Weltwunderzeit Verlauf

Hallo,

ich sehe hier im Forum dass die meisten Welten direkt gewonnen wurden. Meistens hat eine Alli 4 oder mehr WW gebaut und diese auch auf Anhieb geschafft.
Ein Grund wird sicher sein dass etablierte Allis die Welten dominieren aber da mangelt es doch des öfteren auch an einer guten Taktik der Gegner.
Ich verstehe zb nicht warum sich dann nicht die ganze Welt beim WW bau zusammentut gegen die Dominator Alli und jede kleine jeweils ein WW fertigstellt. Vor paar Jahren ging das häufig so und die WW-Zeit hat dann ewig gedauert( bis eine Alli ein WW verloren hat)

In meinen Augen ist in Deutschland das Allianzlimit zu groß. Welten sind viel kompetitiver wenn das alli Limit unter 25 ist. Vlt sollte da ein Umdenken stattfinden, in Frankreich ist das ja auch so.

Lg
 
25 wär ja mal ne interessante Alternative. Drunter aber nicht. Vielleicht noch mit einer Beschränkung bei der Zahl der BND´s? Strategisch könnte man sich per Forenteilung, Discord, usw. ja mit mehr Allis koordinieren.
@Dj Class : Weißt DU wie hoch das Allilimit auf englischsprachigen Servern in EU ist?
 
25 wär ja mal ne interessante Alternative. Drunter aber nicht. Vielleicht noch mit einer Beschränkung bei der Zahl der BND´s? Strategisch könnte man sich per Forenteilung, Discord, usw. ja mit mehr Allis koordinieren.
@Dj Class : Weißt DU wie hoch das Allilimit auf englischsprachigen Servern in EU ist?
Englischsprachig nicht aber ich spiel auf einem französischen Server und dort ist Allilimit 25. die neueste Welt dort hat Allilimit 20. bei den älteren sind aber durchaus auch welche mit höheren dabei.
 
Oben