eine leidvolle, aber wertvolle Erfahrung.

Lieber Spast: Also was daran taktisch logisch ist,musst du mir jetzt erstmal erklären. Wenn ich mich selbst als einen guten Spieler sehe und einem Verein freiwillig beitrete, wo ich der Meinung bin keine spielerische Qualität vorzufinden, dann ist das alles außer logisch... Es würde mir doch gar keinen Spaß machen, wenn die Leute, wie du schon sagst, nach 12 Monaten nicht mal fertig bringen Angriffe oder Deffs getimt zu verschicken. Da wäre mir von Anfang an klar, dass da keine Spannung aufgebaut werden kann, ausser höchstens vielleicht zwischen mir und dem Leiter, welcher es bis dato nicht fertig gebracht hat seine Leute halbwegs tauglich zu formen und somit für mich als inkompetent abgestempelt werden würde. Und es liegt sehr wohl an der Leitung, denn die Leitung ist nunmal verantwortlich, was mit dem Haufen passiert. Und man siehe die ADH, welcher ein ziemlich großer Haufen ist und es trotzdem fertig bringt, hier Leistungen zu vollbringen.



Ich war kurz davor, zur AdH zu wechseln. Hatte damals schon bumbang per skype mehr oder weniger ne Absage erteilt, weil ich davon ausging, dass die Ritter keine Chance haben würden oben mitzuspielen bzw. sogar noch vor Weltenende zu Grunde gehen würden. Wir sind dann aber nach langer Überlegung geschlossen zu den Rittern rüber. Und warum bin ich mit rüber? Weil ich meine Allykollegen nicht im Stich lassen wollte und erst recht keine Lust hatte, sie dann später bekämpfen zu müssen.

Welch ein ritterlicher und vorallem dummer Schachzug XD... Ich würde diesen Schritt jetzt mehr als bereuen. Aber bei solch unüberlegter ritterlichkeit biste bei den Blechbüchsen richtig aufgehoben :D... hehe

Ich hatte ihm gesagt, dass es ne größere Herausforderung sei, zu den Rittern zu gehen. Aber er wollte lieber mit den Mächtigen weiterspielen

Ne, er wollte überhaupt mal beginnen zu spielen, da er nun lang genug beim dahinvegetieren zugesehen hat. Auch der muss sich auf dem Kopf gegriffen haben, als du der ADH "abgesagt" hast.

Und deswegen kannst du schreiben was du willst, ich freue mich trotzdem über den 3. Rang, auch wenns keiner nachvollziehen kann ^^

Mit Masse statt Klasse, habt ihr es nach langer Anstrengung geschafft, unseren Wing durch eine Fusion zu überholen. Welch eine ritterliche Leistung xD..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28121

Gast
Der 1. Streich der AdH ist vollbracht !!!

Das WW **Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon** ist erbaut !!!

tick, tack, tick, tack... weitere folgen^^
 

DeletedUser28121

Gast
vielleicht sollten sie mal ne Off durchführen, wäre ja mal ne Option^^

hatten wir ja bisher noch nicht
 

DeletedUser36861

Gast
Wenn ich (...) einem Verein freiwillig beitrete, wo ich der Meinung bin keine spielerische Qualität vorzufinden, dann ist das alles außer logisch... Es würde mir doch gar keinen Spaß machen, wenn die Leute, wie du schon sagst, nach 12 Monaten nicht mal fertig bringen Angriffe oder Deffs getimt zu verschicken. Da wäre mir von Anfang an klar, dass da keine Spannung aufgebaut werden kann

Das kann man auch genau andersrum sehen. Die Spannung ist - lokal gesehen - deutlich größer, wenn du in deinem Heimatmeer Gegner hast als einfach nur Beute. Der Frustfaktor ist oft sehr groß, aber dafür auch der Anreiz größer - (sieht man ja an Blue, der nach dem Wechsel zu AdH überhaupt keinen Anreiz mehr hatte und dem RL den Vorzug gab) nicht jeder denkt immer nur an den Gesamtsieg am Ende. 99% der Zeit im Game denkt man nicht an die WWs am Ende (außer man ist natürlich entsprechend ambitioniert in der AF tätig). Ist aber wohl Typsache.


Welch ein ritterlicher und vorallem dummer Schachzug XD... Ich würde diesen Schritt jetzt mehr als bereuen. Aber bei solch unüberlegter ritterlichkeit biste bei den Blechbüchsen richtig aufgehoben :D... hehe

Da hast du - wahrscheinlich ohne es zu wollen - den Kern dessen getroffen, worauf es uns ankam ^^

Mit Masse statt Klasse, habt ihr es nach langer Anstrengung geschafft, unseren Wing durch eine Fusion zu überholen. Welch eine ritterliche Leistung xD..

Der Satz war zwar von dir als inhaltlose Provokation gemeint, aber auch er hat einen wahren Kern. Jap, wir haben sie überholt. All diejenigen Spieler, die irgendwann mal meinten, sie seien zu pro für die kleinen Allianzen, in denen sie aufgewachsen sind, die dann aber doch nicht gut genug waren, um bei euch in die Endgame-Main aufgenommen zu werden... Das alte "Masse statt Klasse"-Argument kann man nur durchgehen lassen, wenn das von ner Ally wie LoL oder Heiligtum kommt. Ihr seid ja wie du richtig sagst selbst ne Massenalli. Und das mit der Fusion ist einfach nur Schwachsinn als Argument. Der Kern besteht aus den Leuten aus 7-8 verschiedenen Allis, nach und nach haben sich halt die einzelnen Allis ausgedünnt und die übrig bleibenden sind fusioniert. Das ist nunmal das Schema, nach dem sich Allis in diesem Game finden. Ich komm jetzt ja auch nicht und beschwere mich über eure Fusion mit Madness, weil das Dünnpfiff wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
ist eigentlich auch egal, ich wollte nur ein bisschen diskutieren :D
 

Han Chu Ming

Gast
Würde ich auch gerne. aber Tim und Struppi hat´s wohl die Sprache verschlagen - oder er kommt grad mal persönlich mit dem Schiff vorbei und schaut mal, wie Weltwunder aus der Nähe aussehen.
:D

Ich leg mal für die Blechköpfe, Zeuserzürnten, Candaleros und wie sie alle heißen einen auf. Extra für euch - von der ADH-Party
[video=youtube;A8MO7fkZc5o]http://www.youtube.com/watch?v=A8MO7fkZc5o[/video]
 

DeletedUser37911

Gast
Tim und Struppi sind immer nur dann da wenn sie einen auf dicke Hose machen können ;) Wie schon vorher gesagt gehören die auch zu der Sorte Menschen, die immer groß dabei sind wenn sie mal einen Inaktiven rupfen, aber wennes mal darum geht gegen richtige Gegner anzutreten, dann kommt nichts.

Ich meins nicht böse, aber meine Höhlen sind hier über die gesamte Zeit hinweg fast alle leer. jJeder von euch Leuten von Zeus kann immer sehen was drin ist. Und ihr wagt es nicht mal mich ordentlich anzugreifen. Ist wohl Zeugnis dafür, dass ihr wie schon öfter gesagt eben nur Inaktive angreifen könne ;)

Ist aber kein Vorwurf würde ich auch machen, nur stelle ich es nicht anders da :)

Im übrigen wollen Tim & Struppi vielleicht hier nichts schreiben, weil sie tatsächlich mal einfach nichts schreiben können. ^^ Ist zwar kaum zu glauben aber wahr. Alles was die 2 sagen könnten, was glaubhaft wäre, wäre ihr Eingeständnis ihrer Inkompetenz!

Damit Spasti hier auch mal seine Ruhe findet abschließend: Die Ritter interessiert keine Sau. Erreicht habt ihr nix und werdet es auch nie. Konkurrenz für irgendjemanden ward ihr auch nicht und das meiste was du schreibst außer die Sachen worin ich dir Recht gab empfindest wohl nur du alleine so. Man kann sich auch alles schön reden ;)

ach und bevor ich es vergesse:

tick tack tick tack tick tack..... da waren es schon 3 .... fehlen wohl noch 4.

P.S.: Sind gerade all eure Ressis ins Hafenbecken aus eueren Tempel geplumpst??? Ohhh tut mir Leid :D :D


Bedanken möchte ich mich trotz allem für eure ordentliche Bashspende! Eure Schrottungsaktion eurer Truppen warr sehr gut. Nun könnt ihr euch ja auch löschen :), denn alles weitere wird schlicht zu spät kommen. Die ANgriffe waren wohl eher wie ein einziger Mückenstich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
Bedanken möchte ich mich trotz allem für eure ordentliche Bashspende! Eure Schrottungsaktion eurer Truppen warr sehr gut. Nun könnt ihr euch ja auch löschen :), denn alles weitere wird schlicht zu spät kommen. Die ANgriffe waren wohl eher wie ein einziger Mückenstich^^

Wie jetzt!?! Das war ne OFF :D? Ich dachte, du hattest ihnen erlaubt unseren offiziellen Allischrottplatz zu benutzen. Wieso kamen denn da auch Angriffe in den NB? Was ich auch sehr amüsant fand, warn die Loffs ohne FS :D Da reicht dann schonmal eine Biri hahaha..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28121

Gast
die Off war den Begriff Off nicht würdig... über 3 Tage Angriffe und nicht eine Revo... Amateure !!!

Naja... Gärten, Tempel, Pyramide sind fertig... und morgen und übermorgen --- wie wird es wohl weitergehen^^
 

Pancho87

Gast
würde euch ja gratulieren ... aber ihr seid mir zu abgehoben ... daher flame ich lieber
habt echt was gepackt! könnt ihr euch ja in den lebenslauf packen oder den süßen girls in der disco von erzählen
ach komm was solls... da spricht der neid aus mir ... so viel zeit in ein spiel gesteckt und kann keinem im rl von einem sieg erzählen :(
also gratulation habt es euch ja schon verdient.
 

polytone

Gast
Hmmm. Also Respekt vor der Organisation und Leistung der AdH habe ich ja, Gratulation dazu! Und bis ich diesen Thread hier entdeckt habe, hatte ich auch vergessen, was mich damals so gestört hatte an den lauten Spielern der AdH. Es ist diese Arroganz und die Fähigkeit ein schlechter Gewinner zu sein....

Ach und das noch, weil ich das so schön fand, beides von Che7: :eek:
Ich mag Menschen nicht die sowas raushauen wie "wir werden immer zu unseren BND halten" und dann sich um 180 Grad wenden. Ist doch auch Heuchlerei. Und ich bin kein Freund davon. Dementsprechend sehe ich euch auch ein wenig so.

"Bevor ich mit Madness und MadLeonidas zusammenarbeite lösch ich lieber meinen ACC", dich jetzt als WW Beauftragten einsetzt.

Nu halte aber auch Wort... *gg*
 

DeletedUser37911

Gast
also du bist ein netter Kerl wahrscheinlich. deshalb möchte ich dich und andere hier mal endgültig aufklären!

Ich hab nie behauptet ich sei moralisch hier der Übermensch auf dem Server wie Gibor! Ich hab auch nie behauptet, dass ich nie flunker, oder mir Dinge wie euren Hass gegen Madleonidas nicht zu Nutze mache. Im Gegenteil ich nutze so was sehr gerne!

Wenn ich behauptet hätte, dass ich ein Saubermann bin, dann müsste ich mich löschen, dass stimmt!!! Denn dann hättest du Recht. Aber habe ich nicht!

Du hast ein falsches Bild von mir. Ich bin Realist und kein Tugendwächter. Ich denke logisch und handle immer so wie es mir und meiner Allianz am dienlichsten ist. Das ich da auch mal Drecksarbeit mache ist für mich eben nur Mittel zum Zweck.

Eure Hassartige Einstellung gegenüber Madleo oder den Spielern von Madness hab ich mir schlicht zu Nutze gemacht um euch hinzuhalten und um mir euer Vertrauen zu erwerben. Dies hatte 2 Gründe:

1. Wir mussten umrüsten DEFF nach Westen OFF nach Osten zu euch ;)
2. ich gewann Zeit um mir einen Überblick zu verschaffen mit dem ich dann entscheiden konnte auf welcher Seite wir eintreten.

Prinzipiell habt ihr mir mit eurer Fusion von WE und CH einen Gefallen getan. Ich musste das BND zu WE nicht mal lösen Hatte einen Grund mehr um die Madness Spieler aufzunehmen und darüber hinaus war es geographisch sinnvoller sowie effizienter, als mit euch das M55 zu teilen.

Ihr habt bis heute nicht verstanden, dass ihr die Scheuklappen zu lange anhabt und sie nicht ablegt. Ihr habt euch so sehr ein Feindbild geschaffen das ihr Blind seid. Waurm hätte ich das also nicht nutzen sollen?

Das nennt man Diplomatie und Strategie. Schwächen von Konkurrenten ausnutzen!

Das ihr wegen euren Hass verkennt, dass ich kein EGO Ungeheuer bin und mit jedem zusammenarbeiten kann auch wenn man in verschiedenen Lagern vorher gespielt hat, dass ist nicht mein Problem. Ich hab stets das Allywohl über das von mir gestellt. Habt ihr gedacht, dass ich euer Wohl über das meiner Ally stelle? Oder Differenzen die es evtl gab zw. Mir und Mad? Schwachsinn .. seid nicht so naiv. Ich bin ein Typ der sich mit Leuten zusammensetzt an einem Tisch und Vorurteile ausblenden kann wenn es welche gab, aber die gab es nicht mal zwischen madleo und mir, da ich euren Glauben benutzt hab und nicht mehr.

Alles was ich hier auf dem Server tat, war meist Monate vorher geplant. Die diplomatischen Mittel die ich benutzt hab waren nicht immer sauber, aber ich bin eben kein Saubermann und hab nie behauptet das ich einer bin. Wenn dann aber ein Altodingens mich mit moralischen Dingen flutet, aber selbst Dreck an den Fingern hat, dann ist es für mich Heuchlerei.

Menschen die behaupten sie wären ehrenvoll und dies und jenes und die auf andere zeigen und ihnen Ehre absprechen, aber gleichzeitig selbst auch nicht ganz saubere Dinge machen sind für mich eben nicht viel besser als ich es bin sondern sogar schlimmer, da ich offen zugebe andere hinters Licht zu führen wenn es sein muss.

Wer mich kennt, der weiss das ich jede Chance nutze einen Konkurrenten diplomatisch auch auszuschalten oder in die richtigen Bahnen zu lenken und da ist ein Spruch bei dem ich weiss, dass ihr den frisst sicher nichts falsches. Klar es ist eine Lüge, aber ich bitte euch… wie naiv müsst ihr sein??? Ihr seid leider davon ausgegangen dass ich genauso voreingenommen gegenüber Mad bin oder fast schon mit Hass gegen Madness bin. Leider setze ich mich mit allen intensiver auseinander bevor ich pauschal etwas verurteile wie ihr z.b. die gesamte Ally madness oder mich als Menschen.

Trotz allem möchte ich allen Fanatikern sagen, das ich im RL so unglaublich das klingt ein normaler Typ bin, auch wenn ihr Ehre und den Kram von hier auf das RL fälschlicherweise projeziert. Das RL und dieses Spiel sind 2 verschiedene Dinge und in ein Kriegsspiel gehören eben Täuschungsmanöver auch dazu. Eine List ist so alt wie die Menschheit selbst...ich kann nichts dafür das ich nunmal listenreich bin.

Übrigens: Im RL jedoch machen Staaten und Politiker seit Jahrtausenden diplomatisch nichts anderes als ich es hier tat.

zu den Arroganzvorwürfen: Arroganz ist auch nichts was wir alleine gepachtet haben. Weiss nicht wie sehr du in der AF bei Zeus ode rHeiligtum eingebunden warst, aber Tims Aussagen mir gegenüber waren sehr zuversichtlich, als ihr uns den Krieg erklärt habt um dann erstmal 2 Monate bis Weihnachten das Maul gestopft zu bekommen.

Ich denke das du dies hier auch nicht als arrogant bezeichnen kannst nur weil wir ein wenig auf eure Kosten feiern. Ist eben menschlich. Im Fanblock im Stadion schreit man auch dem gegnerischen Team zu: "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRNN" usw.

Also gönnt es uns doch mal ;) Würdet ihr doch nicht anders tun. Und wer jetzt hier gleich aufschreit, dass ihr das nicht tun würdet fängt gleich wieder an ein kleine rHeuchler zu sein ... und damit wären wir wieder beim Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben