Weltwunder

KiNG oF ....

Gast
Das Zeitalter hat (noch nicht ganz) begonnen :)

uknqniyp53.jpg


Wahrscheinlich ist es diese Nacht um ca. 3 Uhr soweit... Wer gewinnt? 8-)
 

DeletedUser38687

Gast
Vermutlich die Allianz mit der besten Strategie...

Oder den meisten Ressourcen! :grepolis:
 

KiNG oF ....

Gast
Also SUSPECT :grepolis:

WW's laufen jetzt übrigens ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38687

Gast
Das wird sich zeigen.

Vielleicht dauert das länger, als manche annehmen.

Es müssen nur vier andere Allianzen jeweils eines vor SUSPECT fertig haben, dann haben wir den Salat. :D

Und einige Allianzen sind sehr weit weg von SUSPECT, wenn die erstmal eines haben, dann wird es schwer, die Welt zu gewinnen. :grepolis:
 

DeletedUser25984

Gast
Naja, ich weiß jetzt zumindest schonmal welche Allianz wohl eher kein WW fertig stellen wird. Auf der Suche war anscheinend auf der Suche nach Hilfe beim Feind und hat sich eine Polis auf einer WW Insel abnehmen lassen.

Ich muss schon sagen, ich finde das doch irgendwie recht amüsant. ;)
 

DeletedUser13126

Gast
na da können die sim city spieler der größten wingallys mal zeigen wie gut sie resourcen schubsen und gunst sammeln können!

wunderbarprächtig wird die medaille am ende dafür sein :D
 

Frolik

Gast
Naja, ich weiß jetzt zumindest schonmal welche Allianz wohl eher kein WW fertig stellen wird. Auf der Suche war anscheinend auf der Suche nach Hilfe beim Feind und hat sich eine Polis auf einer WW Insel abnehmen lassen.

Ich muss schon sagen, ich finde das doch irgendwie recht amüsant. ;)

Da haste ja mal einen witz gerissen.. nicht

keiner kann was dafür, wenn 1 spieler die ally verrät
 

DeletedUser25984

Gast
Was denn? Wenn ein Feind eine Stadt erobert nennt man das Verrat? Interessant! Ich glaube hier hätte AdS sich einfach besser gegenseitig helfen müssen. Ich denke da sind einfach zu viele dabei, die zu wenig aktiv sind.
 
Was denn? Wenn ein Feind eine Stadt erobert nennt man das Verrat? Interessant! Ich glaube hier hätte AdS sich einfach besser gegenseitig helfen müssen. Ich denke da sind einfach zu viele dabei, die zu wenig aktiv sind.
AdS hat sich viel mehr auf die Weltwunder vorbereitet als jede andere Allianz. Die ganze Allianz
war auf den Weltwunderbau ausgelegt, doch dadurch hat man alles andere vernachlässigt.
Man sah alles und jeden außerhalb der Allianz als Konkurrenz für die Weltwunder.
Mit den jetzigen Kriegsgegner Greek Lions hatte man ein NAP. Hartmut schrieb mir in einer PN hier frei
zitiert, dass es falls die Greek Lions keine Rohstoffe und Truppen für die Weltwunder liefern ein NAP nicht mehr lange bestünde.
Unsere ehemaligen Verbündeten Dead Man Walking warnte un an einem Sonntag im Forum, dass wir noch 12 Stunden Zeit
hätten um den Krieg abzuwenden. Die Zeit verstrich und der Krieg ist da.

Da 75% von AdS nichtmals nennenswert Deff senden und der Kriegsminister kaum Entscheidungsgewalt
hatte um irgendwas als Schutz aufzustellen für den Fall eines Krieges oder für ein geordnetes Vorgehen gegen Legio
und stattdessen sinnlose Projekte von der AF gestartet wurden ist der Untergang jetzt nicht mehr abzuwenden zumal
ihr Gegner von 3 Seiten angreifen kann.
 

DeletedUser38687

Gast
@SparaNuss

Ich gebe mit jetzt doch mal den Spaß, mich darauf einzulassen, dir darauf zu antworten... :D

Ich weiß ja, dass du mehr Ahnung von Außenpolitik hast als alle anderen hier, mich selbstverständlich eingeschlossen, trotzdem erlaube ich mir mal, mir hier anzumaßen, die Aussage zu tätigen, das du die jetzige Situation bei AdS und Co wohl sehr wenig beurteilen kannst.
Du bist schließlich schon lange nicht mehr bei uns dabei (über die Gründe hast du uns ja schon alle in einem mitreißenden Text ausreichend informiert.), und selbst die Stats sagen dir nicht, wer wann wieviel schickt / wie der Zusammenhalt in der Allianz ist.

Auch über unsere Kriegspolitik weißt du eigentlich gar nichts, da ja zu deiner Zeit (außer dem schon länger währenden Konflikt mit unserem Lieblingsgegner) noch nicht viel los war.

Konzentrier dich lieber auf eine eigenen Welt, als hier dein Selbstvertrauen daran aufzubauen, das diejenigen, die eine Strategie verfolgten, die du verurteilt hast, nicht auf ganzer Linie Erfolg hatten.

Aber du kannst mich auch gerne aufklären, mit welchem Idiotensicheren Plan du vorgehst, wenn aus deiner Allianz die eine Hälfte zum Feind übergeht und die andere nicht aus dem U-Mode wiederkommt.
Ich bin sicher, das du alle Probleme binnen eines Tages gelöst hättest. :D

Und das mit dem es beim Zitieren nicht so genau nehmen ist sehr praktisch, wenn man das verschweigt, was die Situation verändert, nicht wahr? ;)

Was bleibt mir abschließend noch zu sagen...?

Achja:
Pfing schrieb:
Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, das gehört hier aber nicht rein.

Es gibt zu jeder Geschichte 2 Seiten, vielleicht benutzt du die Ereignisse mal als Denkanstoß dafür, warum Leute in deinem Umfeld so auf dich reagieren, wie sie es tun
 
und selbst die Stats sagen dir nicht, wer wann wieviel schickt / wie der Zusammenhalt in der Allianz ist.
Doch das tun sie. Wer damals nichts geschickt hat wird auch heute nicht viel schicken und wenn doch währent ihr
nicht so stark Boden an verlieren.
Und ihr werdet euch nicht ändern, das ist auch klar. Du hast immer noch nicht verstanden, dass Politik und Krieg Künste sind, keine Wissenschaften.

Aber du kannst mich auch gerne aufklären, mit welchem Idiotensicheren Plan du vorgehst, wenn aus deiner Allianz die eine Hälfte zum Feind übergeht und die andere nicht aus dem U-Mode wiederkommt.
Erstmal sind 5 Leute nicht die Hälfte von AdS und dass Leute nicht aus dem U Mod kommen ist ganz normal
aber es sind meistens eh nicht die ganz Aktiven von denen man was hat.
Wer überläuft hat meistens einen Grund und Kleo hat das mal einen Tag vor der Kriegserklärung der Greeks ganz gut im Forum
begründet, dass man die gefährliche Situation komplett ignoriert.

Und das mit dem es beim Zitieren nicht so genau nehmen ist sehr praktisch, wenn man das verschweigt, was die Situation verändert, nicht wahr?
>>Forenregeln: Keine PN´s veröffentlichen

Du und jeder der Interesse hat darf sie gerne In Game haben.

Fakt ist nur ihr habt keine Lösung und keine Möglichkeit aus eigener Kraft zu siegen.
 

DeletedUser38687

Gast
Man kann auch den Sinn korrekt zitieren, ohne den exakten Text zu veröffentlichen. ;)

Wir können diese Unterhaltung jetzt natürlich hier weiterführen, aber der Thread war eigentlich für die WW's gedacht, und nicht dafür. ^^

Und wenn du die Stats so gut lesen kannst, müsste dir eigentlich klar sein, dass 5 hier eine nicht ganz so zutreffende Ziffer ist.
Erst gründlich nachschauen, dann argumentieren ;)
 

DeletedUser38687

Gast
Hai, Lenaah, zaradeck, ManIII, Nightfire, Pfing, Kleo, der Meister...

Das wären schon acht. ;)

Und wer aufgehört hat kannst du ja selber nachschauen, steht ja alles in den Stats.
Waren auf jeden Fall zu viele auf einmal, um es mit internen EO's zu kompensieren.
 
Pfing und Kleo waren nicht bei AdS!
Meister hab ich wohl vergessen aber 50% sind das noch lange nicht.

Waren auf jeden Fall zu viele auf einmal, um es mit internen EO's zu kompensieren.
Das ist dann eine Massenally eine relativ schlecht orgarnisierte.
 

DeletedUser38687

Gast
Ich bin mir sicher, eine Allianz unter deiner Leitung bringt innerhalb von zwei Tagen problemlos 100 interne EO's über die Bühne, währnd der Feind auch versucht, sich sein Stück vom Kuchen zu holen... ^^

Und Pfing und Kleo waren Verbündete, sei saßen (und sitzen immer noch) auf vielen unserer Inseln, das ist nicht so einfach wie du vielleicht meinst.
 

DeletedUser13126

Gast
könnt ihr euren kleinen zickenkrieg woanders abhalden,der geht hier am thema vorbei und wäre in nem anderen thread besser aufgehoben,danke
 

DeletedUser38687

Gast
Soll mich nicht stören, ich muss keinen Zickenkrieg mit Sparanus haben.
Ich lasse mich nur immer zu leicht dazu verleiten ^^

Aber zurück zum Thema:
Das erste WW geht an SUSPECT, mal schauen, wer als nächstes nachlegt. :grepolis:
 

Percy035

Gast
ich schätze mal Evolution...die haben schon länger den Koloss auf 9!
 

DeletedUser38687

Gast
Und das nächste geht auch an SUSPECT...

Hoffentlich legt bald eine andere Allianz nach, sonst wird das ein sehr unspannendes "Rennen" um die WW's ^^
 
Oben