Weltwunder Wer ist dabei?

DeletedUser34911

Gast
Heute hat das Zeitalter begonnen!
Armee des Hades hat schon 4 auf stufe 4!!!!!!
Meine Ally hat noch alle auf Null!
Aber die von Armee des Hades sind eh alles Suchties und deshalb sind die auch so gut!
 

NoComment

Gast
Lass sie doch ;)

Wo ich noch auf Corinth war, waren sie sehr aktiv und hatten Klasse. Sie haben es sich verdient zu gewinnen ;)
 
vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich rede nicht vom Spielerischen können, sondern um die Tatsache das nur Massenstämme die Welten gewinnen können und das ist nicht in meinen Sinne.
Mit diesen Weltwundern haben sich die Entwickler keine Lorbeeren verdient. Auf Welt Alpha hat das Spiel noch Spass gemacht weil man durch Kämpfe sein können zeigen konnte und nicht wer mehr Spieler und Ress hat.

Ich grüße alle die mich noch unter dem Namen Lord Lu Bu kenne.
 

DeletedUser28121

Gast
Was hat das mit können zu tun, wenn man einen Massenstamm hat und viele weitere Wings von dehnen man gepusht wird?!!

Ein Wing ist eine übliche Variante des Spiels. Und es sind nicht viele weitere Wings. Es ist einer. Der andere vermutete baut wohl selber --- siehe STATS !!!

Trotzallem muss --- egal wieviele Spieler bzw Ressis vorhanden sind der Ressisfluss so gesteuert werden das man das bestmöglichste rausholt.

Ihr baut mit mehr Membern und etwa gleichen Gesamtpunkten mit diversen Allys organisiert gegen uns --- habt aber bisher weniger erreicht... wo ist der bzw dein Unterschied zwischen dem Massenstamm und eurem MassenBnd !?!? das wir es bisher einfach besser umsetzen trotz weniger Spieler !?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodleather

Gast
tja was soll man dazu sagen.

eine gute organisation durch die alliführung und aktive spieler,die aufeinander eingespielt sind ist halt das a und o.^^

@mad : wenn die es nicht gebacken kriegen ...müssen wir halt suchties sein...damit sie ihren seelenfrieden haben^^
 

Pancho87

Gast
seid ja auch suchties... aber nicht nur ihr
und du sagst es madleonidas... deutlich mehr member und dafür etwa die gleichen gesamtpunkte... und das ganze auch noch in nem MassenBnd ... aktivität > masse
mehr allianzen machen das ganze auch noch etwas komplizierter ... teilt euch mal nur in 2 allianzen auf die auch noch ein bissl ihr eigenes ding machen wollen... wird schon stressiger zu organisieren
und mit eingespielt hat das ganze nix zu tun... glaube kaum das wir weniger eingespielt sind
gut organisiert seid ihr ... muss man euch lassen ... aber ist ja auch kein wunder ... weniger member weniger allianzen weniger bürokratie ...
wie auch immer ... ihr bleibt suchties ohne rl freunde! :)
 

DeletedUser40649

Gast
Ausreden über Ausreden. Das ist wiedermal typisch für euren Verein.

Also bei euch ist Aktivität größer als Masse?... Echt? Dann sag mir mal, warum sind es bei euch immer die selben 5-10 Leute die Stress machen. Wo ist der Rest, welcher lt. euch mit einer solcher Aktivität glänzt.

Wir sind vielleicht ne Massenally, jedoch ist das kein gültiges Argument^^ Mehr Masse bietet auch Platz für mehr Klasse. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen... Heulen bringt da garnichts..

Oder kann mir einer von euch erklären warum ZdZ ein WW auf einer NICHT vollbesetzten Insel baut :D? Ganz ehrlich.. so gewinnt ihr keinen Blumentopf. So etwas schlecht organisiertes habe ich ja noch nie gesehen.

Ich möchte die Leistung von LoL und HdG nicht schlecht reden, jedoch ist ZdZ für mich ein äußerst fragwürdiger Verein.

Ihr redet einerseits von Massenalli, vergesst dabei aber, dass ZdZ (eines eurer vielen Bnds) selbst nur 8 Spieler weniger als wir besitzen. Somit frage ich mich: "Welche Masse hat nun Klasse?" ...*schmunzel*

Ihr redet außerdem irgendwas von Wings daher... Also wirklich.. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Wir besitzen genau einen Wing! ZdZ dagegen hat zwei (Asgards, ZdZ2)... Was redet ihr also schon wieder für undurchdachtes Zeugs daher?? Sowas versteh ich nicht. Einerseits muss ich lachen aufgrund dessen, dass es einfach lächerlich ist. Andererseits ärgert es mich, dass manche soviel Träumen.

@ strega Du musst doch einsehen, dass eure Bündniswahl mit ZdZ einfach Mist war... Am Anfang hat es nach etwas ausgesehen, als ihr noch mit vier Allianzen auf Madness draufgekloppt habt. Aber das ist auch keine Kunst. Und erobert habt ihr da auch nicht gerade viel.

ZdZ ist als Massenally sehr schlecht bei den WWs und auch komplett unvorbereitet gewesen. Vielleicht hätte man sich mehr aufs spielen konzentrieren sollen, als uns in unserem Allianzforum zu bespitzeln oder uns im Weltenforum schlecht zu reden.

Die haben von Anfang an mit faulen Methoden gespielt. Und das hat sich auch gerächt. Wo sind denn die ehemaligen Verräter von Madness heute? Ja- richtig, die haben alle aufgehört oder wurden außeinandergenommen. Weil sie eingesehen haben, dass sie ne dämliche Entscheidungen getroffen haben. Kaum läufts mal ein Monat nicht - sind se davon gelaufen. Wir sind jedoch weiter unseren ehrlichen Weg gegangen und es hat sich auch ausgezahlt muss ich sagen. Ich hätte Madness nie verraten und habe gewusst, dass unsere Zeit noch kommt.

Hört mal lieber auf Ausreden für eure derzeitige Lage zu finden.. Wenn euch das auch nur ein außenstehender Mensch abkauft, kauf ich euch jeden nen Hunderter Premium ;)

Wir sind alle Suchties^^ Auch ihr.. Nur bei uns zahlt es sich wenigstens aus, wie man sieht.

Während die einen jammern, machen die anderen ihr Ding.

Und auf so ein Kindergequarke wie "Wir haben keine RL- Freunde" lass ich mich garnicht ein. Ist doch Schwachsinn sowas..
 

Pancho87

Gast
1 sagte ich das ihr mehr aktive habt als wir ...
2. sagte ich das ihr besser organisiert seid als wir ... da es nur 1 leitung gibt auch kein wunder ...
3. das mit dem habt keine rl freunde hab ich auch nur gesagt weil bloodleather es mir ja quasi in den mund gelegt hat... als er meinte das wenn wir nix gebacken bekommmen eben flamen ... ganz ehrlich mir ist total egal wie euer leben aussieht ...
4. das mit der spion !§#$%&? geht mir gewaltig aufn sack ... ich kann das komplette forum von uns sehen... und da warn noch nie irgendwelche insider infos ... oder andeutungen das irgendwo eh kein kolo kommt oder sonst was...
genauso wie ich einer der wenigen bin (auf unserer seite) die glauben das ihr auch keinen spio mit rechten bei uns habt ... wenn leute mit etwas plan gegeneinander spielen kommt es eben mal vor das man das gleiche denkt und sich dann eben auf das vorbereitet ...
 

DeletedUser28121

Gast
ich äußere mich nur zu Pkt 2 deiner Ausführung: das ist einfach offentsichtlich das wir besser organisiert sind, obwohl ich sagen muss das LoL und Heiligtum mit ihren Mitteln Gas geben, euer Schwachpunkt ist euer BND ZdZ... deren Schwäche gibt uns die Möglichkeit noch locker bauen zu können
 

sladder

Gast
starker Konter...sollte man wohl eher dich fragen ;)

ich bin nur sehr amüsiert ;)

meine Zeit mit ernsthaften Antworten zu verschwenden hab ich bei den meisten von euch aufgegeben
 

Thanatos71

Gast
Wann haben wir denn überhaupt jemals ernsthafte bzw. intelligente Antworten von euch erhalten?
Vielleicht solltest gerade du sladder dein Monatsgehalt in Weiterbildung investieren anstatt Gold zu kaufen für ein Spiel, in dem ihr sowieso schon verloren habt. :D
 

Pancho87

Gast
lasst doch die leute ihr geld investieren wozu se lust haben ... oder warum investiert ihr noch euer Monatsgehalt in ein spiel, in dem ihr sowieso schon gewonnen habt ...
 

dennis1leon

Gast
seid ja auch suchties... Is richtig, wenn schon dann richtig, alles andere braucht garnicht anfangen!
mehr allianzen machen das ganze auch noch etwas komplizierter ... teilt euch mal nur in 2 allianzen auf die auch noch ein bissl ihr eigenes ding machen wollen... wird schon stressiger zu organisieren .. Selbst Schuld wenn ihr euch das Leben so schwer macht, habt es euch mit diesem Blödsin nur selbst verbockt.. Einfach sinnlos!!

Ihr redet einerseits von Massenalli, vergesst dabei aber, dass ZdZ (eines eurer vielen Bnds) selbst nur 8 Spieler weniger als wir besitzen. ICH MUSSTE SO LACHEN !!! Somit frage ich mich: "Welche Masse hat nun Klasse?" ...*schmunzel* AB HIER HAB ICH GEBRÜLLT!!!

Ihr redet außerdem irgendwas von Wings daher... Also wirklich.. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ROLLING ON THE FLOOR NEAR HEART ATTACK

euer Schwachpunkt ist euer BND ZdZ Hat er sowas von Recht! Einfach die falsche BND Gruppe..

ein spiel, in dem ihr sowieso schon gewonnen habt ... <3 <3 Du bist mir sehr sympathisch!

lg
Richi
:eek:
:eek:
:eek:
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
haha ihr seit so fair, besonders che und nelson^^

Ich lach mich kaputt
 

niemand203

Gast
Sehr schön hier so zu lesen, von beiden seiten kamen amüsante argumente ... trotz Mitgliedschaft bei ZdZ versuche ich mich mal so neutral wie möglich zu verhalten.


AdH spielt ehrlicher als Madness, das ist sicher. Wie ehrlich weiß ich nicht. Ist mir auch ziemlich wurscht.

Die Behauptung, dass ZdZ der Schwachpunkt im Bund ist, ist dann doch nicht mehr ganz so richtig ^^
Natürlich ist es offensichtlich, dass wir Probleme bei den WWs hatten, nur lag dies nicht an der gesamten Alli oder der Allianzführung. Wir hatten einfach viel zu viel intern zu tun, Probleme usw. da will ich aber gar nicht näher drauf eingehen.
Vor allem ist nicht die gesamte Alli schlecht. Wir haben viele, sehr viele gute Spieler ....

Habe ich irgendeinen Punkt vergessen ? :D
 

DeletedUser37911

Gast
Haltet mal den Ball flach alle hier ;)

Ich finde es amüsant wie sehr hier gegiftet wird.

zu deiner Äußerung Kuni, da ich diese als erste beantworten:

1. fair gespielt wurde die ganze Zeit! - Nochmals was nelson gemacht hat, davon wusste niemand (damit bist nicht der spieler niemand gemeint, sonst denkt ihr das der spieler auch noch ein spion von mir ist :D :D) etwas.

2. wenn dir unser skyüe-hohn nicht gefallen hat, dann ist es eben dein problem. sowas gehört aber zum spiel dazu. man verhöhnt den gegner eben wenn es bei ihm nicht rundläuft. macht ihr auch ;) Ansonsten gibt es zu fairness nichts zu sagen.

3. Fragt mal Tim nach seinen Spion :) also zeigt bitte nicht immer auf mich, wenn ihr selbst nicht sauber seid. (Bevor der Yeti aus seiner Höhle wieder rauskommt und einen kilometerlangen Text schreibt mit sinnfreien: lass es einfach wir wissen das du einen hattest...war zu Madnesszeiten doch auch schon so ;) hast mir doch immer mal etwas gezeigt :)

4. euer Vorwurf ich würde euch eure BNDs wegnehmen wollen oder gegen euch aufhetzen: Sorry Leute, aber anfragen kann man ja. Wo steht denn bitte schön, dass ein BND ein ewiges Verhältnis ist und das es in Stein gemeißelt ist??? Die Ritter habens doch gezeigt (Bumbang kannst dich angesprochen fühlen in deiner ritterlichen Art :D ) Sorry fürs Sticheln, aber so als Kerl ohne Grepo mag ich deine Art trotzdem ^^

Zu strega nera:

Das spiel gibt Regeln vor innerhalb dieser wir alle uns bewegen! - Dementsprechend ist es ein Zeichen von manchen Spielern eurerseits das man ein schlechter Verlierer ist, wenn man nun wie Strega nera hier über die WW-Zeit schimpft. Was ich allerdings auch verstehe, wenn man Basher ist. Nur das Spiel gewinnt man nicht durch Bashen oder Poli-ERoberung im M55 sondern durch die WW. Und da sind wir einfach besser organisiert wie Madleo schon sagte. Im GEgenteil zu eurer "kompetenten AF" hab ich schon Monate vorher die WW-Planungen angefangen und hab mir Gedanken gemacht. Anders kann man es ja nicht sagen.

Zu sagen, das es dann unfair ist, dass Leute ihr Spiel anders orientieren und auf andere Ziele auslegen als du lieber strega nera finde ich wiederum unfair, denn das haben wir und damit haben wir es auch verdient, da wir wohl auch etwas dafür getan haben während ihr euch im M55 falsche Prioritäten gesetzt habt. Das hat auch nichts mit spielerischer Klasse zutun des einzelnen. Das Spiel gibt allen Spielern gewisse Ressourcen und unsere Prio war es immer die Welt zu gewinnen, dementsprechend haben wir gespielt und sind damit wohl besser als ihr ob du es einsiehst oder nicht ist da erstmal zweitrangig. Mit Hackentricks alleine gewinnt man keine Spiele...nur die Tore zählen und die schießen wir gerade.

Ich finde es aber witzig das ein gewisser TimTheJedi einige AF-Kollegen bei Zeus als debil in PNs bezeichnet, weil sie improviesiert haben und einfach eine unbesetzte Insel nahmen. Hätte sich vllt mal unser TimTheYeti früher mit einbringen können bei den WW-Planungen, statt immer nur Zeit für die OFF-Planungen aufzubringen. Denn ein guter Leiter der vllt keine Ahnung hat investiert eben mal ein wenig Zeit um sich schlau zu machen statt es andere machen zu lassen um sich auszuklinken!!! ^^
Da muss ich sagen hat Tim versagt. Und erzählt mir nichts von Demokratie und Diktatur. Es gibt bei uns auch Abstimmungen wie z.Bsp.:

! Welche Ally machen wir als nächstes platt: Thor oder Triton?
! Wollen wir WW bauen oder zerhauen?

Aber die Organisation übernimmt dann die AF komplett. Grundlegendes muss man einfach abfragen, denn Rest muss man selbst entscheiden und den !§#$%&? in der Hose dafür haben!

Das sind die ersten WW die ich geplant habe. Vielleicht auch die letzten, aber immerhin hab ich sie geplant im Vorfeld und das ordentlich.
Für das Versagen eurer Führungsspitze können wir auch nichts. Ob wir nun Suchtis ohne Freunde sind oder ob wir die schlechteren Spieler sind, das ist egal. Wir gewinnen das Spiel und damit sind wir wohl dann doch die bessere Mannschaft.

Ihr habt mehr Punkte, mehr Spieler, mehr Ressourcen, mehr Gunst und habt es verbockt. So muss man es einfach sagen. Denn all eure BNDs mit euch zusammen konnten uns bislang nicht stoppen. Ich denke die meisten die hier von eurer Allianzleitung etwas schreiben, sollten weniger Pöbeln gegenüber uns, sondern sich mal gegenüber euren Membern rechtfertigen, warum ihr es nicht gebracht habt :)

Achso ich hab vergessen...ein gewisser Altowolkendingens meinte ihm sind die WW egal! Ok, dann war ihm wohl euer Sieg egal ;) Denkt mal drüber nach was so einer in der Leitung macht, wenn es ihm egal ist ob ihr gewinnt oder nicht.

Kuni, sladder, jogi, strega nera, tim, alto und wie ihr alle heisst... was ist los mit euch? Ihr seid doch die besseren Spieler laut Behauptung, aber das Spiel gewinnen könnt ihr nicht? Oder besser: Nicht mal uns daran hindern, dass wir es geiwnnen könnt ihr?

Sorry das nennt man dann Inkompetenz. Wobei das dann auch nicht auf jeden übertragbar ist. Ich denke mal es wird sicherlich den ein oder anderen geben bei den Rittern, oder bei Zeus und Heiligtum, der Ahnung hat wie man WW baut und was man machen muss im Vorfeld, aber leider wurden diese Leute wohl nicht angehört, oder nicht in dem Maß, welches erforderlich wäre um uns zu stoppen. Wovor ich allerdings meinen hut ziehe ist die Leistung einer kleinen Ally wie LOL während der WW. Da sieht man, dass hier wohl mehr drin ist an Spielverständnis als beim Rest. Mit Abstrichen (sladder :D ) trifft das auch auf Das Heiligtum zu. Wirklich klasse was einige dort leisten!

Wenn wir es doch nicht schaffen, dann werde ich so fair sein und euch allen gratulieren, denn noch ist es nicht vorbei!!! Aber alle die hier so gegen uns geifern bitte ich mal den Ball flach zu halten. Das Geheule hier habt ihr nicht nötig, denn bisher seid ihr ein guter Gegner gewesen und es bleibt und ist immernoch nur ein Spiel indem es dazu gehört sich ein wenig anzustacheln.

Also vergeudet eure Zeit nicht hier sondern versucht uns zu stoppen! Zeit vergeudet habt ihr ja schon monatelang vorher ;)


Achja und bitte disst mich, ich steh drauf xD Besonders mein bester Freund sladder, aber lass dir mehr einfallen als "ahahahahaha" :) der Randmeerspieler mit dem begrenzten Spielverständnis... du bist hier mein Liebling. Seit du mich blockst vermisse ich deine Hass-PNs :) Aber die beste Aktion von dir war diese RM die du an unsere Mitspieler geschickt hast in denen du verzweifelt aufgerufen hast gegen mich und nelson FRont zu beziehen ^^ Hab mich wirklcih gut amüsiert, wie jeder bei uns. Gibts nochmal sowas :p

Ich hatte bislang meinen Spass hier auf der Welt und dafür danke ich auch unseren Gegnern ;) und das meine ich aufrichtig! Also seid keine Mädchen sondern gebt mal Gas beim Bau oder eben im M55 was auch sinnlos ist.

Achso und zum Abschluss an niemand: Ich sitmme dir zu mit dem, dass ihr viele gute Spieler habt, aber trotz allem ist eine AF dazu da um die internen Probleme zu lösen, statt im m55 zu wildern :D
Ansonsten amüsiert mich das hier auch, je länger es geht, da jetzt garantiert wieder überzogene Dinge zurückkommen auf meinen Beitrag und ich mit Planungen beschäftigt bin, bitte ich euch auf meine Anwesenheit hier weiterhin ein wenig zu verzichten Aber haut ruhig auf mich drauf, damit ich weiterhin etwas zu lachen habe, irgendwann melde ich mich schon wieder hier :) Ansonsten nehmt trotzdem nicht alles zu ernst was man schreibt. Gilt für beide Seiten...es gibt im Leben bedeutend wichtigere Dinge als Grepolis worüber man streiten oder diskutieren kann.
 
Oben