Weltwunderschlacht

44333. Das ist die Zahl der FS, welche die Ares Krieger schickten um das feindliche Kolo der Imperialis Angels auf ihrer Weltwunderinsel zu vernichten. Doch Welle für Welle, Feuerschiff für Feuerschiff zerschellte an der gewaltigen Masse der Biremen, die sich bereits Sekunden nach dem Kolo in der Stadt befanden. Das Kolo, welches 41h zuvor aus reiner Langeweile entsand wurde, stand sicher in der Stadt. Dank der Hilfe von Damnation und THE EVIL EMIRE kletterte die Zahl weit in den fünfstelligen Biremenbereich. Doch die Schlagkraft der Ares Krieger war groß und so dezimierten sie die anfangs 11k Biremen auf knappe 4k. Der dann eintretende Nachtbonus verhinderte Schlimmeres. 10 Stunden blieben um die Verteidigung erneut aufzustocken. Ein Blick auf die Truppenbewegungen machte aber deutlich, dass die Ares Krieger immernoch genug FS hatten. Viele dutzend Angriffe waren zu erkennen. Doch die Zahl der Biremen, die in der Nacht wieder auf 15k angestiegen war, reichte aus um alle feindlichen FS auf den Grund des Meeres zu schicken. Als sich die Imperialis Angels die Stadt dann schlussendlich mit knappen 8k Biremen übrig einverleibt hatten, wollten sich die Ares immer noch geschlagen geben und weitere 50 Schwerter blinkten auf dem Bildschirm. Respekt an die Ares Krieger, dass sie so eine große Zahl FS aufgeboten haben und Dank an die obengenannten unterstützenden Allianzen.

:grepolis:
 
War aber nicht nur Ares die geofft haben. Und da heißt es immer man kommt nicht auf die WW-inseln drauf.

Und vor nichtmal 2 wochen wäre das ganze listig gewesen, Stichpunkt doppelte Bashs. :mad:
 

Raziel75

Gast
Die Ares sind auchnicht im zentrum der Macht wo sie sich sogern sehen ... :)

Auf jedenfall nen fetten Glückwunsch , red ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spock: Stimmt, ein bisschen was kam noch von Elysion und auch von Ich und du Müllerskuh, aber 95% Ares würde ich sagen.
Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Mit Scharfsinn wäre es perfekt gewesen und mit der Wochenbelohnung Olympische Fackel hätte ich als erster der Disziplin +100% gehabt.

@raziel: Ich hab schon wieder was neues in Aussicht bei ihnen...^^
Vielen Dank.
 

gasher

Gast
War eine richtig coole Aktion! Ich dachte auch die WW der Ares Krieger seien unknackbar...
Glückwünsche an die Imerialis Angels und Hut ab vor redshadow! :D
 
Eine Weltwunderinsel hat 20 Städte. Und es gibt immer eine Schwäche oder ein nicht ganz so aktives Mitglied. Hab einfach täglich spioniert und es sah so aus, als ob da keine Aktivität mehr ist und hab dann das Kolo gesendet. Als dann keine Zauber kamen und meine Spionagen überfüllte Lager und gleichbleibenden Truppenstand zeigten, habe ich drum rumgetimt. ;)
 

gasher

Gast
Und du hast sogar die ganzen FS gezählt... hätte ich auch gemacht ;)
 
Ja, das hatte mich interessiert. Früher gabs für die Unterstützer ja keine Anteile an den Kampfpunkten. Dann wären alle auf mein Konto gegangen :)
 

DeletedUser1413

Gast
Man Man Man seid ihr egoistisch, da brauch ich mich ja nich wundern warum ich jedes mal Rache geschworen bekomme, aber nie Einheiten zu sehen bekomme, wenn die alle zu euch fahren ;)

im Normalfall sind ares ja schon 5k biris zuviel (wenns wohl nicht grad nen ww ist)

in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schlacht ;)

Grüße
Geldeintreiber
 

Raziel75

Gast
Eintreiber , Du musst nur den richtigen aufn sack gehn , dann kriegste auch besuch ... :p
Das ist schon das geheimniss ...:grepolis:
 

DeletedUser1413

Gast
Raziel, glaub mir ich sollte bei ares bekannt sein wie ein bunter Hund ;)

und ich greif ja nun schon nicht grad ihre schlechtesten an, daran wirds ehern nicht liegen würd ich meinen ;)
 

Raziel75

Gast
keine ahnung wo Du Dich rumtreibst , wir können uns jedenfalls net beklagen ! Vlt haben sie auch einfach nur schiss vor Dir ... kann ja sein ! ;)
 

DeletedUser1413

Gast
jaja manchmal is halt komisch ;)

achja da treib ich mich rum:
Letzte Eroberungen (nur damit man paar namen sehn kann :p)

aber ist halt alles ne ganz andere ecke ;)
 

Raziel75

Gast
Hmm , das 54er ist doch garnicht sooo tod .... Gut , im 32/42er machen wir grad ein fass auf , aber der gegner spielt auch mit , das macht natürlich spass ... :grepolis:
 

DeletedUser1413

Gast
so solls ja auch sein ;)

ohne Gegenwehr wird alles iwann Langweilig... außer vllt man ist ein kleiner Grepoautist.

Mir fehlen da doch ein wenig die alten leute mit denen man sich, wenn ein danach war für nen ganzes weilchen gegenseitig rumprügeln konnte und trotzdem noch nett schreiben konnte ;)

aber ganz tod ist alpha ja zum Glück noch nicht :)
 

Raziel75

Gast
so solls ja auch sein ;)

Mir fehlen da doch ein wenig die alten leute mit denen man sich, wenn ein danach war für nen ganzes weilchen gegenseitig rumprügeln konnte und trotzdem noch nett schreiben konnte ;)

aber ganz tod ist alpha ja zum Glück noch nicht :)

Das stimmt , mir sind da auch so viele abhanden gekommen ... Kinrai , Crazy Goblin ... mann , was hab ich verbal von denen auf die mütze bekommen ... Sayx , alle weg ausm Forum ... Wir haben ganze Bücher hier geschrieben ... :( Tja , :grepolis:
 

DeletedUser1413

Gast
Ja ist ruhig hier geworden...

...aber mein vorallem ingame, aber mal schauen was man noch so hier erlebt, vllt erlebt man ja doch noch eine überraschung
 

Raziel75

Gast
Bestimmt , ich bin auch von den Black Knights zu Evil Empire gewechselt um mehr action zu kriegen und bereue diesen schritt nicht ! Hab den Geographischen umzug vollzogen und widme mich jetzt mit alten Freunden neuen Feinden ...8-)
 
Meine Laufzeiten zu den restlichen WW's sind leider ziemlich groß. Selbst die nächsten Städten sind weit außerhalb meiner Koloreichweite :mad:
 

Raziel75

Gast
gibt ja noch genügend andere ziele , muss ja kein weltwunder sein ! :)
 
Oben