Wer erreicht den richtigen Post?

DeletedUser764

Gast
Falsch, es tut sich nix darum hab ich genug Zeit.

Ps: Einheitenspeed 3 (rocks)

PPs: Ich könnte euch auch versuchen zu belagern, in diesem Speed, hätte ich auch Erfolg, wenn ich nach der Zeitspanne eurer Meldung gehe, nur meine Trupps sind mau und eine interne Eroberung steht grad an. ^^
Also ein recht gemütlicher Tag für heute, selbst mit diesem Thread. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Dalso mit 3.692.032 städten hat man einiges zu tun.....screenshotEdits(12).png
p.s.jupp die welt ist zu und es sollten die punkte sein,aber immerhin:eek:smaltalk
 

DeletedUser764

Gast
PPs: Ich könnte euch auch versuchen zu belagern, in diesem Speed, hätte ich auch Erfolg, wenn ich nach der Zeitspanne eurer Meldung gehe
Ah da fällt mir ein, die meisten können hier wegen des idiotischen Bauerndorffarmsystems von 5min nicht teilnehmen. Aber müssen das machen um die Verluste auszugleichen welche sie durch mangeldes Können/Wissen einfahren, da hab ich zumindest Zeit für diesen Spaß. ^^

Ps: Könnte mich nicht erinnern jemals so viele Städte gehabt zu haben, aber wenn das so da steht, wirds schon stimmen. Ist ja immerhin ein Jahr schon her, das ich das letzte mal dort war, da kann man ca 3.691.xxx Städte mehr oder weniger schon mal vergessen haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
GO GO GO terra du hast noch 36 min zeit um spock in seinen gesamtbeiträgen zu überholen. :D

leg los. ^^

PS: Na gut 35. ^^
 

DeletedUser764

Gast
27 Beitrag von mir hier. Zum Glück ist das zeitlich begrenzt, sonst würde ich eh nicht so intensiv teilnehmen, rein der Abwechslung und aus Spaß bin ich eigentlich hier so aktiv^^ Durchgehend hätte ich darauf eh keinen Bock.
 

DeletedUser764

Gast
GO GO GO terra du hast noch 36 min zeit um spock in seinen gesamtbeiträgen zu überholen. :D

leg los. ^^
Später posten Mann nicht gleichzeitig! Oder wir machen uns eine Kampfzeit aus, auch kein Problem. Pro Min kann man einen Beitrag erstellen
 

DeletedUser764

Gast
Gewinnst trotzdem nicht.
Glaubst du, vorm Ende wollt ihr wohl noch etwas Gas geben was? Wie beim Event um den Tagesbesten, !§#$%&? wenn dann der Server hängt und man wegen nicht mal 1er weiteren Punktezurechnung 1er wird.^^

Ps: Das heißt nicht das ich Events mag, ich mach nur mit um andere auszustechen die Spaß daran zu haben scheinen. Das ist meine Definition von Spaß :) ^^
 

buelo

Gast
Ich lass euch zwei mal machen ich klinck mich in eurer "zweisamkeit" mal aus will ja nicht stören. ^^
 

buelo

Gast
Es gab mal die Forenregel das man gar nicht spammen durfte. Und wie bei Inno üblich wurde daraufhin die Spammecke eingeführt. ^^

Du meinst ähnlich der "alten" Regel die es gab das man keinen Handel mit Gold machen darf und auch das geändert wurde? ^^
 
Oben