Weltwunder

DeletedUser31672

Gast
Das Spiel wird für jeden anders gewonnen! Der eine sagt die Angreifer Punkte sind das was zählt der andere die des Verteidigers und der nächste meint der der am meisten Städte hat. Inno sagt es sind die WW die den Sieg der Welt entscheiden und das ist es wenn man ehrlich ist auch Hauptsächlich. Das sechste WW gab es nicht geschenkt aber es war leichter als wir uns gedacht haben! Das siebte wäre nicht so leicht gewesen aber im Endeffekt nur eine Frage der Zeit gewesen und ich bin froh das wir nicht noch so lange warten mussten um es dann zu erkämpfen oder zu warten bis ein inaktiver erobert werden kann. Klar egal wie man es macht von den meisten kommt nur Spot aber eine Ally zu führen gleichzeitig die richtigen taktischen Entscheidungen zu treffen dann dieser überragende Zusammenhalt der Ally SUSPECT und Wings das hat uns eben ausgezeichnet und es ist verdammt viel Arbeit!

Allen die so reden kann ich nur sagen geht in eine neue Welt baut eure eigene Ally auf führt sie richtig und baut alle 7 Weltwunder dann und nur dann dürft ihr über andere Gewinner reden denn nur dann wisst ihr wie viel Arbeit es tatsächlich ist und was dazu gehört! Nur wenn ihr soweit seit werdet ihr nicht mehr so reden denn dann weicht den Sprüchen das Wissen und die Erfahrung dann begreifen vielleicht auch die letzten das wir alles nur Spieler sind und das gleiche Ziel verfolgen und gegenseitiger Respekt nicht nur ein diplomatischer Spruch ist sondern die Anerkennung einer Leistung die alles von einem gefordert hat!

Ich habe auf der Welt PSI angefangen da gab es die Welt schon eine Weile, Knossos war meine erste Welt die ich von Anfang an gespielt habe und eine Ally führen "musste" ich weiß auf was es ankommt um hier erfolgreich zu sein aber ohne richtige Kämpfer und hoch aktive "Verrückte" Spieler geht es nicht! Alles ist wichtig der der die Ally führt und alles im Auge hat muss genauso Diplomat, Kämpfer, Stratege sein aber er muss auch die Ally zusammenhalten und dafür sorgen das es den Spieler nicht langweilig wird! Es ist ein unzähliger Haufen undankbarer Arbeit und auch wenn man alles richtig macht spielt das Glück auch immer eine Rolle und kann zwischen Sieg und Niederlage entscheiden!

@daman Die größte Ally hat genauso klein angefangen wie alle anderen auch, entscheidend ist das man zur größten wird und die Ziele erreicht die man sich gesteckt hat, die Welt machen wir uns auch nicht selbst kaputt das ist von inno so gewollt damit man wieder neu sein Gold ausgeben kann und die alleine entscheiden denn die Programmieren das Spiel :p Man muss auch andere respektieren die eben nur die WW als Ziel sehen und sobald eine Welt gewonnen ist das Ziel und damit die Motivation verlieren und dann stirbt eine Welt eben langsam.

P.s. deine Strategie ist eine andere und sehr effektiv um ewig bestehen zu können (Aktivität vorausgesetzt) aber eine Welt gewinnen kann man so nicht auch wenn ich bezweifle das dies wirklich dein Ziel war :D

Ich bin froh das "General Ichverlierimmer" das Spiel gut kennt und genau weiß worum es geht und will dir nochmal danken das du dem ein vorzeitiges Ende gesetzt hast ^^ denn ehrlich gesagt hatte ich zum Schluss auch keine Lust mehr um die Energy rein zu stecken mich und die anderen nochmal zu mobilisieren auch wenn ich wusste das bei euch auch immer mehr gehen und es sehr schwer ist eine einizge WW Insel auf dauer zu halten denn keiner hat Lust auf so ein Spiel und die ersten gab es ja auch schon die 2-3 Tage nicht rein geschaut haben.

Nichts desto trotz wünsche ich allen andere alles gute auf das Sie einen ähnlichen Erfolg auf einer anderen Welt erfahren dürfen denn Geil ist es alle mal ^^
 
Oben