Weltwunder

DeletedUser41341

Gast
Es wäre doch viel zu langweilig, würden wir unser WW auch noch so relativ zeitnah verlieren.

Ich setze große Hoffnungen darauf, dass es nochmal anständig spannend wird. Ich hab' noch keine Lust diese Welt zu verlassen ;)

LG Jo
 
Hass-Mails? Im Ernst? Die Leute solln auf dem Teppich bleiben. Ihr habt das Rennen gemacht und das wohlverdient. Das ihr Weltwunder 6 quasi zum Nulltarif geschenkt bekommen habt ist euer Glück gewesen. Beim 7. Weltwunder wirds nicht mehr so einfach.

Wie bereits schonmal gesagt: Wir nehmen es sportlich. Wir verschenken aber auch nix. In diesem Sinne werden wir alle noch Spaß haben und nicht so schnell hier aufhören (hoffe ich jedenfalls).
 

DeletedUser42294

Gast
Danke General. deinen Worten kann ich mich nur anschliessen. Jeder Gegner sollte ein mindestmaß an Respekt bekommen. leider gibt es auch Spieler, die durch Hass und Wut dies aber vergessen und mit Worten um sich schlagen- fernab jeglicher Realität.
Ich werde auch jeden beglückwünschen, der durch seine spielerischen Fähigkeiten etwas leistet, auch wenn man manchmal über seinen Schatten springen muss^^
Was ich aber die letzten Tage so lesen durfte, ist einfach unreif. An diese Kid´s möcht ich abschliessend noch folgendes sagen:
1. Ja, wir hatten natürlich auch riesen Glück.
2. Ja, natürlich kann es sein, dass das vereinigte Knossos uns ein WW abnimmt, was aber in meinen Augen keine Glanzleistung sein wird
3. Wir haben hart dafür kämpfen müssen, um das Ziel zu erreichen (wo waren die ganzen Ally´s, als wir uns gegen Die Namenlosen behaupten mussten und alle schiß vor ihnen hatten?)
4. Denkt über uns was ihr wollt, die Wahrheit hat immer mehrere Gesichter
5. Macht euch locker...es ist und bleibt ein Spiel. Und wir sollten Spass dran haben.

General hat´s hier wirklich schön ausgedrückt: Lernt dazu....Akzeptanz und Toleranz, und ganz wichtig: Respekt zueinander!
 

Frolik

Gast
Stimmt Lügen haben Respekt verdient :) Nein natürlich hab ich Respekt vorm Gegner und nen "Frohlik" gibt's hier nicht also kann er/sie auch kein schlechter verlierer sein ;) aber lest euch mal das phi forum durch die hass Attacken gegen symmachie da ist Respektlosigkeit untertrieben.
 

DeletedUser31672

Gast
Ja für mich auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30981

Gast
Erst mal - stellvertretend für Cerberus - ne Gratulation zu den 5 WWs
War ne klasse Leitung. Sorry - wir kommunizieren mehr infame. Ich schau hier selten rein. Deshalb kommt der Glückwunsch so spät.
Zum letzten kann ich persönlich nicht beglückwünschen, weil ich diplomatische Tricks jetzt nicht als große Leistung sehe. Da dürft ihr anderer Meinung sein und gerne weiterfeiern.

Cerberus steht neu da - die alte Riege hat das Handtuch geworfen. Nur unser Diplomat ist geblieben - ihr könnt euch also auf die gewohnten Mails freuen: Rauh aber ehrlich. Wir stehen 100% hinter ihm und er steht 100% hinter seinen Versprechen und Abkommen.

Ich habe gehört, Cerberus hat keine Lust mehr zu spielen und versuchen jetzt Kolos zu setzten auf irgendwelche WW-Inseln. :D
Das war meine Einzelaktion!
Dazu muss ich sagen, dass es nen Heidenspaß gemacht hat die 2 hoffnungslosen Schiffchen auf den Weg zu schicken. Und deine Reaktion war ja wirklich herz-zerreisend ängstlich. Sorry, wenn du für nen Moment erschrocken bist.
Das machen wir noch mal richtig geplant und mit Lust. Da wirst du auch mit deinen lustigen PNs nix mehr ausrichten können :)

Viel Spaß noch hier...
Wir treffen uns im Spiel.
 

2Pac1990

Gast
Das war meine Einzelaktion!
Dazu muss ich sagen, dass es nen Heidenspaß gemacht hat die 2 hoffnungslosen Schiffchen auf den Weg zu schicken. Und deine Reaktion war ja wirklich herz-zerreisend ängstlich. Sorry, wenn du für nen Moment erschrocken bist.
Das machen wir noch mal richtig geplant und mit Lust. Da wirst du auch mit deinen lustigen PNs nix mehr ausrichten können :)

Viel Spaß noch hier...
Wir treffen uns im Spiel.

Da bin ich mal gespannt...

Und stimmt, ich habe mir vor Angst in die Hose gemacht.
 

DeletedUser25923

Gast
Herzlichen Glückwunsch an SUSPECT zum Gewinn der Welt!!!
Ihr habt es euch verdient..
 

DeletedUser38687

Gast
Ich gratuliere ebenfalls.

Auch, wenn das Gerücht kursiert, dass das letzte WW von Evolution an euch hergeschenkt wurde, habt ihr souverän die Welt gewonnen und euch zu keiner Zeit eine Blöße gegeben. ;)

Glückwunsch dafür.
 

DeletedUser13126

Gast
da wurd jetz aber doch nicht so lange gegenwehr geleistet :p

gratz zum 'gewinn' der welt,habts endlich alle medaillen für die prachtuniform ;)

hat sich zumindest die größte ally durchgesetzt :)
 

DeletedUser37581

Gast
Hass-Mails? Im Ernst? Die Leute solln auf dem Teppich bleiben. Ihr habt das Rennen gemacht und das wohlverdient. Das ihr Weltwunder 6 quasi zum Nulltarif geschenkt bekommen habt ist euer Glück gewesen. Beim 7. Weltwunder wirds nicht mehr so einfach.

Wie bereits schonmal gesagt: Wir nehmen es sportlich. Wir verschenken aber auch nix. In diesem Sinne werden wir alle noch Spaß haben und nicht so schnell hier aufhören (hoffe ich jedenfalls).

WW Nr.7 bekamen sie noch viel leichter als die Nr.6. Aber ich verrate mal nicht von wem. Da es aber nun zwei geschenkte WW sind, ist der Sieg nicht sonderlich viel wert. Trotzdem GW auch von mir. Habt lange genug dafür gebraucht. Der wievielte Anlauf war es?
 

MarcoK1

Gast
Auch von mir Glückwunsch und Respekt an Suspect - es ist nie einfach alle 7 WWs zu bekommen und dafür sind alle mittel erlaubt. "Geschenkt" inst im jedem Fall quatsch - Kriege werden durch Kämpfe und Diplomatie gewonnen - und egal wie es in diesem Fall war, die Gegner hatten demnach nicht so viel zu bieten.
 

Titch

Gast
WW Nr.7 bekamen sie noch viel leichter als die Nr.6. Aber ich verrate mal nicht von wem. Da es aber nun zwei geschenkte WW sind, ist der Sieg nicht sonderlich viel wert. Trotzdem GW auch von mir. Habt lange genug dafür gebraucht. Der wievielte Anlauf war es?

Normalerweise ignoriere ich ja solche Aussagen einfach, aber DAS....
Wenn es sooo einfach und überhaupt keine Leistung ist bei den WW einer anderen Ally zu siedeln und sich zu halten, wieso sehe ich dann keine anderen Allys mehr bei uns? Kann ich dir sagen... weil wir einfach als Gemeinschaft wesentlich entschlossener, aggressiver und hartnäckiger sind! Genau deshalb haben wir zu recht diese Welt gewonnen und jeglicher Spott zeugt meiner Meinung nach nur von einem schlechten Charackter.
Schon komisch das immer die Spieler am abfälligsten sind, die selber so gar nichts gerissen bekommen...
Aber hey, zurück zum Thema.
 

DeletedUser41341

Gast
Wieso sollte der Sieg nichts wert sein? Es sind alle Mittel erlaubt und wen interessierts wenn der Verlierer die mittel missbilligt.
"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben" ... ist nunmal so.

Und es war unser WW und unsere (mehrheitliche) Entscheidung es abzutreten. Die Beweggründe dafür sind ebenfalls unsere Sache.
Der Sieg ist nichts desto trotz verdient.

Allein die Tatsache, dass alle Mittel und Wege (ob für jeden vertretbar, sei mal dahin gestellt) effektiv und zielführend genutzt wurden, spricht für sich.

Ob es kämpferisch auf lange Sicht gesehen zum gleichen Resultat geführt hätte bleibt fraglich und wir werden es nie erfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Weltwunder zeug mit Welten dichtmachen wenn die WW Zeit begonnen hat
und jeden Monat kommt ne neue Welt. Die Welten halten nicht mehr lange keine.
Aber das kapiert Inno einfach nicht dieser...

Deswegen sollen sich noch einmal alle Allianzen die mit und gegen uns kämpfen und
Zeugnis ablegen von den Stunden die wir gemeinsam miteinander verbracht haben.
Ich rufe noch einmal Auf der Suche
 
Die Reaktionen von Spielern aus BND-Allis, welche Ansprüche stellen und es selbst noch nicht mal hinbekommen auch nur ein WW nur ansatzweise fertig zu bauen zeigt mir, dass unsere Entscheidung absolut richtig war und genau diejenige Alli gewonnen hat, welche es redlich verdient hatte!

Ich stehe also persönlich nach wie vor zu dieser Entscheidung und freue mich, dass diese die Richtige war.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es verdient und diejenigen die es nicht zugeben wollen, sind die, welche selbst auf ganzer Linie versagt haben und einfach mal nicht verlieren können!
 

DeletedUser13126

Gast
dieser schwachsinn,das gewinnen über WW definiert wird...
macht euch nur selber das spiel kaputt
aber was will man schon groß sagen,wenn ja jedes mittel genehm is,und man das spiel an sich verkümmert
 
Oben